Easy Mode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit 9 Monaten in keinen -em game gewesen,es ist einfach nicht DotA .
      Danke an die leute die mich belehrt haben ,jetzt fällt es schon auf ,dass es ohne -em einfach viel mehr gebalanced ist.
      Auch wenn es genauso Leaver und Idioten gibt

inaktiv
    • 100te Stimme ftw :ugly

ja -em ist langweilig und viel zu einfach, vor allem da man dort nur heros wie zeus oder void und solche sachen sieht...ist meistens ziemlich langweilig...
      das mit dem sny ist ja schon oft genug in vielen threads erledigt...

ich glaube smog triffts am besten, em ist eben einfach nur n spaß modi eigentlich sowas wie wtf...

apemwtfomdmsc ftw....
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Jo früher gern -em gezockt weil man schneller Imba wurde ^^ aber heutzutage eigetl. nur noch -rd da ggc ih oder ih im bnet..
      Ausser wenn ich mal schnell bock auf DotA hab und keine Zeit zock ich ein bnet pubby das dann auch gern mal -em sein darf(Zeitgrund).
    • Also mMn ist -em nur in Verbindung mit wtf und dm spielbar.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • *moved zu Plaudereien*

Warum -em als Mode imbalanced ist kann man alles in dem Link in meiner Signatur nachlesen.

Daher spiele ich auch kein Easy Mode mehr. Ein nicht-em-Spiel im Bnet zu finden sollte nicht allzu schwer sein.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich spiel auch kein em.. kann mich garnich mehr an mein letztes em spiel erinnern..

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • ich spiel auch nur seehr selten -em
      halt wenns mal von der zeit nich so passt und ich dann tb oder clinkz spiel :P oder wenn n clanmate mal wieder -araiem hostet ^^ das is noch cool aber insgesamt wenn dann nur so nebenbei
    • Spiele schön des öfteren mal gerne ein em, einfach aus zeitgründen. Dota hat einfach das Problem, dass es so eeewig viel Zeit frisst. Ich komm dann doch gern mal abends heim und schieb mit meinen mates eine gemütliche spaßige runde dota ein. Aber ohne em spielen auch wir öfter.

• Ich spiele im Bnet in letzter Zeit fast ständig em.

Auch wenn viele hier was anderes behaupten, aber man findet zu manchen Uhrzeiten keine Spiele ohne -em.
      GGC ist mir persönlich immer noch etwas suspekt, und bis man da dann doch mal wen gefunden hat, der spielen will und nicht nur labern, finde ich eher noch ein Battlenet ap.

Ich kann nicht hosten, weil ich noch bei den Eltern wohne und keine Kontrolle über den Router habe.
      Und ich werde definitiv keine viertelstunde warten und auf den Bildschirm starren um mal ein non-em spiel zu finden.

ob em oder nicht, mir ists wurscht. beides kann man spielen, wenn eines unspielbar wäre, würde icefrog es rausschmeißen. Man darf halt nicht junglen, aber das lasthitten unwichtig ist will ich nicht gesagt haben. Grade WEIL der gegner ja auch mehr Gold über die Zeit & xp pro kill erhält ist es wichtig, zu lasthitten / (vllt. noch mehr als im normalen mode) zu denien.
      Ein vernünftiges Teamplay wird auch nicht dadurch zunichte gemacht, das "lategame-heros" schneller stark werden. Dann müssen die Earlygame-heros halt schneller ihre Vorteile auspielen.

[ ] non-em
      [ ] em
      [ X ] was es grad gibt.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich spiele kein -em, nicht weil es noobig oder kein spaß macht, sondern meine Lina is einfach zu schwach im late ^^
      und ich finde ein -em spiel gar nicht so kurz dauert, es kann richtig lang dauern, da fast alle level 25 sind und so imba items bauen
      bei non-em geht ein spiel oft in mid game schon vorbei ;)
    • Bytehway schrieb:

Also mMn ist -em nur in Verbindung mit wtf und dm spielbar.

Dann aber bitte noch -ar, sonst macht es so wenig Spass.

Napos Thread dazu sagt quasi alles Wichtige.

Nachdem im vorletzten -apem der Ursa, der solo down ist, BH und Luna gefeedet hat, was den Pitlord in meiner Lane dazu gebracht hat, seinen Mate zu flamen one Ende, was er dann zeitweilig auf den Axe, der uns gegenüber stand, übertragen hat, der dann aber jeden weiteren Kill am Pitlord mit "HAHAHAHAHA" quittiert hat, was dann dazu geführt hat, dass der Pitlord mit einem Hinweis auf die Stats des Ursas geleavet hat, wobei danach der Ursa sich um seine imaginären Freunde kümmern musste, habe ich mich mittlerweile entgültig dazu entschieden, nie wieder ein Puplic mit -apem zu spielen.
      Rooftellen kann man mit Noobs einfach nicht als Supporter spielen.

Und dann noch die Venge, die im letzten immer solo gepusht hat im Midgame, wenn ein Clinkz rumgerannt ist, arg! -.-
    • Ogre oder Pudge spielen das bei-em dann noch lucken und genau das kann man am besten im EASY MODE!!! ^^

naja und türlich ist klar wenn´s mir um skill geht dann spiel ich auf na Lan...mit meinen kumpels....aber ma ganz im ernst man sucht echt zu lang für andere auser em und während der schulzeit einfach kein Bock zeit zu opfern
      Mfg

-M@ngix