Rotund'Jere - The Necrolyte: Guide (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rotund'Jere - The Necrolyte: Guide (V. 6.32b)

      Rotund'Jere - The Necrolyte

      ---------------------------------------------------------

      Stand: DotA Allstars v.6.32b

      ---------------------------------------------------------

      Inhalt

      1. Vorwort
      2. Vorstellung
      3. Eigenschaften
      4. Fähigkeiten
      5. Vor und Nachteile
      6. Skillorder
      7. Items
      8. Spielweise
      9. Was hilft?
      X. Fazit
      Y. Schlusswort


      ---------------------------------------------------------

      1. Vorwort

      Ich widme mich heute mit meinem ersten Guide (also nicht zu hart in die Kritik gehen^^) meinem aktuellen Lieblingshelden, dem Necrolyte. In Allpics wird er nicht gerade häufig benutzt, jedoch steckt ein ungeheuer großes Potential in diesem Helden. (Wie in beinahe jedem :p). Meiner Meinung nach ist er recht einfach zu spielen, mit den richtigen Items kommt er problemlos auf Ownage oder mehr. Auch als Supporter und Pusher ist er zu Spielen. Dazu aber später mehr.

      ---------------------------------------------------------

      2. Gestatten: Rotund’Jere, Necrolyte



      Slain for sins of heresy by men who declared themselves holy, death only gifted Rotund'Jere with an immense wrath for the living, that he can express by sending evil spirits at his foes. Taking pleasure and growing more powerful every time a living thing dies by his hands, each step of his reeks of death, and his very presence makes living things rot and wither. Now a master of torture and pain, the Necrolyte mercilessly slays any weaklings who might cross his path, always with a nasty smile on his dead face.

      Rotund’jere wurde wegen Ketzerei von Männern, die sich selbst heilig nannten, getötet. Der Tod gab ihm einen enormen Zorn auf die Lebenden, den er zum Ausdruck bringt, indem er böse Geister auf seine Feinde loslässt. Er geniest es, wenn etwas Lebendes durch seine Hände stirbt, was ihn jedes Mal mächtiger macht. Jeder Schritt auf seiner Spur des Todes und seine Gegenwart lässt lebende Dinge verrotten und austrocknen. Jetzt, als Meister der Schmerzen und Qualen, tötet der Necrolyte gnadenlos alle Schwächlinge, die seinen Wegen kreuzen, jedes Mal mit einem dreckigen lächeln in seinem toten Gesicht.

      ---------------------------------------------------------

      3. Eigenschaften, Level 1:

      Stärke: 16 +2,0
      Health: 454
      Regeneration: 0,73

      Geschick: 15 +1,7
      Rüstung: 1
      Attack speed: 1,44

      Intelligenz: 22 +2,5
      Mana: 286
      Regneration: 0,89

      Schaden: 44-48
      Reichweite: 600 (Range)
      Move speed: 290

      Team: Scourge
      Taverne: Twilight

      ---------------------------------------------------------

      4. Fähigkeiten



      Death Pulse
      The Necrolyte releases a wave of death from the core of his being, dealing damage to enemies and healing allies.
      Level 1 Manakosten: 125 Cooldown: 5sec - 75 Schaden / 50 Leben Heilung
      Level 2 Manakosten: 145 Cooldown: 5sec - 125 Schaden / 75 Leben Heilung
      Level 3 Manakosten: 165 Cooldown: 5sec - 200 Schaden / 100 Leben Heilung
      Level 4 Manakosten: 185 Cooldown: 5sec - 275 Schaden / 130 Leben Heilung
      Dieser Spell ist der Nuke des Necrolyte. Er hat eine Area of Effekt von ca. 500 und heilt sich und alle befreundeten Einheiten, die Feinde werden geschädigt.



      Diffusion Aura (Passiv)
      A 300 range aura that makes the might of an enemy leak out in the presence of Rotund'Jere.
      Level 1 - 9% Schadensreduzierung
      Level 2 - 18% Schadensreduzierung
      Level 3 - 27% Schadensreduzierung
      Level 4 - 36% Schadensreduzierung
      Die Aura ist vor allem im späteren Verlauf des Spiels hilfreich, da sie die Gegner bei Pushversuchen und Gangbangs schwächt. Auch im direkten 1v1 sehr hilfreich.



