Rotund'Jere - The Necrolyte: Guide (V. 6.32b)

• aura brauch man gar nicht. is wohl der schlechteste skill im game. 22-25 skillen

meka würd ich nie bauen, da dieser hero dazu absolut kein mana hat. guinsoo agha radiance bot und aegis sind pflich im late, reihenfolge kann man sich ja aussuchen.
    • Original von blutgeil
      aura brauch man gar nicht. is wohl der schlechteste skill im game. 22-25 skillen

meka würd ich nie bauen, da dieser hero dazu absolut kein mana hat. guinsoo agha radiance bot und aegis sind pflich im late, reihenfolge kann man sich ja aussuchen.

:eek
      Aura ist schlecht? Meinste damit jetzt die neue? Sadist? Oder was? Weil Sadist ist auf keinen Fall komplett sinnlos.
    • Wie geil ist das denn? Ich wusste gar nicht, dass der Necro so 'nen Skill hat! xD
      Hatte mich grade aber auch gewundert, weil Sadist, Pulse + Ulti nur 3 Skills sind. Dachte irgendwie Sadist wäre als Ersatz für die Aura gekommen und weil ich die schon nie geskillt habe (ist nämlich echt Murx), habe ich die völlig vergessen. Sorry für meine Verplantheit. :disturbed
    • Original von Juff Weil Sadist ist auf keinen Fall komplett sinnlos.

Warum soll Sadist sinnlos sein? Das ermöglicht dir im Early/Mid dauerhaft Deathpulse Spammen zu können.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von Juff Weil Sadist ist auf keinen Fall komplett sinnlos.

Warum soll Sadist sinnlos sein? Das ermöglicht dir im Early/Mid dauerhaft Deathpulse Spammen zu können.

Das versteh ich grade nicht.^^
      Ich schreibe, das es auf keinen Fall komplett sinnlos ist (manchmal sind Stats besser, aber Stufe 1 Sadist muss mind.) und du fragst wieso ich sage, dass es sinnlos ist! 8|
      Sinn? :D
    • Original von tobiR
      doppelte verneinung ftw :rolleyes hast ihn wohl verwirrt ^^

Doppelte Verneinung = Litotes (lateinisch)
      Ein bisschen was für die Kultur (auch: Kult-Uhr) muss man ja tun! :)

Trotzdem würde mich aber mal interessieren, ob ihr Sadist oder Stats lieber skillt. Oder mischt iht? Oder kommt es drauf an?
      Bei mir kommt es immer auf den Gegner an, aber ein Level Sadist muss immer sein.
    • Original von Juff
      Original von Yak
      Original von Juff Weil Sadist ist auf keinen Fall komplett sinnlos.

Das versteh ich grade nicht.^^
      Ich schreibe, das es auf keinen Fall komplett sinnlos ist (manchmal sind Stats besser, aber Stufe 1 Sadist muss mind.) und du fragst wieso ich sage, dass es sinnlos ist! 8|
      Sinn? :D

Hmmm, ich sollte mir angewöhnen, nicht mehr statt "keinen" jeden zu lesen :P

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Find das isn guter guide weil ich spiel den Helden schon sehr lang
      und ich hab das Problem (eigentlich bei allen Helden) welche ITEMS ich im Late Game kaufen soll

Also DANKE für den Guide und der is echt geil geworden mit Grafik und so
      :ok :ok :ok :ok :ok :ok
      :vader
      Death comes all the same whether you it want or not

Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :

Ich liebe Stunner
    • Guide ist scho gut!

Aber zu Scepter: wenn man das nur wegen 1.1 dmg statt 0.9 holt dan lohnt es sich nicht. Irgendwan mal hat jemand nachgerechnet, dass dabei (also 1.1 dmg pro fehlenden HP) der Gegner 150 HP mehr haben kann. Also die 0.2 dmg bringen nicht viel.

Ja, wegen Int, Mana und HP lohnt sich das Item schon.

Ich kaufe Guinsoo vor Aghanims (disable und mehr dmg).
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
      Guide ist scho gut!

