Warcraft 3 Touchscreen

• das kenn ich

ist noch relativ alt ^^ fände es noch lustig :D aber pc ist mMn besser :D

ps: Luminaire ist deine signatur ein bissl zu gross? :Dist mir aufgefallen iwie. wenn jah dann lass dein doubleposting das muntert mich immer auf :D
    • Wurde das ganze nicht schon vor längerer Zeit als Fake enttarnt ? oO

Ich meine da mal was gelesen zu haben, dass die einfach nen stinknormalen Beamer an die Decke gehängt haben.

Touchscreen ist es auf kein Fall wenn dann ein Touchbeamer.

Schaut mal auf die Hand. es ist aufjedenfall ein Beamer an der Decke und zu 100% kein Touchscreen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Bin mir eben auch nicht mehr 100% sicher aber wenn man auf die Hand schaut sieht man, dass das Bild von oben auf eine Leinwand projeziert wird.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ok, sagen wir mal es ist kein Fake..
      wo zur hölle is der sinn? versuch mal im normalen warcraft ohne hotkeys den ganzen scheiß zu micro'n. Klar ises vllt. en vorteil das du quasi alle 10 finger zur verfügung hast aber trotzdem
      würde es sich nie im Leben durchsetzen, zum footy oder td spielen ises ganz Lustig ~~ aber dafür soviele mücken auszugeben ( wird bestimmt en bissl was kosten) ises nicht wert.
    • was isn daran fake?, das is doch schon lange nix neues mehr die maus bzw den cursor durch ein anderes objekt zu ersetzen... denkt doch nur mal an eyetoy? wo is da jetzt noch groß der unterschied zu dem was da gezeigt wird... also das was da gezeigt wird ist keine große kunst, obs dann nützlich ist und dem anwender vorteile bringt ist was anderes, fake ists aber eher nicht ;) :pferdeapfel
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ähm das ist definitiv nen Fake.
      Man sieht doch deutlich das nen Beamer auf den Tisch runter strahlt oO.
      Allein schon das er die ganze Hand draufpacktsollte eigentlich reichen als Zeichen , wenn man zeigen will wie genial das ist , nimmt man den zeigefinger oder so.. soll woll den echten cursor verdecken..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ja es ist kein touchscreen, sondern ein bewegungssensor der mit einem beamer arbeitet. nur weil ihr sowas noch nicht gesehen habt, ist es noch lange kein fake ôO...! eher ist der Threadtitel nen fake weil er nen "touchscreen" verspricht, aber der japaner mit einem beamer und einer kinetischen sensorig arbeitet... nja was solls

its a fake, not!! :schlumpf
    • Sowas haben wir an meiner Schule, nennt sich Smartboard.
      Es überträgt einfach an den Computer, wo man auf es gedrückt
      hat und ein Beamer wiederum wirft das Bild auf das Board.

Soweit ist das einzige was vll besonders daran ist
      die voicecontrole, sollte die kein fake sein ;)
    • ramius schrieb:

Sowas haben wir an meiner Schule, nennt sich Smartboard.

oh my god, danke ramius, alle die fake geschrien haben, alle sollen sie unter gehn!^^ :pferdeapfel
    • Touchscreen? Nein! Fake? Der Name auf jeden Fall.

Den Beamer kann man zwar ganz deutlich erkennen, allerdings die stelle ander er mit seinen beiden Händen ein Rechteck zieh um Units auszuwählen sieht sehr echt aus, probiert das mal mit ner Maus, dabei werden zum Teil ALLE Ränder verschoben, mit einer Maus schafft man sowas jedenfalls nicht.

ok, sagen wir mal es ist kein Fake..
      wo zur hölle is der sinn? versuch mal im normalen warcraft ohne hotkeys den ganzen scheiß zu micro'n. Klar ises vllt. en vorteil das du quasi alle 10 finger zur verfügung hast aber trotzdem
      würde es sich nie im Leben durchsetzen, zum footy oder td spielen ises ganz Lustig ~~ aber dafür soviele mücken auszugeben ( wird bestimmt en bissl was kosten) ises nicht wert.