      Sadist (Passiv)
      Reveling in death and pain, the Necrolyte gains mana back for killing units.
      Level 1 - 12 mana pro getötete Einheit
      Level 2 - 24 mana pro getötete Einheit
      Level 3 - 36 mana pro getötete Einheit
      Level 4 - 48 mana pro getötete Einheit
      Dank diesem Spell können wir vor allem im Early game unseren Nuke sehr häufig einsetzen. Das schöne ist, dass es auch bei creep denie wirkt.



      Reaper's Scythe
      Brings a target to full realization of its own mortality, dealing damage based on how much life the target is missing. Stuns for 1.5 seconds.
      Level 1 200 80 - 0.4 Schaden pro fehlendem Leben
      Level 2 340 80 - 0.6 Schaden pro fehlendem Leben
      Level 3 500 80 - 0.9 Schaden pro fehlendem Leben
      Level 4 (mit Aghanim's Scepter) 1.1 Schaden pro fehlendem Leben
      Unser Ultimate ist also ein Nuke, der ähnlich funktioniert wie das des Anti Mage. Das tolle ist, wenn der Gegner nur etwas weniger als die Hälfte seines Lebens hat, stirbt er durch das Ulti. Und falls er überlebt, haben wir ja immer noch den Stun von 1.5 Sekunden.

      ---------------------------------------------------------

      5. Vor - und Nach - teile

      - ohne Items nur wenig Leben
      - ohne Items keinerlei Disable (bis auf Ulti)
      - leicht ausschaltbar, da kaum Rüstung

      + dank Ultimate von early- bis endgame durchwegs stark
      + heilungs-, sowie manaregenerations-skill
      + gut im Team play

      ---------------------------------------------------------

      6. Skillorder

      Level 1: Death Pulse
      Level 2: Sadist
      Level 3: Death Pulse
      Level 4: Sadist
      Level 5: Death Pulse
      Level 6: Reaper’s Scythe
      Level 7: Death Pulse
      Level 8: Sadist
      Level 9: Sadist
      Level 10: Diffusion Aura
      Level 11: Reaper’s Scythe
      Level 12: Diffusion Aura
      Level 13: Diffusion Aura
      Level 14: Diffusion Aura
      Level 15: Stats
      Level 16: Reaper's Scythe
      Level 17: Stats
      Level 18: Stats
      Level 19: Stats
      Level 20: Stats
      Level 21: Stats
      Level 22: Stats
      Level 23: Stats
      Level 24: Stats
      Level 25: Stats


      Warum so? Das ist meines Erachtens vom Prinzip her das einzig Richtige für den Necrolyte. Klar kann man auch Sadist vor Death Pulse ausskillen, aber es macht eigentlich nur so Sinn. Ein Nuke, der einen festen Schaden macht, ist im Early immer effektiver als später, wenn die Gegner mehr Leben haben. Das gleiche kann man auch auf Sadist beziehen, da es am Ende nicht mehr wirklich viel bringt: Wenn man einen enormen Manapool und Regeneration hat, ist es nicht mehr so effektiv wie vorher. Im Early ist das ganz anders, da ist nur geil, wenn man durch den Nuke zwar Mana verliert, aber durch die dadurch bekommenen Kills gleich wieder ebendieses zurückkriegt. Beide Skills sind im Early enorm hilfreich, Death Pulse als Nuke muss ausgeskillt werden. Diffusion Aura bringts noch nicht so früh, da die Gegner eh kaum Schaden machen und sich dieser somit auch kaum reduziert. Dennoch ist sie sehr hilfreich später und sollte unbedingt vor den Stats geskillt werden.