Aber zu Scepter: wenn man das nur wegen 1.1 dmg statt 0.9 holt dan lohnt es sich nicht. Irgendwan mal hat jemand nachgerechnet, dass dabei (also 1.1 dmg pro fehlenden HP) der Gegner 150 HP mehr haben kann. Also die 0.2 dmg bringen nicht viel.

Ja, wegen Int, Mana und HP lohnt sich das Item schon.

Ich kaufe Guinsoo vor Aghanims (disable und mehr dmg).

hmm ich finde es lohnt sich sehr wohl. So kann man den Gegner mit halbem Leben fix finishen, ohne Aga muss man es immer abschätzen. Von dem her sicher einiges praktischer. Und bei vielen Tanks sind das sicher mehr als 150 HP :P

BTW ich glaube Radiance ist im Guide gar nicht erwähnt. Das finde ich eigentlich auch ganz nett auf ihm :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Mit Scepter:

Nehmen wir an der Gegner hat 3000 HP. Der hat zB. 1500 HP. Man greift mit Ulti an => 1.1 dmg pro fehlenden HP => 1650 dmg. Aber: - 25%, da Magieresistenz => 1237,5. Der Gegner läuft weg mit 262,5 HP.

Ohne Scepter:

Nehmen wir an der Gegner hat 3000 HP. Der hat zB. 1500 HP. Man greift mit Ulti an => 0.9 dmg pro fehlenden HP => 1350 dmg. Aber: - 25%, da Magieresistenz => 1012,5. Das heisst 225 weniger dmg als mit Scepter. Der Gegner läuft weg mit 487,5 HP.

Und das bei 3000 hp, was glaub' ich nicht so viele haben (ausser Tanks). Und bei niedrigeren HPs ist der Unterschied noch geringer als 225 dmg.

Oder irre ich mich und hab' was falsch berechnet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Also der guide is nich schlecht,auch schön anschaulich.
      Jedoch würde ich einen anderen Itembuild empfehlene,ich denke guinsoo's ist mit dem necrolyten echt das ultimative item. erst macht man pulse,dann greift man an, man hext den gegner macht nochmals pulse,greift weiter an,wenn er weglaufen will mach man seinen ulti, und dann gleich nochmals pulse,dann sind die meisten gegener down ;)
    • bloodstone geht auch sehr nice ab auf necro. Er kriegt alles was er braucht. Mana, manaregen und hp. Dazu hat man mit necro oft positive stats wegen ulti, sodass auch die passive fähigkeit von bloodstone ownt. Necro ist auch ein hero der gerne gefocusst wird, weshalb sich wiederum ein bloodstone empfiehlt. Radi ist nicht unbedingt optimal mit dem (wie gesagt, wird eh schon gefocusst). Den bloodstone würde ich dann in zepter guinos verwandeln bzw. auseinander bauen, sobald die asche dafür da ist. Ich finde bloostone mitlwerweile fast besser als guinsoos 1st.

Achja skillung je nach gegner. Auf ner lane, wo wir unterlegen sind stats, wo wir überlegen sind sadist.
    • Original von samunai
      Mit Scepter:

Nehmen wir an der Gegner hat 3000 HP. Der hat zB. 1500 HP. Man greift mit Ulti an => 1.1 dmg pro fehlenden HP => 1650 dmg. Aber: - 25%, da Magieresistenz => 1237,5. Der Gegner läuft weg mit 262,5 HP.

Ohne Scepter:

Nehmen wir an der Gegner hat 3000 HP. Der hat zB. 1500 HP. Man greift mit Ulti an => 0.9 dmg pro fehlenden HP => 1350 dmg. Aber: - 25%, da Magieresistenz => 1012,5. Das heisst 225 weniger dmg als mit Scepter. Der Gegner läuft weg mit 487,5 HP.

Und das bei 3000 hp, was glaub' ich nicht so viele haben (ausser Tanks). Und bei niedrigeren HPs ist der Unterschied noch geringer als 225 dmg.

Oder irre ich mich und hab' was falsch berechnet?

FALSCH

Bei der Necrolyte Ulti ist es dasselbe wie beim Bane Sap vom Bane Elemental... Das entzieht auch einfach 300 HP (also 300 DMG) und nix mit Magi Reduction... Ebenso beim Necro Ulti... der Typ hat 1500/3000 HP und du bist Necro mit Agha = tot...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.