die deutsche gruppe ist mal richtig hart, russland wird eh ganz schwer und malaysia und singapur sind mMn auch sehr starke gegner. Ich hoffe mal, dass sie es schaffen, aber ich denke ehrlich gesagt, dass es ganz ganz schwer wird, weil russland halt wirklich sehr stark ist.
MYM Prime Nations #2 angekündigt!
-
-
gruppe A ist auch sehr stark, denn schweden usa kanada sind schon ziemlich starke teams. die schweizer gewinnen trotzdem
-
schweden < russland
usa/canada < malaysia/singapur- inaktiv - -
ich muss sagen, ich kenne malaysia überhaupt nicht, aber auf jeden fall denke ich, dass man das bei diesen vieren nicht einfach mit < oder> ausrücken kann...
ich würde schweden echt nicht unterschätzen, v.a weil eigentlich alle bei sk spielen und damit einen entscheidenden vorteil haben... -
Malaysia besteht hauptsächlich aus Spielern des clans KingSurf (KS), dem drittplatzierten des MYM PriDE #8.
Singapur ist hauptsächlich das Team Zenith, die irgendwie beim PriDe 9 sich auf zwei Clans aufgespalten haben (Zenith und JU). Ich spekuliere mal, dass sie es extra fürs Nations gemacht haben(correct me plx, if wrong)
Und für Russland spielen VP und 2 andere (in Bestbesetzung sind das LoH und Fear :)).
Polen und Israel sind Pflichtsiege bei dem Rest muss man schauen, Singapur ist definitiv schlagbar, bei den Russen und Malayen wirds schwer.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Gab es denn bei der Auslosung keine Setzliste oder hatte Deutschland halt einfach nur Pech mit der Gruppe?
Oder wars einfach alles zufällig zusammengewürfelt?
€dit: hab selbst mal geguckt:
A Seeds:
Denmark, Russia, Sweden, Ukraine
B Seeds:
Canada, France, Germany, Greece, Korea, Romania, Singapore, USA,
C Seeds
Belgium, Chile, Estonia, Finland, Israel, Kazakhstan, Poland, Malaysia, Moldova, Slovakia, Spain, Turkey,
naja, da könnte man schon drüber streiten, 1x aus A, 2x aus B und 3x aus C kamen in eine Gruppe, Lospech haltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()
-
die deutschen können sich doch normalerweise nicht über mangelndes losglück beklagen nicht?^^
weiss man, wenn die "hochwertigen" spiele gezockt werden? -
deutschland hat 90 mins game gegen singapur gespielt. War nen sehr nice game, das ergebnis möchte ich nicht vorwegnehmen replay müsstet ihr auf mym seite irgendwo suchen.
-
Russland hat jetzt gestern oder vorgestern gegen Singapur gespielt. War ein tolles Game, aber Russland hat das (sogar ohne vigoss, dafür endlich wieder Mal mit PGG) wirklich deutlich gewonnen. Was LoH in dem Game als BM solo Mid gespielt hat, war einzigartig, einmalig, unglaublich und einfach nur hammer! Nach 20 Minuten Necro III, ca. 2 Minuten später BoT. Kranke schei*e! Beyond godlike isser auch geworden.
Und Jolie hat 'ne sehr nette Spectre gespielt! Auch so 18-4 Stats oder so.
Russland ist spätestens jetzt auf jeden Fall mein Topfavorit. Auch Schweden oder Dänemark dürften wenig an der Russiadomination rütteln können.
Hoffen wir trotzdem auf ein spannendes und nicht allzu schnell entschiedenes Russia-Germany-Game!
P.S.: Das Replay der Begegnung Russland - Singaput gibt's im Anhang. Hier die Analyse:
Russland vs Singapur
Date: 16/02/2008 17:07
Patch version: 1.21
Map: DotA Allstars 6.48b
Game name: GG.PoRco <L34>
Host name: PoRco
Replay saver: maGe]Jolie
Game length: 54:55
Players: 5v5
Game score: 49/21
Winner: Sentinel
Observers: GG.PoRco
Sentinel:
Top:
NS, level 17 (Top), K/D: 7/5, CS: 114/8, build: 9811 gold, APM: 120
begrip.pgg, level 20 (Top), K/D: 7/6, CS: 107/15, build: 8846 gold, APM: 151
Mid:
LighTofHeaveN, level 25 (Mid), K/D: 13/0, CS: 194/10, build: 19809 gold, APM: 221
Bot:
maGe]Jolie, level 22 (Bot), K/D: 20/4, CS: 211/24, build: 20986 gold, APM: 120
blowyourbrain, level 17 (Bot), K/D: 0/6, CS: 71/22, build: 6746 gold, APM: 152
Scourge:
Top:
Micronology-hy, level 16 (Top), K/D: 4/11, CS: 102/8, build: 5594 gold, APM: 172
ToFuBoi, level 14 (Top), K/D: 7/10, CS: 56/4, build: 6260 gold, APM: 107
Mid:
iceiceice, level 25 (Mid), K/D: 3/6, CS: 208/20, build: 14265 gold, APM: 134
Bot:
DarK)MaG3, level 17 (Bot), K/D: 4/9, CS: 142/3, build: 8867 gold, APM: 112
Bangala, level 12 (Bot), K/D: 3/13, CS: 61/9, build: 5542 gold, APM: 134
-
was soll man noch mehr dazu sagen? lightofheaven hat einfach genial gespielt und auch jolie hat meistens die richtige mischung aus agressivität und zurückhaltung erwischt, was dabei rauskommt, kann sich wahrlich sehen lassen
russland hat wirklich sehr gut gespielt, auch wenn die gute lina nicht so richtig überzeugen konnte irgendwie...