      ---------------------------------------------------------

      7. Items

      Wie bei jedem Helden gibt es ganz verschiedene starke Items. Ich bevorzuge diese vier im Endeffekt:


      Power Treads (Kosten: 1530):
      Gloves of Attack (610) + Boots of Speed (500) + Power Treads Recipe (420)

      Fügen 60 zur Move Speed und 30% zur Attack Speed hinzu.
      Warum dieses Item Sinnvoll ist, brauche ich wohl nicht zu erklären.



      Mekansm (Kosten: 2434):
      Headdress of Rejuvenation (657) + Netherezim Buckler (877) + Mekansm Recipe (900)

      Gibt 5 auf alle Stats, 5 Rüstung, 3 Leben pro Sekunde als Aura.
      Bei benutzen heilt es 250 Leben und gibt über eine kurze Zeit noch mal 2.5 Rüstung. Dieser Effekt ist Area of Effect.
      Das Item gleicht das eine Contra des Necrolyte mit dem Rüstungsmangel aus, gibt eine dauerhafte HP-Regeneration und ist durch die Heilung eine tolle Ergänzung zu unserem Nuke.



      Aghanim’s Scepter (Kosten: 6200):
      Soul Booster (3300) + Mystic Staff (2900)

      Gibt 450 Leben, 400 Mana und 30 Intelligenz. Außerdem bringt es unser Ultimate auf Level 4.
      Geeeeiiilll! Das Ulti wird noch stärker! Und wie war das noch mit dem HP-Mangel unseres Helden? 450 sind doch schon mal ein Anfang, und über die 30 Int. gibt’s noch 30 mehr Schaden.



      Guinsoo’s Scythe of Vyse (Kosten: 5175):
      Oblivion Staff (1925) + Eul’s Scepter of Divinity (2350)

      Gibt 25 Intelligenz, 35 zusätzlichen Schaden, sowie 150% Manaregeneration.
      Sehr Starkes Magieritem, nochmals 60 mehr Schaden und endlich haben wir einen gescheiten Disable.


      Es gibt natürlich noch andere gute Items für Rotund’Jere, man kann ja mal einige davon ausprobieren, wieso ich wie oben beschrieben aufbaue, werde ich im Taktik Teil noch genauer sagen.
      Weitere beliebte/starke Items sind:




      Refresher Orb:
      Der wichtige Effekt dieses Items ist eben der Refresh, wir können unser Ulti damit zweimal zünden, was einen Gegner mit 70% des Lebens töten würde. Ich benutze es jedoch nicht, da es in der ESL verboten ist, außerdem mag ich es aus irgendeinem Grund nicht (klar, das ist Subjektiv).
      In Publics könnt ihr es ja benutzen, es ist auf jeden Fall sehr Sinnvoll.


      Dagon:
      Ebenfalls ein sehr beliebtes Item auf unserem Necrolyte. Ich benutze es jedoch nicht, weil es im Endgame sowieso nicht mehr so effektiv ist, da es eben einen festen Schaden macht. Außerdem ist der Necrolyte auch ohne Dagon ein sehr gefährlicher Held, das töten von Gegnern im 1v1 dauert nur etwas länger. Dafür können wir dann unser Geld für andere Items ausgeben, die meines Erachtens sinnvoller sind.


      Boots of Travel:
      Prinzipiell gibt es nichts dagegen einzuwenden, da es unseren Helden einiges mobiler macht und er so von Lane zu Lane springen kann. Es ist nur etwas teuer, und da wir auf Aghanim’s gehen, brauchen wir jeden Cent.


      Aegis of the Immortal:
      Auf jedem Helden ein Sinnvolles Item, nur eben muss man sich überlegen, ob man das Gold nicht lieber woanders hineinsteckt. Wir würden zwar durch Sterben kein Gold mehr verlieren, aber da Necrolyte dank seinem Nuke ein guter Farmer ist, gehen wir lieber direkt auf Aghanim’s. Wer klug spielt, stirbt mit ihm sowieso kaum, da wir uns eben Heilen können.
      Man kann ja immer noch nach unseren 4 Zielitems auf Aegis gehen.


