Uri Geller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ey ich wollts net glauben!!!!!! ich... das ... kann nicht sein....?!?!?!? MEIN TISCH HAT SICH BEWEGT VERDAMMT!!!!! zuerst ein kleines zittern und dann wackelt der hin und her!!!

scheiße verdammt!!! ich bin fix und fertig!!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • also
      1. mein Tisch hat sich nicht bewegt
      2. Ist es soooooo einfach, sich einen Strick rauszusuchen, den man vorher schon gekannt hat.
      3. Ist es soooooo einfach, vorher zwei Wörter auszumachen. Keiner weiß, ob das tatsächlich, das erste Wort auf der Seite war.
      4. Der Rest wird nach dem selben Muster ablaufen!

5. Bevor ich irgendwas glaub, soll mir jemand das jemand vor meinen eigenen Augen zeigen. (Bestimmt bin ich aber dann zufälligerweiße nicht empfänglich oder so)
    • ZeNaRiuS schrieb:

ey ich wollts net glauben!!!!!! ich... das ... kann nicht sein....?!?!?!? MEIN TISCH HAT SICH BEWEGT VERDAMMT!!!!! zuerst ein kleines zittern und dann wackelt der hin und her!!!

Willkommen.
      Haben sie auch einen kaputten Tisch?
      Er wackelt zufällig?
      Melden sie sich schnell und beweisen sie damit Uri Gellers imba Fähigkeiten .. meld dich icq du flasche :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ZeNaRiuS schrieb:

ey ich wollts net glauben!!!!!! ich... das ... kann nicht sein....?!?!?!? MEIN TISCH HAT SICH BEWEGT VERDAMMT!!!!! zuerst ein kleines zittern und dann wackelt der hin und her!!!

NOT... deine Hand hat vlt gewackelt... gleiches Prinzip wie Gläserrücken.
    • naja das mitm wort, kam mir auch etwas komisch vor.... aber MEIN TISCH HAT SICH BEWEGT!!! ich glaub ja normalerweise nicht an son nen kack und ich dacht mir... ich probiers... und tatsächlich... er ist hin und her gewackelt....
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Sierb schrieb:

ZeNaRiuS schrieb:

NOT... deine Hand hat vlt gewackelt... gleiches Prinzip wie Gläserrücken.

naja... der tisch stand naher halt n halben meter weiter links... und ich hab nen teppichboden...

EDIT: arg sry for doppelpost
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• ZeNaRiuS schrieb:

naja das mitm wort, kam mir auch etwas komisch vor.... aber MEIN TISCH HAT SICH BEWEGT!!! ich glaub ja normalerweise nicht an son nen kack und ich dacht mir... ich probiers... und tatsächlich... er ist hin und her gewackelt....
      du bist halt ein leicht zu beeinflussender Mensch.
      Ist doch nix neues... man kann sich alles einbilden ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • also läuft ja grade und das mit dem tisch is nix besondeeres hat wie glaub schon gesagt mit den händen zu tun wie das "mysteriöse geisterrufen und sprechen ins jenseits lool"
      die hand zittert einfach und lässt sich dann so leiten das man den tisch schiebt
      ich wette ohne berührung mit der hand bewegt sich kein tisch ...uri geller hat keine gabe er kennt lediglich jeden dieser tricks...
      da mit dem seil war ja auch voll arm gestaunt hätte ich wenn der das seil genommen hätte und dann sich daran gehängt hätte aber er hat noma alle in die hand genommen...
      und sich wohl noma umentschieden ^^ wahrscheinlich war in dem richtigen irgnedwas leicht vibrierendes oder etwas was wäre erzeugt etc woran ers halt erkennt.... da fällt mir viel ein
      das mit dem gedankenlesen hat mich allerdings schon bissel erstaunt und ich rätsel noch was dahinter stecktw :love
    • Oh lol ihr noobs guckt das grad oder was? oO
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • also ich fand die show echt super...tolle models, spitze...naja rest war halt scheiße, dachte am ende es gibt ma blut weil sie auf den nagel haut aber net ma das :(

naja, alles fake aber uri gibt es net zu, lächerliche angelegenheit, wie ein 12-jähriger der eine sache ganz toll gelernt hat (leute täuschen) es aber net zugibt und hinter anderen angeblichen talenten versteckt...also bitte, uri geller soll zurück in die schule und mal in sozialverhalten ne 4 bekommen weil er dauerhaft lügt...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Also... die Sache mitm Tisch:

Ist wie dieses Holzbrett mit den Buchstaben, die kleinste Bewegung vom anderen, nimmst du als "übernatürlich" wahr. Du oder ein anderer bewegt es unbemerkt bzw. alle bewegen es und es fühlt sich so an, als ob eine andere Macht das Teil bewegen würd. Habs probiert, ist so :)

Der erste mitm Galgen... habt ihr schon gemerkt, dass der Knoten beim 3. (den er ausgewählt hat) tiefer war als bei den anderen? Klar konnte er es beim auswählen nicht sehen, weil Augen verdeckt waren und er wo anders hinschaute, aber... jemand anders hats sicherlich gesehen und somehow signalisiert.

Der mitn Buch hat mir gefallen, vorallem weil er Tübinger ist :)

Farid war auch cool, aber nur wegen den Mädchen...

Der mit dem Nagel war irgendwie oldschool, nix neues imo

und der mit diesen Dingern da... einfach mies... er hats beim ersten Versuch nichtmal geschafft und war weit daneben und hat beim ersten Gegenstand den zweiten beschrieben...