Uri Geller

• So für alle Mentalisten unter euch (ihr seid auch alle welche!)

Hier das Material dazu:

magicshop.ch/zaubertricks/ashfelttrickguybavli.html (Ich kann deine Angst erkennen und heilen)
      magicshop.ch/zaubertricks/monalisa2magicpuzzle.html (und auch du findest das richtige Puzzleteil)
      magicshop.ch/zaubertricks/derhandspiess.html (oha 3 Becher 1 nagel ooh)
      magicshop.ch/zaubertricks/magi…indederroentgenblick.html (so schaff ich auch das russische Roulet)
      magicshop.ch/zaubertricks/doublelockbox.html (in der """"Anderswelt"""" ist diese Schatulle Gold wert :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • OLO , mir war heut mittag langweilig und ich schalt n bisschen durchs TV .. auf einmal seh ich .. "aaha MTV.. hmk TRL... WTF FARID!!"
      War der da in die Sendung eingeladen und hat n Gelschein verbrannt und wieder zusammengefügt ~~.
      Ps: Chris Angel , right now on MTV!
    • Das ist Uri Geller. Uri Geller ist Millionär. Möchtest du so sein wie Uri Geller?

mehr sag ich dazu nicht, und gucken tu ichs natürlich auch nicht, der hat schon genug Geld, muss auch mal anfangen mit sparen :D
    • Ich frag mich grad warum mein Post oben gelöscht wurde Ô.o .. Doubleposts sollen vorkommen und Spam wars keiner <_<.
      Naja , wie im gelöschten Post schon angedeutet , der Typ denkt echt er könnte alles schaffen :D.
    • Hat schon wer zu rauchen aufgehört ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Das schlimme wird sein nach der Show gestern isser nicht nur der beste Zauberer sondern wird jetzt auch in allen Zeitungen als der neue Papst bezeichnet.Wer sich während Farid sich den Kopf wegpusten wollte(schade das es nicht die echte war :rolleyes) so aufopferungsvoll dazwischen wirft und Farid 1000 Prädigten hält das Kinder zuschauen etc., dem sollte der Nobelpreis verliehen werden.Davon ist abzusehen dass er bis dato mit billigen Tricks sein Geld verdient hat.
      Für mich ist Vincent Raven von allen der mit dem meisten Stil.Seine Tricks sind wenigstens Interessant gestaltet und wirken auch spannend auf mich.Selbst wenn die Serie eigentlich der grösste Quark ist-nicht nur die dummen Tricks von Uri ahot stein schalosch ode rwas weiss ich wie das geschrieben wird so ist Vincent für mich von denen mit Abstand der beste.
    • ROFL ROFL NUR WEIL DU ES NICHT KANNST IST ES GLEICH FAKE

URI GELLER IST DER JOHN COFFEY IM REAL LIFE ER HAT SOGAR CHUCK NORRIS VERBOGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111EINUNDELFZIGDUNOOB

OLOLO BANNED FOR BEING NAP

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Selbstverständlich ist alles gefaked, davon handelt doch der ganze Thread + 29376492568952897354 YouTube-Links...

Ein ziemlich eindeutiges "#" an meinen Vorredner, der Raven hat am meisten Stil.

Ich hau grad ne Dose gegen meinen Kaffeelöffel, OMG ER VERBIEGT SICH CALL ME GOD, X-FAKTOR, DAS UNFASSBARE

MYSTERIÖSE MÄCHTE AUS DEM JENSEITS UND EINER DOSENFABRIK IM RUHRGEBIET HABEN MIR, DEM AUSERWÄHLTEN GEHOILFEN!!!!!!!!!!!11111111einselfzig
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich kucks ja auch obwohls fake ist.....