      Eye of Skadi:
      Necrolyte hat eine hohe Reichweite (600), deswegen dürfte sich der Slow schon lohnen, zumal dadurch die Attack Speed erhöht wird, genauso wie bei Treads, die wir ja schon im Build haben. Alles in Allem ebenfalls ein Sinnvolles Item auf unserem Helden, allerdings ist es sehr teuer, außerdem braucht man den Slow normalerweise eh nicht, da kaum ein Gegner wegläuft, wenn er noch über die Hälfte HP hat, und wenn es dann soweit ist, hat er schon unser Ulti sitzen. Für Slow sollte man halt auf andere Helden im Team setzen.


      Linken’s Sphere:
      Ist auch ein sinnvolles Item, die Regeneration ist hilfreich, aber nicht entscheidend. Eher zu gebrauchen ist der Block eines Spells pro Minute, um gegen Stun vorzugehen. Allerdings haben die meisten Stuns einen geringen Cool down, also ist das ganze nicht allzu effektiv.

      Es gibt sicher noch genug andere Items, aber ich denke, die wichtigsten wurden genannt, sollte noch ein wirklich Sinnvolles fehlen, könnt ihr ja unten euren Kommentar dazu abgeben.

      ---------------------------------------------------------

      8. Spielweise

      Early:

      Nachdem wir also einem Spiel gejoined haben, egal welcher Mode, kommen erst mal die tollen Anfangslaaaaaaggs. Mit Glück bleiben wir jedoch verschont, sodass wir gemütlich unseren Rotund’Jere picken können, beziehungsweise zugewiesen bekommen. Das Picken dürfte nicht allzu schwierig sein, da der Held nicht sooo häufig in Publics auftaucht und somit kaum vergriffen sein wird. Tipp: Solltet ihr dennoch zu spät sein, dann nehmt euch einen anderen Helden und leavt nicht, das ist das dämlichste, was ihr machen könnt, weil ihr damit das Spiel der anderen zerstört… Aber soweit kommt es sicher nicht, da wir schnell genug beim Picken waren. Wir schauen uns erst einmal die Daten des Helden an:



      Hm so schaut er also aus, wenn er noch unerfahren ist und der Spieler zu blöd ist, sich Items zu kaufen. Wir sind nicht so dumm und holen uns erst mal eine Sobi mask und zwei Zweige.



      Schon besser so, von allem ein bisschen mehr als vorher, und viel gekostet hat das ganze ja nicht, lediglich 439 Gold. Und alle Items werden später für andere gebraucht, also auch keine Geldverschwendung.
      Nun suchen wir uns eine Lane aus, vorzugsweise zu zweit, da wir durch unseren Nuke den Teammate ja heilen können. Alleine lässt es sich aber genauso gut spielen, nur geht der Nutzen von Death Pulse ein wenig verloren.
      Ab Level 2 können wir ihn dank Sadist sehr häufig zünden, sollte uns das Last hitten jedoch nicht gut gelingen, haben wir immer noch die Sobi Mask, die auch unser Mana auffüllt. Wir geben uns also alle Mühe, möglichst häufig den letzten Schlag auf einem Creep zu landen, um den Nuke häufig anwenden zu können. Dabei ist wie oben erwähnt auch das töten eigener Creeps zu beachten, da wir dabei auch Mana zurückbekommen.
      Oha! Farmt sich ziemlich gut mit Necrolyte, einfach durch Death Pulse viele Creeps töten und dabei das Mana zurückbekommen. Dabei gibt’s nur zu beachten, dass wir immer genug Mana für einen weiteren Nuke behalten, falls wir angegriffen werden, um uns zu heilen und gleichzeitig dem Gegnerischen Helden zu Schaden, mit etwas Glück wagt sich ein Gegner zu weit vor und wir kriegen first Blood.

      Mid:

      Wenn alles gut gegangen ist, haben wir ohne Schaden und vielleicht auch schon mit ein paar Kills überstanden. Nun gehen wir zum ersten Mal zum Brunnen zurück (Dank Death Pulse und Sobi Mask hatten wir keine Health Probleme) und holen uns einen Ring of Regeneration, den wir mit den Zweigen gleich zu Headdress of Rejuvenation machen. Mit dem Restlichen Geld kaufen wir uns Power Treads, vor dem Rezept natürlich Boots of Speed und Gloves of Attack. Insgesamt haben wir bei diesem Gang zum Brunnen 2130 Gold gelassen, also keinesfalls zu früh zurück.