warum haben vigoss und ars-art eigentlich nicht gespielt? -
wenn ger gegen mala gewinnt könnte es zu nem tiebreak kommen!
ich geh mal davon aus dass alle gegen rus verlieren...- inaktiv - -
lol@Zeus-Build mit 6 Bracern... xD
-
ich hab mich auch echt amüsiert, als ich den build vom zeus gesehen habe^^ aber sooo schlecht war der in dieser situation garnicht, denn wenn zeus gefocusst wird und kein dagger hat, dann kann der auch mit boots nichtmehr flüchten
-
Schon aber irgendwas zum reggen oder ein wenig mehr mana wäre sicher nicht schlecht gewesen... Ich denke aber doch das sie wissen was sie tun
-
afaik hat deutschland vs polen gewonnen inem 80 mins spiel u.a. wegen bristle
-
nicht WEGEN bristle sondern GEGEN bristle. haben polen halt insgesamt gesehen outfarmed, ausser bristle hatte eigtl. niemand etwas bemerkenwertes während SF richtig fett war, cent auch ziemlich gut gefarmt hatte und SK bot, hot, dagger UND ein eaglehorn hatte ^^
kurokys SK war einfach mal das beste was man von diesem helden im letzten halben jahr gesehen hat imho, nahezu perfektes spiel. wirklich -super- gespielt von kuroky. -
FME schrieb:
nicht WEGEN bristle sondern GEGEN bristle. haben polen halt insgesamt gesehen outfarmed, ausser bristle hatte eigtl. niemand etwas bemerkenwertes während SF richtig fett war, cent auch ziemlich gut gefarmt hatte und SK bot, hot, dagger UND ein eaglehorn hatte ^^
kurokys SK war einfach mal das beste was man von diesem helden im letzten halben jahr gesehen hat imho, nahezu perfektes spiel. wirklich -super- gespielt von kuroky.
sehr schöne ultis vom magnus imho, da hast sich deu etwas schwer mit getan
und feeder moods^^ -
kuro meinte gestern im irc irgendwas mit ger>israel..
hat dazu irgendwer nen rep? auf mymym ist noch nix- inaktiv - -
Yo, hab gehör Dr.Affe hat Israel ziemlich geraped.
-
Date: 19/02/2008 13:30
Map: DotA Allstars 6.48b
Game length: 42:10
Players: 5v5
Sentinel:
ieS|moods - Moon Rider, level 32 (Jungle), build: 13480 gold, APM: 102
Top:
Dr.Affe - Chaos Knight, level 15 (Top), build: 7724 gold, APM: 156
MYM|LevenT - Slayer, level 14 (Top), build: 9314 gold, APM: 121
Mid:
ieS|arya - Lord of Olympia, level 16 (Mid), build: 8759 gold, APM: 170
Bot:
mouz.bluTgeiL - Priestess of the Moon, level 19 (Bot), build: 9824 gold, APM: 85
Scourge:
Top:
Chamillitary - Queen of Pain, level 14 (Top), build: 6331 gold, APM: 94
Mid:
Nexorian - Soul Keeper, level 15 (Mid), build: 4675 gold, APM: 89
Row!! - Netherdrake, level 14 (Mid), build: 5230 gold, APM: 63
Bot:
Avenger924 - Sand King, level 12 (Bot), build: 2758 gold, APM: 81
WorldSoldier - Tormented Soul, level 12 (Bot), build: 5366 gold, APM: 88
Detailed report for Dr.Affe:
Item build:
Ancient Tango of Essifation (0:30) 90 gold
Ancient Tango of Essifation (0:31) 90 gold
Clarity Potion (0:32) 50 gold
Gauntlets of Strength (0:33) 150 gold
Ironwood Branch (0:36) 57 gold
Ironwood Branch (0:43) 57 gold
Boots of Speed (8:50) 500 gold
Empty Bottle (9:02) 700 gold
Scroll of Town Portal (9:06) 135 gold
Scroll of Town Portal (17:56) 135 gold
Boots of Travel (21:41) 2200 gold
Circlet of Nobility (23:59) 185 gold
Messerschmidt's Reaver (37:27) 3200 gold
Bracer (39:49) 175 gold
Blub gegner waren unmannered... Ich finde Luna im Wald war jetzt nicht so übermächtig.