Uri Geller

• Huds0n schrieb:

Die Aktion mit Farid war mehr als Fake und ja, die Fadenspiele bei Vincent Raven kann meine Oma...
      Ein kleines bisschen Gesunder Menschenverstand reicht um zu wissen das ALLES ein Trick ist bloß ist dieser verdammt gut.
      Es gab da auch mal den "Maskierten Magier" der Tricks aufgedeckt hat, man glaubt als kaum mit was für Tricks Zauberer arbeitern.

Also alle können nix, ausser Uri der is Pro. :robot

von dem amskierten magier hab ich mal eine sendung auf RTL oder so gesehen aber das war warhscheinlich eine von vielen. GIbts irgendwo dazu noch Videomaterial oder so ? Der war echt gut

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Löffel verbiegen...Gedanken lesen...Uhren reparieren....is doch alles Kindergeburtstag!
      Der Magier von Welt zaubert Blitze! Ja, bestaunt mich!
      Damit kann man wenigstens mal was kaputtmachen was größer ist als ein dämlicher Löffel der sich eh nicht wehrt...

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Die machen sich total lächerlich. Vincent Raven, der seine Haare selbst schneidet, und die eine "berühmte Schauspielerin". Hat man auch total gemerkt. ISt eigentlich auch ein Widerspruch in sich: Gute deutsche Schauspielerin bei Uri Geller.
    • Vincent Raven hat Stil, was man von Farid und Konsorten nicht behaupten kann.
      Bei seinen Shows, in die er sehr viel Mühe steckt (<-> Farid) fühlt man das Mysteriöse, bei anderen kannste genausogut den Penner auf der Straße nehmen.

DESHALB IST ER AUCH THE NEXT URI GELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111

Bei Farid hat man btw bei dem Auto-Schwebe-Dings das Seil gesehen, war so über der Frontscheibe befestigt t_T
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich kann auch zaubern
      bastelt euch ein pendel! (Schnur, ca halben Meter lang, und ein etwas schwereres objekt unten dranbinden (Anhänger etc)

Ich nehme nun Kontakt mit euch auf, indem ich über Bierkosum weite Strecken mit meinen mentalen Kräften zurücklegen kann. Nun lalle ich in euer Bewusstsein, ihr nehmt dies allerdings nur als Rauschen wahr.
      Ich habe euch nun mit meiner Energie, die ich beim Masturbieren schöpfe, aufgeladen. Nun haltet das Pendel mit Daumen und Zeigefinger am Schnurende und lasst es baumeln, wartet bis es in Ruhe ist und schließet die Augen. Nun konzentriert ihr euch, dass das Pendel einen Kreis beschreiben soll, stellt es euch ganz fest vor!
      Öffnet nun die Augen, ihr werdet feststellen, dass sich das Pendel im Kreis bewegt.
      (Hat das nicht geklappt, dann lasse es jetzt einfach bewusst etwas kreisen und halte deine hand dann wieder still)
      Ich gebe euch nun erneut Energie. Nun lasst die Augen offen um sicher zu gehen, dass ich nicht plötzlich hinterm Vorhang vorkomme, wenn ihr die Augen zumacht. Euer Pendel bewegt sich nun immernoch im Kreis, konzentriert euch nun darauf, dass das Pendel seine Kreisbewegung beenden soll und stattdessen von links nach rechts pendeln soll, tut es das lasst es nach vorne und hinten pendeln.

Nun solltet ihr euch eurer Kräfte bewusst sein, habt ihr erst Vertrauen in sie gefasst könnt ihr auch per Gedankenkraft Bier einschenken, austrinken oder verschüttn, ihr könnt sogar Zigaretten anzünden. Das sind alles prima Partytricks.

Gruß
      Zagdil der Mystische
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Incognito schrieb:

Morta Deller > all!!!

#

Dem Uri Geller hat's nicht so gefallen, wenn ihr euch mal sein Gesicht inner Wiederholung anseht...

Ken made my day (Hähnchen auf die Stange des Raben - „Das ist mein Freund Ken, Chi-Ken. Ich werde nun mit ihm kommunizieren und ihm Verona vorstellen: Azrael - ah tam bam bam sam Verona - bamm bamm Franjo. Franjo wuuuuuuuuuuuaaaaaaaah bam samtam dam wamm!")

Ihr nehmt jetzt eine Dose aus dem Kühlschrank - Bier, Cola, Fanta, egal.
      Nun nehmt ihr sie in die Hand und sagt die magischen Worte: Schere, Stein, Papier.
      Nichts passiert!
      Jetzt macht ihr:
      *SCHÜTTEL* ACHAD *SCHÜTTEL* SHTAIM *SCHÜTTEL* SHALOSH

Und jetzt macht ihr die Dose auf - die MMS davon sendet ihr uns dann...morgen.
    • Rechtschreibung plx.

Uri Geller „glaubt" auch, dass er zaubern kann - er „weiß" es.
      Copperfield sagt: Ich bin nur'n Trickser.
      Moderne „Mentalisten" aka Betrüger sagen: In meiner Kindheit traf mich ein heller Strahl Licht in die Augen und als ich später mit meiner Mutter Suppe gegessen habe, und den Löffel zum Mund geführt habe - da hat er sich verbogen! (das erzählt Uri Geller - echt wahr.)