      Nun sparen wir auf Aghanim’s Scepter, wobei wir zuerst den Soul Booster holen, da wir sonst in unserem Inventar nicht mehr genug Platz hätten^^.
      Was wichtiger ist: Seit Level 6 haben wir Reaper’s Scythe geskillt, können also jeden Gegner, der unter ein Viertel der Energie fällt, problemlos finishen. Nun haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder farmen wir brav weiter auf Aghanim’s und Leveln hoch, oder wir machen uns auf die Suche nach potentiellen Opfern. Ich entscheide mich für beides. Also schön weiter Creeps töten und aufs dabei Mana achten, nebenbei aber immer wieder auf die Map gucken, ob ein Gegner, der nicht zu weit entfernt ist (nicht mehr als eine Lane weg) schon angeschlagen ist. Wenn das der Fall ist und unser Ultimate bereit, dann machen wir uns auf den Weg. Wir schleichen uns von hinten an und zünden direkt Death Pulse, nun greift er entweder an oder läuft weg. Für uns ist beides kein Problem, zunächst schießen wir noch ein bis zwei Mal auf den Gegner, wenn er am weglaufen ist, kommt nun unser Ulti, um ihn für 1.5 Sekunden zu Stunnen. Vielleicht ist er auch schon Tod, wenn nicht, dann laufen wir zu ihm hin, zünden nochmals Death Pulse und schießen ein weiteres Mal auf ihn ein, dann fällt er. Hat er uns angegriffen, dann ist er genauso Tod, schließlich haben wir ja eine nun bessere Schadensreduzierung dank unserer Aura, nur dass wir das Ulti zum finishen und nicht zum Stunnen nutzen. Dies können wir das Gesamte Mid-Game über praktizieren, sofern das Ulti bereit ist. Werden wir gegangt, dann sollten wir so schnell es geht die Beine in die Hand nehmen und hoffen, dass uns nur ein Gegner folgt, den wir in Tower Range dann selbst Problemlos töten können. Gefährlich werden uns nur Stunner oder Naix, dem wir wegen seinem Avatar kaum Schaden machen, sowie diverse Gangs. Im Direkten 1v1 haben wir meist gute Chancen, allerdings sollte man sich nicht mit Tanks anlegen. Im Falle von vielen Stunnern können wir uns überlegen, vor Aghanim’s ein Eul’s Scepter of Divinity einzuschieben.
      Wenn es zu Push-Versuchen kommt, sodass mehrere Helden gegeneinander kämpfen, bleiben wir etwas zurück, so dass unser Nuke die Gegner allerdings trifft. Wichtig ist es dabei, die HP der Verbündeten im Auge zu behalten, um sie zur Not zu Heilen. Bei solchen Ereignissen dürfen wir nicht fehlen, schließlich können wir das Team gut supporten und bekommen zu 80% garantiert einen Kill durch unser Ultimate.

      Late/End:

      Wenn alles gut geklappt hat, haben wir ungefähr mit Level 16 das Aghanim’s Scepter fertig gestellt, also das Ulti direkt von Level 2 auf Level 4.



      Außerdem haben wir einen gewaltig erhöhten Lebens- und Manapool, sowie mehr Schaden. Wir gehen nun auf Mekansm, um über einen weiteren Heal zu verfügen. Danach Bauen wir uns das Eul’s und Oblivion Staff, was wir beides später zu Guinsoo’s zusammenzufügen. Soviel zu den Items, auf Level 25 sieht das Ganze dann so aus:



      Zum Vergleich noch einen Rotund’Jere ohne alle Items auf Level 25:



      Rein von den Stats her sieht man, dass sich die Items gelohnt haben, allerdings sind die wirklich wichtigen Eigenschaften unserer Items nicht in den Stats zu sehen, nämlich die Verbesserung unseres Ulti wegen Aghanim’s, den Passiven und Aktiven Heal über Mekansm, sowie den Disable durch Guinsoo’s.
      Das Spielverhalten bleibt im End-Game fast genauso wie im Mid, nur dass es nun häufiger zu Teamfights kommt und wir nicht mehr alleine herumlaufen sollten, da wir schneller Tod sind als uns Lieb ist.
      Gegen Ende können wir uns dann hoffentlich über ein GG seitens unserer Gegner freuen und darüber, dass wir einen guten Job gemacht haben.