am besten war wirklich dieser Rabentyp....erinnert mich an the crow.....xD

ich fands toll als der typ mit der 10m frisur zu ein paar probleme hatte ^^ . :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Nix Probleme, der hat doch nur so getan um Immunität von Uri Geller zu bekommen und/oder glaubwürdiger zu wirken (muhahaha ich bin so pro, aber ich hab keinen hack da auch ich mal n hook versetz...ähem, Trick versemmel)
    • Ich find Chris Angel ziemlich stylisch :D

• Dark.Sonata schrieb:

Nix Probleme, der hat doch nur so getan um Immunität von Uri Geller zu bekommen und/oder glaubwürdiger zu wirken (muhahaha ich bin so pro, aber ich hab keinen hack da auch ich mal n hook versetz...ähem, Trick versemmel)
      ja wenn ich das von dir so höre stimmt das wahrscheinlich ^^ .....

wiso schaut man denn ne sendung die nur aus faken dingern besteht.....es läuft wohl echt nix besseres zurzeit :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
    • Ich zitiere:

ARD: Empfang ich nicht xD Und ich bereus nicht.
      ZDF : Tibet - Reise durch ein verbotenes Land : GESEHEN
      RTL : 100ste Wiederholung von „Alles Anders" (CSI: Miami)
      Sat 1 : Das Wunder von Loch Ness (da muss man eigentlich nicht viel dazu sagen, deutscher Kinderfilm mit grottigen und unbekannten Schauspielern)
      Pro 7 : THE NEXT URI GELLER !!!!!!
      RTL 2 : Engel im Einsatz mit Verona Pooth (Ja, die hat so 'ne angenehme Stimme... außerdem kann ich solche Sendungen nicht leiden)
      VOX : Good-Bye Deutschland (da kann ich ja gleich Big Brother gucken gehen)
      Kabel 1 : Water Boy : GESEHEN
      Super RTL : Die lustigsten Schlamassel der Welt (Volksverblödung ftw)
      Tele5 : Wildes Land
    • ich sagte ja das sonst nix läuft xD...außer die Southpark Promi folgen.....sry aber was anderes hab ich in der TVmedia nicht mehr gefunden ^^

• Die Aktion mit Farid war mehr als Fake und ja, die Fadenspiele bei Vincent Raven kann meine Oma...
      Ein kleines bisschen Gesunder Menschenverstand reicht um zu wissen das ALLES ein Trick ist bloß ist dieser verdammt gut.
      Es gab da auch mal den "Maskierten Magier" der Tricks aufgedeckt hat, man glaubt als kaum mit was für Tricks Zauberer arbeitern.

Also alle können nix, ausser Uri der is Pro. :robot
    • urigellertricks.wordpress.com/

Sehr schöne Seite. Könnt ihr Euch ja mal antun.

Uri Geller ist zwar peinlich, aber die Show "The Next Uri Geller" ist weitaus besser als die von Chris Angel. Die Künstler dort treten im Gegensatz zu Chris Angel live auf und haben maximal die sogenannten "Promis" als Statisten, während bei Chris Angel alles zu 200% gefaked (sowohl die Show, als auch die Zuschauer) ist. Die Tricks von Chris Angel sind zwar teilweise etwas spektakulärer, da sie anscheinend ohne das ewige Tohubawohu vorher auskommen, aber dafür auch weniger leicht zu durchschauen.

Außerdem ist Chris Angel genausonen Heuchler wie Geller. Er gibt zwar zu keine Übernatürlichen Kräfte zu haben, allerdings kommt er immer wieder mit seinem dollen Slogen - "What I'm going to do can everybody do" - an, ungeachtet der Tatsache, dass am Anfang seiner Sendung die Typische MTV-Warnung kommt, welche den Zuschauer davon abbringen will, den Mist nachzumachen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Die MTV Sendung von ihm ist absolut mieß, hab da eine bis jetzt gesehen nie wieder :/
      Ihn gabs ja schon vorher die ganzen Clips auf YouTube etc. fand ich weitaus besser.

Und dass das alles Fake ist dürfte wohl eh nicht zur debatte stehen ;)