Das ist einfach 'ne Masche für Idioten, die sich Feen und Hexen und Drachen und Magie in diese Welt wünschen - die gleichen Dummköpfe sind auch die Zielgruppe dieser Paranormalitäts-Sitzungen und -Seminare, die mindestens 1500 € PRO PERSON PRO SITZUNG verlangen, wo sie dann auch tolle Sachen machen wie mit 5 Leuten einen anderen Menschen nur mit ihren Zeigefingern hochzuheben.
      OMFG!
      Für die Leute unter euch, die nicht eigenständig denken können:
      m Mensch = 80 kg (nehmen wir mal an)
      N Personen: 5
      80:5 = 16
      Ich hab' einfach mal angenommen, dass sich Fg perfekt auf die 5 bzw. 10 Fz-Arme verteilt.
      Jede dieser Personen hebt also sage und schreibe 16 Kilo !!!!!!!!!!!!!!11111111einselfzig
      Und alle heben gleichzeitig.
      Noch Fragen?
      Diese Gedankenübertragungs BlaBla, wird immer mit Standard-Fragebögen durchgeführt:
      Ist es eine Frau []Ja [] Nein
      Ist sie/er blond []Ja []Nein
      Immer Entscheidungs- d.h. Ja/Nein-Fragen, also ist die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu wissen 1/2 oder 50%.
      Mit diesen 50% gelangt man nach 15-30 Fragen auch zu einem ordentlichen Ergebnis, das allerdings soviel mit mentalen Fähigkeiten zu tun hat wie Stefan Raab mit Intelligenz.
      Dieser und noch viele andere schöne Ideen der Veranstalter (Guru Kosma vom Elfensee aka Gerdtrude Wieck) locken auch so kluge Leute an, die einen Intelligenzquotient < oder = 20 haben und sich ein wenig wichtiger fühlen wollen (HaHa ich hab mentale Fähigkeiten - und duuu niiiiiiiiihiiiiiiiicht).
      Die Veranstalter und Gurus sagen dann auch so tolle Sätze wie : Ich fühle eine Begabung in dir...du bist zu Großem bestimmt, doch musst erst noch lernen.....
      damit sie auch ja von diesen Deppen reich gemacht werden.
      DIE GLAUBEN ES!
      SIE GLAUBEN DASS SIE MAGIER SIND!
      Ich weiß nicht, wie dumm ein Mensch sein muss, damit er glaubt, dass er von einem Idioten im Pyjama lernt, wie er die Zeit manipuliert - aber da die Hälfte aller Nachrichten hier in Deutschland sich eh nur auf Knut und Flocke und wasweißichnoch für einen Scheiß bezieht und es schon Sendungen gibt, in denen 20 Mädels, von denen 15 POTTHÄSSLICH sind, nur laufen und absolut gar nichts wissen und dann Top-Model werden wollen oder es Reportagen über ein Call-Girl aka Prostituierte, die zusammen mit ihrem Rammler ein Bordell in München eröffnen möchte, gibt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn The Next Uri Geller so erfolgreich ist und die Pseudo-Gurus mit ihren auswendiggelernten Sprüchen aus chinesischen Glückskeksen reicher sind als hart arbeitende, ehrliche Menschen.
      Diese Menschen sind nicht schuld - schuld daran sind die Idioten, die zu ihnen hingehen.

Ich persönlich "glaube" an Etwas, aber in dieser Hinsicht neige ich eher zum Agnostizismus, sowohl in der theistischen als auch in der mystischen Hinsicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

• Idioten, die sich Feen und Hexen und Drachen und Magie in diese Welt wünschen

giev dragonz plx ;( ;( ;(
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass die meisten Menschen heute einfach nichtmehr nachdenken wollen, alles soll einfach sein, möglichst noch jemand da der einem alles erklärt und wenn sie diese Erklärung nicht verstehen können/wollen, dann sucht man sich einfach eine irrationale Erklärung, sei es Magie, Gott, Zauberei, etc....
      Dass kann man mMn nach gut an dem heutigem Fernsehprogramm erkennen: Geistig leichte Kost, garniert mit einer Priese Schadenfreude und dem (schönem) Gedanken, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht, aber ja kein Mitleid, man könnte ja an Andere denken....
      Anderer Seits dann die Casting Shows wie "next Uri Geller", "next Topmodel". Man braucht absolut nicht nachzudenken, kann einfach nur zuschauen und hat am nächstem Tag Gesprächsthemen, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben....
      Sieht man auch schön an Uri Geller: Alle die mehr oder weniger zugaben, dass sie keine "Zauberer" sind, sondern einfach nur durch (durchaus gut durchdachte) Taschenspieler Tricks handelt sind gnadenlos rausgeflogen, aber "Rabenväter" die behaupten sie nutzen keine Tricks und behaupten sie hätten Kontakt mit Toten, klar die müssen ja gewählt werden...
    • pff... wenn es wirklich so viele dumme menschen gibt, steht es mit der menschheit ja echt noch schlimmer, als ich gedacht habe. vincent raven kommt halt einfach am besten rüber als "magier". ob der nun wirklich zaubern kann oder nicht, ist mir ziemlich egal und er wird auch einen normalen menschenverstand haben, ergo: er wird schon wissen, dass er kein magier ist. ich meine das gehört doch einfach zur show. dieter bohlen tut auch so, als ob er frauen übelst geil fände, aber alle wissen das er schwul ist :whistling:
      die einen kaufen es ihm halt ab, die anderen nicht.. ist mir eigentlich völlig egal.
    • Benutzer online 1

1 Besucher