      ---------------------------------------------------------

      9. Was hilft? – gegen Necrolyte

      a) Wichtig ist, ihn nicht zu unterschätzen, seine Skills und seine Aura haben es in sich
      b) Sich nicht aufs 1v1 einlassen, wenn man als low HP Hero keinen Stun oder sonstige Tricks auf Lager hat
      c) Nie unter der Hälfte der HP rumlaufen
      d) Gangt ihn, zuerst stunnen, dann ist er Tod
      e) Kauft euch Linken’s Sphere, denn die blockt sein Ultimate und wird nicht durch den Nuke verbraucht, weil der nicht auf ein Ziel geht
      f) Habt den hier im Team:

      Anti Mage:
      Gegen einen normal gut gespielten Magina hat selbst ein Top Rotund’Jere-Spieler kaum eine Chance. Die Spells machen weniger Schaden, das Mana fürs Ultimate ist schnell weg.

      ---------------------------------------------------------

      X. Fazit

      Der Rotund’Jere ist ein einfach zu spielender Held, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.
      Er ist Killer und Supporter zugleich, was ihn Clan war fähig macht. Mit den richtigen Items lässt sich mit ihm auch jeder Public rocken, einfach joinen und Stats von 10:1 genießen.

      ---------------------------------------------------------

      Y. Schlusswort

      Ist ja ordentlich lang geworden, mein Guide Nr.1. Naja, den Aufwand war es wert, ich hoffe ihr nehmt mich mal nicht zu extrem hart in die Kritik. Auf konstruktive Kritik jedoch freue ich mich jetzt schon^^.
      Danken möchte ich allen Beta-Lesern(mir), DotA-inside.net für die ganzen Daten und Grafiken und die Guides, durch die ich am DotA Spielen geblieben bin. Des Weiteren möchte ich noch Hammerfall, Disturbed und den anderen Bands danken, die mir die Schreibarbeit ziemlich verkürzt haben, auch wenn die das hier eh nicht lesen werden. Ich hoffe, ich konnte euch den Necrolyte näher bringen, um somit meinen Dank an die anderen Guide Schreiber zu zollen und der Community etwas zurückzugeben.


      ---------------------------------------------------------

      Edit: Baut Mekka und Euls VOR Aghanims! Statt Power Treads baut Boots of Travel. Ich hab atm nicht die Schreibwut, die Screenshots neu zu machen. Sollte der Necrolyte gravierend geändert werden, werd ich meinen Guide umschreiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von path88 ()

    • *hätte ich den guide bloß vor dem game eben gelesen*

      jo also ich mag den held gar nicht ... weiß gar net wieso aber is halt so ..aber durch den guide werd ich ihn mal in nem ap bald mal picken .
      is schön geworden also grafisch mit bildern und replays ..gut gemacht :D
    • ja das hättest du sollen :D^^ hehe

      nun gut ich war auch nicht besser mit leshrac (Anm.: 4-6)

      nun aber wieder on topic.
      Ich muss schon sagen der Post liegt hier aber komplett falsch.
      Der gehört sofort in "Top Hero Guides" verschoben.
      Ich mein es ist alles vorhanden von bildern replays taktiken...usw.
      Und auch gut die hero kill taktik des heros erklärt.

