Ich fände es cool, wenn es ein Item geben würde, welches einen Spell von einem Gegner kopiert.
Ich stelle mir das mal so vor.
•Valkyre schiest ihren Stunarrow auf ein Target mit diesem Item und wird die gleiche Zeit gestuned wie der Getroffene.
Natürlich benötigt dieses Item dann einen angemessenen Cooldown (zB. 60sec.) oder vllt noch +Stats oder anderes.
Beispiel:
Name(habe mir noch keinen ausgedacht)
+10 str
+10 agi
+10 int
+300 hp
+300 mana
Spell reflection
Benötigt: (ich weiß die HoN Namen noch nicht so genau und nehme deshalb die DotA Namen, hoffe dies ist in Ordnung)
-Ultimate Orb
-Point Bosster
Recipe kosten: 1350g
Ich hoffe ich durfte in diesem Teil des Forums ein Itemvorschlag machen. Habe keinen solchen Thread gefunden.
Edit by ramius: Für Item Ideen ruhig ein eigenes Topic erstellen
Ich stelle mir das mal so vor.
•Valkyre schiest ihren Stunarrow auf ein Target mit diesem Item und wird die gleiche Zeit gestuned wie der Getroffene.
Natürlich benötigt dieses Item dann einen angemessenen Cooldown (zB. 60sec.) oder vllt noch +Stats oder anderes.
Beispiel:
Name(habe mir noch keinen ausgedacht)
+10 str
+10 agi
+10 int
+300 hp
+300 mana
Spell reflection
Benötigt: (ich weiß die HoN Namen noch nicht so genau und nehme deshalb die DotA Namen, hoffe dies ist in Ordnung)
-Ultimate Orb
-Point Bosster
Recipe kosten: 1350g
Ich hoffe ich durfte in diesem Teil des Forums ein Itemvorschlag machen. Habe keinen solchen Thread gefunden.
Edit by ramius: Für Item Ideen ruhig ein eigenes Topic erstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vulcan ()