kann jemand mal rus vs ukraine hier uppen falls es n rep gibt?
MYM Prime Nations #2 angekündigt!
-
-
Es gibt eins, aber das ist nur 18min lang. Load -.-
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
Der ES war übrigens nich solo mid sondern mit Lina. Die is nur ab und zu gangen gegangen, genau wie der ES.
Und jo Singapur gegen Frankreich einfach nur GEIL, Sven Morph SF Cent und Bristle (vor allem die beiden letzten) allesamt gefarmt, außerdem Vladmirs+Blademail im professionellen Dota -
ja was solldas denn.
da hat vigoss grad sein radi fertig und dann not enough databuffering. huso ggtv.
epic phail -
denmark sweden is bezt !!!
so ein spiel is krass ... bis ca 2min vor ende ( und es geht fast 90min) is alles offen ... und durch 1 ereigniss is es plötzlich gg xD
saukrasses game ! -
denmark vs russia... ist mMn ein scheiss game, ich poste es einfach, weil es halt dänemark und russland ist^^
mymym.com/en/replaycenter.php?…BPrime%2BNations%2B%25232
mania hat die lina mMn schlecht gespielt und auch maelk hat, naja... das ganze team hat halt ziemlich schlecht gespielt, wenn man die sonstigen fähigkeiten kennt...
naja trotzdem viel spass beim schauen. -
Nettes Game! Endlich Mal ein nicht-gebannter und gepickter BM. Einfach eien starke Leistung, wie LoH sich da in der Mitte gegen SK+Lesh behauptet. Und trotzdem ein ganzen Stück unter 30 Mins sein Necro III fertig hat. Vigoss fand ich nicht so überragend. Maelk wurde halt fein downgehalten am Anfang (blowyourbrain hat auch einen sehr guten NA gespielt imo) und kam dann trotz rice farming nicht mehr wirklich rein. Naja, eigentlich war das Spiel bis zum Ende des Replays nicht sclecht. Gut, vigoss hatt dann sein Radi und es sah stark nach Win für Russland aus, aber was isn dann eigentlich passiert? Unsichtbarer ff von Dänemark oder Load? Naja, Fazit ist: Russia > all.
-
die thd, bm lane ist mal voll nicht gut rübergekommen gegen potm und tiny oben haben lina und skelleton gegen enigma und bristle die lane verloren, was einfach nicht sein kann. klar haben die russen gut gegangt usw. aber so etwas sollte einem team wie dänemark nicht passieren
maelk hat eigentlich einen guten job gemacht, hat halt am schluss auch nicht mehr so gut ausgesehen, weil es mehr oder weniger klar war, wer gewinnt... in diesem match sieht man sehr schön, wie man spiele schon im early-game entscheiden kann, sogar mit einem typischen carry hero. wie gesagt: dieses spiel war nicht das beste von dänermark aber danäemark > russland :kuss -
ich glaube flirt ist im falschen game ^^
-
er redet vome rsten game was nicht gestreamt wurde weil russen laggen.
-
Hb gehört Maelk hat ****** bei den picks gebaut. Wie waren die Picks und bans und in welcher Reihenfolge ?ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
so wies da steht, mymym macht sich immer die mühe und schreibst picks und bans richtig auf, da kann es nich zu viel verlangt sein 5s zu opfern und auf die seite zu schauen
--> mymym.com/en/matchticker/1123.html
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ruich find nicht, dass maelk schlecht gepickt hat, sehe bei beiden spielen jetzt nicht, dass sie so krass outpicked worden sind bzw. überhaupt, denke russland wird einfach besser gespielt haben, btw. matchticker is ne sehr nice sache
-
Yop, Matchticker hemmungslos ftw!
Und naja, wer behauptet, dass Russland < Dänemark ist... Nee nee. Die Russen haben ja net Mal ein festes Nations-Roster. Mal spielt Vigoss, Mal PGG usw. D. h. die sind noch weniger eingespielt, als man es zu den Nations eh nicht nicht ist (komischer Satz, aber ihr wisst was ich meine ^^). Von daher sehe ich sie schon eindeutig als bestes Team und deswegen gewinnen sie dieses Nations auch ohne Probleme. Würde mich freuen, wenn es die Ukraine sogar noch ins Finale schaffen würde.
GOGO OSTBLOCK!
Btw: LoH best dota player. Me so much fanboy! :love -
dänemark ist einfach > russland weil es einfach > russland ist (was ne argumentation :anbet )
dänemark ist mir persönlich einfach symphatischer, vom spielerischen hat man klar gesehen, dass russland ziemlich viel weiter ist als dänemark. ich meine pusher-street bsw. ist überhaupt kein schlechter spieler, aber im vergleich zu den mym dänen kann er irgendiwe nicht mithalten... die russen haben noch ars-art, der gar nicht gespielt hat und sahka (ist der ein russe?) bei russland sind halt mehr als 5 absolute top-spieler, die man nicht einfach mal so besiegen kann, auch dänemark nicht. -
arghh *diekriesekrieg
*
shice ggtv geht bei mir nimma >< bin grad am replays zusammensuchn :O
btw: dänen > russen weil russen einfach nur doofe namen haben :O maelk is z.b. viel stylisher als vigoss -
LighTofHeaveN >>> all
Maelk... lol... ich kann mich auch "Milch" nennen und dann voll cool sein. Fast dasselbe!
Leaver... toller Name. Pusher Street... naja... eher Full House. Oder slasher mit Verschreiber = slahser.
Da finde ich blowyourbrain, vigoss oder Admirrrr (stell ich mir mit 15 geroltlen "r's" vor) 10 Mal geiler!
Russian Mafia Wodka Action halt.
Und LoH ist einfach nur ein epischer Name! Hat was Göttliches!
Hehe, es gibt halt solche und solche Fanboys. -
Buhuhuu... Wie Dänemark einfach (mMn) unverdient doch noch gegen Ukraine gewonnen hat.
Naja, war ein klasse Game! Dürfte aber wgen Save/Load kein Rep geben. -
wegen was war eig im ersten game der 2te load ? kp ...
naja 2tes game war klar dass nix mwhe wird für dänemark. wenn ein tb nach 34min bot 3 wraith skadi und 4:0 hat ... magnus war au killersehr gut gespielt. von ukraine. gieb game 3 !!! ( btw: dota + championsleague paralell kucken ftw
)
edit: @game 3: beide seiten komische picks. ukraine spielt nen sylla ( endlich seh ich den mal wieder. war ja ewig nimmer zu sehen das bärchen. hoffe der geht ab. ) -
ExtasyOfGold schrieb:
wegen was war eig im ersten game der 2te load ? kp ...
naja 2tes game war klar dass nix mwhe wird für dänemark. wenn ein tb nach 34min bot 3 wraith skadi und 4:0 hat ... magnus war au killersehr gut gespielt. von ukraine. gieb game 3 !!! ( btw: dota + championsleague paralell kucken ftw
)
edit: @game 3: beide seiten komische picks. ukraine spielt nen sylla ( endlich seh ich den mal wieder. war ja ewig nimmer zu sehen das bärchen. hoffe der geht ab. )