Fake oder auch nicht, solche "Eingabegeräte" werden ja nicht für WC3 entwickelt, sondern vielmehr für vollkommen andere Anwendungen, in einem anderem Video wird das auch gezeigt, hier wurde nur der WC3 Teil herausgeschnitten und der rest "verschwiegen". WC3 dient einfach als Demo von einigen der möglichkeiten, sicher nicht allen. Es wird ja selbst gesagt, dass es schwerer als mit einer Maus ist.

Also nicht immer alles runterreden, ob nun die Bezeichnung Touchscreen stimmt oder nicht, ist mMn Nebensächlich.
    • Caesar schrieb:

ramius schrieb:

oh my god, danke ramius, alle die fake geschrien haben, alle sollen sie unter gehn!^^ :pferdeapfel
      Oder der lustige Junge der Blödsinn labbert soll untergehen.
      Wenn man davon ausgeht , dass ein TOUCHSCREEN geboten wird ist es definitiv ein Fake.

Ich kan nauch nen BIld zusammenschneidne und hinter her sagen : Lol das ist kein Fake , das ist zusammengeschnitten , das Programm dazu heißt Photoshop!!!!

SInn?

.Edit : Gerade nochmal durchgelesen , kommt so böse rüber oO . Sry , hab euch alle LIeb und mach auch nur Spaß ;)
      ISt trotzdem kein Touchscreen :P

• PzudemX schrieb:

Caesar schrieb:

ramius schrieb:

Wenn man davon ausgeht , dass ein TOUCHSCREEN geboten wird ist es definitiv ein Fake.

Ich kan nauch nen BIld zusammenschneidne und hinter her sagen : Lol das ist kein Fake , das ist zusammengeschnitten , das Programm dazu heißt Photoshop!!!!

SInn?

.Edit : Gerade nochmal durchgelesen , kommt so böse rüber oO . Sry , hab euch alle LIeb und mach auch nur Spaß ;)
      Du weißt, ich schätze deine Anwesenheit im Forum, aber Sry, dieser Beitrag war einfach nur unqualifiziert und klang wie ein Kind, was versucht seinen Fehler zu umgehen.
      Es gab damals ein Review zu Warcraft III in welchem es als Rollenspiel kategorisiert wurde. Hättest du da auch "Fake" gesagt?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

PzudemX schrieb:

Caesar schrieb:

ramius schrieb:

SInn?

Du weißt, ich schätze deine Anwesenheit im Forum, aber Sry, dieser Beitrag war einfach nur unqualifiziert und klang wie ein Kind, was versucht seinen Fehler zu umgehen.
      Es gab damals ein Review zu Warcraft III in welchem es als Rollenspiel kategorisiert wurde. Hättest du da auch "Fake" gesagt?
      Nein ich hätte die Aussage Lüge oder Fehler genannt.

Also einigen wir uns auf darauf , dass es kein Touchscreen ist und dies definitiv eine Fehlinformation ist? ;)
      Außerdem schätzt du meine Anwesenheit kein Stück :P

• Wir einigen uns drauf das es zwar KEIN Touchscreen ist, jedoch die gleichen Möglichkeiten wie ein Touchscreen bietet und ebenso die selben Funktionen erfüllt. Somit ist die Threadüberschrift in gewissem Maße doch legitim und im Endeffekt hatte ich doch recht! :D
    • Caesar schrieb:

Wir einigen uns drauf das es zwar KEIN Touchscreen ist, jedoch die gleichen Möglichkeiten wie ein Touchscreen bietet und ebenso die selben Funktionen erfüllt. Somit ist die Threadüberschrift in gewissem Maße doch legitim und im Endeffekt hatte ich doch recht! :D
      :D Im Endeffekt haben wir doch alle Recht :D