Kind Rollschuht unter Autos durch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ov4kill schrieb:

Naja, ein bissel gefährlich ist das ja schon für das Kind. Aber imba ist es. Naja, ist ja ein Mädel udn hat bestimmt keinen Damm mehr. :cursing:
      Für alle die net wissen was ein Damm ist hier .

naja, ist ov4kill, der hat bestimmt kein gehirn mehr , für alle die nicht wissen was ein gehirn ist hier

ne scherz, aber wieso postest du sowas vollkommen unpassendes was bestimmte leute ( mich eingeschlossen) nicht die bohne interesiert -_-
    • Weill ich wissen will, warum sie das kann. Das ist abnormal. Also kann es daran liegen das sie kein Damm mehr hat.
      Vllt. haben andere Leute ne Erklärung. Das ist meine Theorie.
    • der eine Typ auf youtube hats erfasst, was passiert wenn das mädchen nicht mehr weiterkommt und so da liegt?
      Die kommt da so schnell nicht mehr raus -_- zwar ganz nett anzusehen aber da is die Angst größer, dass sie es nicht packt
    • ov4kill deine anatomischen grundkenntnisse sind doch etwas eingeschränkt, oder? was hat es damit zu tun ob das mädchen einen damm hat oder nicht? der damm hängt nicht wie ein penis herunter, im übrigen haben auch männer quasi einen damm zwischen hoden und rektum.. es ist ja nicht so als würde sie mit ihrem unterleib über den boden schrabbeln -.- das ganze ist einfach nur ein spagat mit extrem nach innen gedrehten knöcheln. gesund können solche unnatürlichen verdreher nicht sein, aber das hat definitiv nichts damit zu tun dass das mädchen keinen damm mehr hat.

würde mich echt mal interessieren wie du darauf kommst oO

@topic: kenn ich schon, schon krass aber auch nicht so beeindruckend dass es mich vom hocker haut. yoga meister lächeln warscheinlich müde drüber =)
    • ich find das video noch cool =) unterhalt sam und :respekt die kleine :D

und irgendwie ist das funstuff und nicht irgendwie etwas woman sich in sache wissen mit anderen messen muss -_-''

nojo geiles video :D kannte es noch nicht
    • die kleine hat echt mut muss man ihr ja lassn
      aber war die mal bei wetten das auch so ne wette wo ein son kleines mädchen unter so nem ganz flachen tisch drunter hergefahrn ist
      glaub schon daher kannte ich sowas in der art schon und wurde nich richtig vom hocker gehaun das video selber kannte ich schon
    • FME schrieb:

ov4kill deine anatomischen grundkenntnisse sind doch etwas eingeschränkt, oder? was hat es damit zu tun ob das mädchen einen damm hat oder nicht? der damm hängt nicht wie ein penis herunter, im übrigen haben auch männer quasi einen damm zwischen hoden und rektum.. es ist ja nicht so als würde sie mit ihrem unterleib über den boden schrabbeln -.- das ganze ist einfach nur ein spagat mit extrem nach innen gedrehten knöcheln. gesund können solche unnatürlichen verdreher nicht sein, aber das hat definitiv nichts damit zu tun dass das mädchen keinen damm mehr hat.

würde mich echt mal interessieren wie du darauf kommst oO

@topic: kenn ich schon, schon krass aber auch nicht so beeindruckend dass es mich vom hocker haut. yoga meister lächeln warscheinlich müde drüber =)
      Man kann keinen so übelsten Spagatt machen. Hast ja auch die anderen Kinder gesehen. Ich meine damit das es vllt dehnbarer ist weill da eine größere Spalte ist. Das klingt schlüpfrig aber daran dachte ich halt als Erstes.
    • Lyc4n- schrieb:

Ich werf mal ein Wort in die Runde: Veranlagung.

Mach damit was ihr wollt.

Es gibt nunmal Menschen, die wesentlich dehnbarere Bänder haben, die
      extremen Fälle heißen dann Schlangenmenschen, wie jedem bekannt sein
      dürfte.
      Wie ist das anatomisch möglich? Haben sone Fähigkeiten Nebenwirkungen?
    • Mehr als Artikel wie diesen de.wikipedia.org/wiki/Kontorsion
      kann ich dir auch nicht geben, jedenfalls kann man bei der richtigen
      Veranlagung un gutem Training wirklich Sachen mit dem Körper anstellen,
      das kannst du dir als Normalsterblicher mit der "steifen" Wirbelsäule
      nicht ansatzweise vorstellen.

Achja und einen Spagat wie sie ihn macht, bekommst du auch ohne
      Veranlagung mit reinem Training hin, dass braucht allerdings seine
      Zeit,
      so n Band ist nicht von heute auf morgen um gut 50% dehnbarer. Das
      Problem bei ihrem Hobby könnten die schon erwähnten Knöchel sein. Mir
      würds weh tun :ugly
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • autsch.. allein vom zugucken ~~
      nunja, wenn sie spaß dran hat und dabei am besten noch gut verdient ist es für mich ok..
      ardet4
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • training mb? selbst ich war mal dazu in der lage einen spagat zu machen (4 jahre her ;) ) und konnte vorher nichtmal mit meinen fingern den boden berühren. reine trainingssache. bestimmte sachen sind auch veranlagung, nicht jeder kann alles, die welt ist nunmal nicht gerecht.

und ov4kill, ich kann mir schon denken weshalb du den damm erwähnt hast, aber das zielt vollkommen in die falsche richtung weil diese dabei kaum oder garnicht beansprucht wird.
    • Bei mir wird ardet4 als letzter Post angezeigt, aber irgendwie kommt mir vor, dass es jemanden gegeben hat der hinter ihm ist! :O

Vid sucks!

EDIT. FME DU ZERSTÖRST MEINEN IMBAWITZ
    • ov4kill schrieb:

Ja und wie macht sie das mit den Knöchel???

Wie gesagt, das ist das Problem, das Fußgelenk ist wenn ich mich recht
      entsinne ein Scharniergelenk und selbst für ein solches noch recht gut
      seitlich zu bewegen (probier mal den Arm am Ellenbogen nach rechts oder
      links zu beugen :ugly ) aber was die kleine da abzieht, entzieht sich meiner
      Vorstellungskraft. Durch Training wird da glaube weniger zu machen
      sein, Knochen halt, vielleicht eine Knöchelfraktur und unsauber wieder
      zusammengewachsen, wobei es dumm wäre, den Fuß dann so zu belasten.

E: Ja, Scharniergelenk, kläre uns doch bitte ein kompetenter User (mindestens Doktor!) auf, wie das funktioniert.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/