Makaberer Anschauungsunterricht

• giles schrieb:

So hat zum Beispiel niemand behauptet es wäre eine super Idee einen lebenden Hasen an eine Schlange zu verfüttern, trotzdem stellst du ein Video hier herein und sagst es wäre nicht in Ordnung.

Ach, und bitte werd erwachsen.
      Nicht ich habe das Video gepostet sondern Antitheos.
      Außerdem hättest du dir deinen zweiten Kommentar sparen können. Dass 50% deiner Posts nicht von dir, sondern von berühmten Philosophen stammen beweist nicht gerade geistige Reife - ganz im Gegenteil

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hmm naja, ich finde das zwar schon ein bisschen krass, aber who teh fag is Dieter Wanze?

Was ich damit sagen will ist, es gibt weit schlimmeres als das nen Hase an ne Schlange verfüttert wird, ich mein, NUR FÜR EUCH BÖSEN ABSCHEULICHEN KREATUREN ZUHAUSE WERDEN JÄHRLICH HUNDERTTAUSENDE VON HASEN GESCHLACHTET, NUR WEIL IHR SIE ZU WEIHNACHTEN ESSEN WOLLT!!!!!!!!!!

Das kann ich net akzeptieren XD --> wayne intressierts x_X

@ giles: post plz weiter, ich lach gerne wenn ich sowas lese :D
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Also gilez oder so..
      Ich finds i-wie dumm von dir, deine 2 posts da
      Denk dir mal selbst i-wie weisheiten aus bevor du yak als kiddie bezeichnest
      btw: komm wir stecken dich in 'n Alqeida Posten

Und gegen yak kannse eh net anstinken :D

Der ist genauso Stur wie ich. Demnach kann die "Diskussion" ewig dauern. Siehe >>Hier<< .
    • Mache dich nicht so wichtig - es gibt größere Zwerge, als du einer bist.
      - John Knittel

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
      - Rudolf Herzog

o_O

...

[x] Erstellung eines eigenen Bashthreads, wo man sich ausschließlich verbal die Schädel einschlagen kann oder dem anderen sagen kann, was einem verlucht noch mal an ihm nicht passt. :sagrin

• Hmm mal schauen wie das mit dem bashthread wird, nur wenn ich uneigeschränkter herrscher bin und jeden flamen darf xD --> ich glaub das lassen wir mal lieber ;D

und jetzt BACK TO TOPIC PLZ SONST VERWARNUNG + KEINE KEXE
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]