Spell-Reflection Item

• Spell-Reflection Item

Ich fände es cool, wenn es ein Item geben würde, welches einen Spell von einem Gegner kopiert.
      Ich stelle mir das mal so vor.
      •Valkyre schiest ihren Stunarrow auf ein Target mit diesem Item und wird die gleiche Zeit gestuned wie der Getroffene.
      Natürlich benötigt dieses Item dann einen angemessenen Cooldown (zB. 60sec.) oder vllt noch +Stats oder anderes.

Beispiel:
      Name(habe mir noch keinen ausgedacht)
      +10 str
      +10 agi
      +10 int
      +300 hp
      +300 mana
      Spell reflection

Benötigt: (ich weiß die HoN Namen noch nicht so genau und nehme deshalb die DotA Namen, hoffe dies ist in Ordnung)
      -Ultimate Orb
      -Point Bosster
      Recipe kosten: 1350g

Ich hoffe ich durfte in diesem Teil des Forums ein Itemvorschlag machen. Habe keinen solchen Thread gefunden.

Edit by ramius: Für Item Ideen ruhig ein eigenes Topic erstellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vulcan ()

• Im Grunde gibt es schon ein Item das zumindest Schaden zurück reflektiert (Barbed Armor / Blademail).
      Dieses hier hätte den Nachteil, dass es nur alle 60 Sekunden einmal einen Rückwurf macht.
      Vorteile wären, dass es automatisch passiert und man auch Effekte wie Stuns, Slow, DoT zurückwirft.
      Ich denke das Problem wäre, dass das Item aber viel zu schwer zu balacen wäre. Auch müsstest du bei deiner Idee noch angeben, ob es gegen Ultimates wirkt. Und was ist, wenn dich ein Gegner mit einem Channeling Spell festhält? Haltet ihr euch dann gegenseitig :golly:
      Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.
    • heavy3344 schrieb:

L_Jordan schrieb:

Also wenn es Ultimates ebenfalls zurückwirft halte ich es für imba :D
      Überlegt euch mal, Witch Slayer oder Pyromancer Ulti ... autsch xD
      Ja, so bin ich mal mit der Lina an einer Spectre gestorben, weil meine ultimate komplett (frühere version) zurückgeworfen wurde -.-

Ja die alten Zeiten ^^

Spectre (Sand Wraith) mit einer 20% Chance den Schaden komplett zu blocken und zu reflektieren plus AoE-Ministun... So. verdammt. imba.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Hey,

Spell Reflect Items find ich allgemein in solchen Spielen sehr gut, jedoch sollte es auch ein Physical Attack Reflect Item geben dass es balanced ist. Desweiteren finde ich mal sollte das Item aktivierbar machen und nicht allgemein Spells reflecten lassen.

Greez Nachtel
    • die blademail bei dota wirkt ja auch gegen spells wie ich das geliebt habe in wtf games wo einer zeus gepickt hat :D aber wen das auch gegen ultis wirkt wuhahahahaha schon fies aber bei channeling spells wie soll das gehen? so tempest castet ulti und kriegt die dan auch selbst rein oder wie? oder bei dem meteor hm 5% vom gegner life oder vom eigenen life als dmg rein schon gemein oder wen man dan 5 gegner fest hält mit ulti und meteor hm bb nach 0,5sek würde ich mal sagen oder bei chronos hehe wobei es da nicht viel bringt weil man erst mit dem time walk rein geht und dan die ulti prockt aber wen man das nich macht AUTSCH die schöne ulti
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • die idee ist verlockend, bestimmt auch für die programmierer, aber anscheinend zu stark.
      aber sone halbe reflektion oder !/10 reflektion wär schon ganz schön, zB die aus einen 1sec stun nen 0.1 zzurückwirft udn oevt ein wenig schaden, könnte ienen ja auch slesbt etwas mana oder leben kosten