      Also flummi kannste mal wieder einen guide verschieben^^ :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Informativ, optisch sehr zufrieden stellend (^^) und noch ma informativ und hübsch-->Top Guide
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Erst mal danke für das positive feedback. zu meka vor aga: dachte mir, dass es hilfreich ist, das aga so früh wie möglich zu haben. man kann zwar so sehr lange keine teammates heilen, auser durch den nuke, allerdings stelle ich ja soulbooster fertig und somit habe zumindest ich was davon... klingt zwar leicht egoistisch, aber die buildorder geht eigentlich immer auf. und die teammates kann man auch durch seinen nuke vor dem nächsten schlag des gegners schützen.
    • Jop optisch ein wirklich gelungener Guide und auch die Spielweise ist ausführlich umschrieben (was in vielen Guides ja immer ein bissl zu kurz kommt ;), okay es ist auch der schwerste Part eines Guides, aber halt auch der wichtigste für diejenigen, die den Guide lesen).

      Daher dickes :ok
    • ALso: Guide soweit gelungen, aber Agha form Guinsoo ist sooo geldwaste.

      Mekka, okays, obwohl mans nicht so nötig hat, da man sich selber healen kann und später 36% weniger dmg nimmt (sozusagen) .

      Du sagst selber wir haben keine disable zur verfügung, also warum dann zu erst das ulti aufbessern? ob man nun 0.9 abzieht oder 1.2 des ist erstmal egal, da meist eh gegangt wird! ABER der disable (cyclone/hex) ist LEBENSNOTWENDIG!!!

      -> Ich empfehle ( da es einer meiner fav heros ist spiele ich ihn sehr oft)

      Nully (mana bekommt man ja durch sadist oder durch den lanepartner mit basillus *fg*)
      Branch

      Boots
      Euls
      BoT
      Guinsoo
      Mekka
      (hier vllt agha obwohl ichs net als must-have ansehe)

      Ich würde lieber dmg items nehmen als agha, aber wenn überhaupt agha (so schlecht isses für den hero ja net, dann nach dem guinsoo!
      BoT sind imho pflicht, da imba linedefence und push hero!
    • Du solltest bei lvl 16 auch "Reaper’s Scythe" hinschreiben, sonst könnten sich Leute wundern, warum du noob 11 mal Stats skillst und Ulti nur lvl 2 ;) *ironie ende*

      ansonsten optisch fast schon zu anschaulich (würde mir wohl als richtiger Anfänger Ingame Pics mit Skillanwendung etc. eher wünschen)

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowman ()

    • Original von ereskigal

      -> Ich empfehle ( da es einer meiner fav heros ist spiele ich ihn sehr oft)

      Nully (mana bekommt man ja durch sadist oder durch den lanepartner mit basillus *fg*)
      Branch

      Boots
      Euls
      BoT
      Guinsoo
      Mekka
      (hier vllt agha obwohl ichs net als must-have ansehe)

      Ich würde lieber dmg items nehmen als agha, aber wenn überhaupt agha (so schlecht isses für den hero ja net, dann nach dem guinsoo!
      BoT sind imho pflicht, da imba linedefence und push hero!


      auf jeden fall sollte aghanim als letztes ausgebaut werden. schließe mich ereksigal mehr an, aber meine emphelung (auch von cw replays gesehen) :

      1.
      Gauntles of Strength u/o Circlet => gibt bissel mana, aber vorallem wichig health, dass man auch healen kann ;)
      RoR + 2 Branches (wenn Geld reicht)
      2.
      Boot (Pflicht!)
      Headress
      Bracer o. Robe of the Magi
      3.
      Robe+Void-Stone+Staff of Int => Euls (wichtig: erst verbrauchen, dann guinsoo)
      4.
      SoulBooster (wieder: wir brauchen erstmal Health zum Healen!!!)
      Mekka
      Guinsoo
      5.
      Aghanim
      BoT

      Ob oder mit PT bleibt jeden seine Sache. Ich persönlich baue erst später BoT, falls ich nicht schon gewonnen habe, um die Base im Endgame vor den Creeps/Pushs zu schützen. Aber auch bei den "Großen" sah ich PT eigtl. nicht so oft bei Necrolyte. Statt PT habe ich dann viel früher Eul zum entkommen/catchen.
      WIchtig ist meiner Meinung nach, dass man möglichst alle Slots mit Items besetzt - die Vorteile brauche ich ja nicht zu erklären ;).
      weil ja am ende noch ein slot frei ist könnt ihr theo. 2 bracers am anfang bauen und wenn ihr noch nicht gewonnen habt im späten late eins durch nen starken item ersetzen.

