eben so gebt ihr pro7 nur das was sie wollen...
einschaltquoten
einschaltquoten
Klopsee schrieb:
man kann auf jeder videosite (youtube) sehen, dass uri geller betrügt, und auch wie uri geller betrügt. ebenfalls sieht man bei einigen videos, wie die tricks der "next uri gellers" funktionieren... schade, dass die leute mittlerweile schon so krass verarscht werden... naja, wer nix hat, woran er glaubt, der nimmt hal uri x'D
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
wenn ich Leute täusche ist es irgendwie kontraproduktiv das zuzugeben oder ? :pwie ein 12-jähriger der eine sache ganz toll gelernt hat (leute täuschen) es aber net zugibt
B4NT4 schrieb:
wenn ich Leute täusche ist es irgendwie kontraproduktiv das zuzugeben oder ? :pwie ein 12-jähriger der eine sache ganz toll gelernt hat (leute täuschen) es aber net zugibt
@topic:
wenn ein mensch zu solchen sachen inner lage wäre, dürfte er sich selbst nicht mehr mensch nennen. ( same goes für die leute die meinen sich von LICHT ernährenn zu können.)
um genau zu sein wäre das sowas wie ne schwere mutation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()
http://www.youtube.com/watch%3Fv=M9w7jHYriFoDuNm0re schrieb:
Kannste mal so ne Seite on stellen! :anbetKlopsee schrieb:
man kann auf jeder videosite (youtube) sehen, dass uri geller betrügt, und auch wie uri geller betrügt. ebenfalls sieht man bei einigen videos, wie die tricks der "next uri gellers" funktionieren... schade, dass die leute mittlerweile schon so krass verarscht werden... naja, wer nix hat, woran er glaubt, der nimmt hal uri x'D
Niveau ist keine Handcreme.