Teamspeak² Problem

• Teamspeak² Problem

Ich poste das hier rein, weil es was mit WC3 zu tun hat. Immer wen ich im TS² bin, und Warcraft 3 TFT starte, bzw. Ingame bin, fängt mein Teamspeak an zu laggen. Ich verstehe jedes 2te Wort und dennoch abgehackt.
      Wisst ihr woran es liegen könnte? Ich hab ein paar Dateien deinstaliert, trotzdem brachte es nichts.

Freue mich über Antworten.+
    • Gam3r schrieb:

Ich hab ein paar Dateien deinstaliert, trotzdem brachte es nichts.

Was bitte für Dateien und was soll es bringen o.0 ?

Also meistens hat laggy Voice im TS² folgenden Faktoren:

-Deine Leitung suckt (das ma first)
      -Deine Settings sind Scheisse (Voice Activation / Internet Einstellungen /Bandbreitenausnutzung)
      -Der Codec im Channel (Ich finde der billigste Codec reicht vollkommen da man das was man verstehen muss versteht und kaum leitung verbraucht)
      -ggf. Haben deine Kollegen schlechte Voice Activation eingestellt was dazu führt das wenn sie leiser werden es nicht mehr übertragen wird und deshalb du auch nichts verstehen kannst.

Wenn es alles das nichts ist, will es CHUCK NORRIS so!

Gruß,
      Huds0n
    • Das Problem scheint klar zu sein ,dass du ne zu geringe Leitung hast. Während du mit Wc3 im Bnet bist werden "zuviele" Daten verschickt , also laggt dein Ts.
      Oder ist das auch so wenn du nur im Startbildschirm bist? Oder wenn du nen eigenes Spiel machst ( Kampagne oder so) .

Ansonsten könnte es sein ,dass dein Arbeitsspeicher kaputt ist , was dann dazu führt das die Dateien nicht richtig ausgelagert werden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Das Problem scheint klar zu sein ,dass du ne zu geringe Leitung hast. Während du mit Wc3 im Bnet bist werden "zuviele" Daten verschickt , also laggt dein Ts.

......NOT! Ich kenn leute mit Modem die Bnet + Ts² haben without laggs. Ich hab ISDN und kann laggfrei mit TS² und Bnet zocken.
    • Huds0n schrieb:

PzudemX schrieb:

Das Problem scheint klar zu sein ,dass du ne zu geringe Leitung hast. Während du mit Wc3 im Bnet bist werden "zuviele" Daten verschickt , also laggt dein Ts.

......NOT! Ich kenn leute mit Modem die Bnet + Ts² haben without laggs. Ich hab ISDN und kann laggfrei mit TS² und Bnet zocken.
      Das ist toll für dich.
      Wenn aber mehrere Leute zum beispiel über einen Inet ausgehen kann das trotzdem passieren , kkthxbyby,.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"