      ansonsten finde ich den guide auf jeden super von dir path :ok. natürlich hat ja jeder seine eigene vorstellung wie das item-build auszusehen hat, aber wie wärs einfach, dass du neben dein itembuild noch jetzt in dem falle 2 andere itembuild aufnimmst? habe ich ja schon bei den anderen guides gelesen und so müsste doch ein eintrag bei den top-guides nichts im wege stehen ^^
    • wenn du schon von nem cw sprichst bitte: necro !!! das top item fürn necro, weitaus ebsser als dagon uä

      aghanims halte ich prinzipell (außer beim ogre mage) für sinnlos, kostet zuviel und gibt keinerlei bonus außer mana und hps
      und wo liegt der unterschied ob 0.9 oder 1.1? weißt du wie schnell die 0.2 in nem cw keinen unterschied mehr machen? da is necro wesentlich stärker, die meisten könnens nur nich
      naja nvm ich kommentier später nomma
      Dota is so kacklangweilig!!!
    • Original von bowman
      Du solltest bei lvl 16 auch "Reaper’s Scythe" hinschreiben, sonst könnten sich Leute wundern, warum du noob 11 mal Stats skillst und Ulti nur lvl 2 ;) *ironie ende*

      mfg


      Hab das mal gefixed.

      In der Spielweise hab ich übrigens schon geschrieben, dass man euls auch vorziehen kann. So ist halt meine Build order und so klappts auch super. Im cw ist es wahrscheinlich auch besser mit euls vorher, auf publics aber kaum so wichtig.

      Necro hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal ausprobiert, werds bei Gelegenheit mal testen.
    • uhh.... ?(

      immer noch nicht in top hero guides verschoben???

      Also ich würde auch eher das guinsoos vorziehen, denn wie eres schon gesagt hat der disable ist einfach lebensnotwendig. Sonst hat er keine chance zu flucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich hab den jetz einmal mit aghanims zepter und einmal mit guinsoos gespielt und ich muss auch sagen das guinsoos besser is, bei aghanims kriegt man zwar mehr hp, doch zum überleben ist hex eigentlich viel besser. ausserdem find ich es besser es besser mehr damage zu macheen anstatt ein 0.2 stärkeres ulti zu haben
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • die 0.2 wirken sich aber pro Lebenspunkt aus und ich persöhnlich finde auch das es sehr wohl nen Unterschied macht ob man mehr als die Hälfte Schaden macht (1.1mit Agha) oder weniger als die Hälfte
      (0.9)
      ... hab letzten den hero mit Agha gehabt und ziemlich alles umgehauen... und ich weiß das es mir ohne das ding in manchen Situation nicht gelungen wäre zu mal ich später noch guinsos hatte was mir jedoch keinen Schub mehr gab....
    • RE: Rotund'Jere - The Necrolyte: Guide

      Ich denke das hätte meiner sein können. Ich skille den genauso und kaufe auch die selben Items deswegenist der Guide gut.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich weiß net ob dus mal ausprobiert hast, aber nen necro mit radiance ownt zumindest im pubbie echt nice :) Man killt mit pulse+radiance aura so schnell creeps, dass man eigentlich kein mana item braucht :)
      Nur nochmal nen vorschlag von mir falls du das noch nie probiert hast :)

      Optisch schöner und übersichtlicher guide :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Sehr guter Guide.
      Also ich mag den Helden auf jeden Fall :D
      Das Ulti is echt geil, besonders da es "proportional" ist, d.h. dass man (mit Szepter) den Gegner nur auf die Hälfte des Lebens runterhauen und dann das Ulti zünden muss (mit Dagon usw geht das leicht :) ).
      Der Heal rettet einem auch oft den Arsch.