COD 4 - modern Warfare

• COD 4 - modern Warfare

So, da mich Single Player nicht so interresiert wird hier NUR der Multiplaymode behandelt.
      Ziel ist es Stärken/Schwächen herrauszuheben und zu diskutieren.

Da von 6-7 lan war und einer cod4 hatte beschlossen wir dieses wunderschöne Spiel alle zu installieren und mit der Hilfe von fähigen externen Programierern konnten wir sogar ohne cd und mit verschiedenen Keys spielen. Was dann auch ein geiles Spielerlebnis dank geiler Grafik + moderne Zeit. Kaufen werde ich mir das Spiewl auf jeden Fll, da ich ja nicht i net zocken kann.

Stärken und Schwächen wollte ich erstmal euch überlassen, deshalb stelle ich mal ne Frage vllt wkennt ja jmd die antwort.
      Wie zum Teufel bzw wo kann ich 30m in den Tot stürzen (herausforderung). Ein Brunnen auf so ner Iraqmap ist nicht tief genug + alle Dampfkessel auf dieser "Rauchmap".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• ich konnte mich immernoch nocht an das aim gewöhnen, und sniper sind imo auch etwas zu schwach, da man eigl auch so easy durch wände killen kann und selbst auf distanz trifft man mit allem außer der pumpgun doch recht gut

die 30 m hab ich auch noch nicht~~

achja nervig ist, wenn man 5 kills hat für luftunterstützung aber die ist besetztt, dann 7 kills hat für heli scheint das andere zu verfallen
    • bin immo lvl 23 und vllt kommt ja noch nen gutes sniper (2 kann ich ja noch freischalten + besseres zielvisier).

Die specialen Passiva die du wählen kansnt sind auch sehr geil. Schneller nachladen könnte man als imba bezeichnen.

Ishan welcher Rang bist du ?
    • ka aber hab in~20 min 100 frags gemacht für son zielfernrohr mit nem mg, die dinger sucken aber auf snipern eh, weil man so weniger zoom hat und nichtmehr luft anhalten kann

nomma zu snipern, ich finde die nicht halbautomatik sniper mal richtig schlecht, und die anderen geben halt keinen echten vorteil gegenüber normalen waffen da man so doer so recht schnell stirbt und man eben alles auf distanz trifft wenn man anlegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()