MYM Prime Nations #2 angekündigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ähm ... ukraine]Maelk ...

ne sry passt. aber dass wird wieder eg für die dänen ... 12/20 und dass au nur weil halt centaur 0:5 hat ( + 2 selfkills also 0:7 ... dank dazzle trotzdem min 28 radiance ... ) und sf is au scho nach 31 min mit 156 creepkills ganz schön fett gefarmt. besste creeps bei den dänen hat pugna mit 100 ... dass is ne menge holz.

edit: aus ... vorbei ... krasser rape.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• Dänemark hat halt ne Pusher-Takke gepickt und n paar tower ham se auch ganz gut down bekommen, aber in den clashs hatten sie dann keine chance.
      Sylla hat irgendwie komische Sachen gemacht und TB hat ziemlich bescheiden gefarmt, da er auch öfters gegangt wurde, im gegensatz zum tb von ukraine im 2ten game.
      Dänemark hätte vielleicht früher pushen sollen :/
    • Insgesamt hat Ukraine auf jeden Fal verdient gewonnen. Aber lol, im 3. Game... das war ja Mal the worst Travka ever. xD Dafür wieder ein überragender Dendi. Naja, die Ukraine haben schon ein verdammt starkes Roster. Dendi, Travka, Artstyle, SmileH... und eigentlich auch Goblak. Alles top Spieler. Freue mich auf das Ost-Finale Russland Ukraine. Zwar wird Russland das Ding machen, aber ich hoffe erst im zweiten Game. :>
    • warum ganged DEN den tb im spiel #2 nicht? oder wardet zumindest den forest? da werd ich ja in nem dce spiel öfter im wald "besucht"
      klar ist nen tb schwer zu gangen aber man kann es doch wenigstens mal probieren! vor allem bevor er lvl6 ist! bzw was gescheites gefarmt hat...

und den cent fand ich auch enttäuschend. klar hat er gejungelt aber auch da kann man ab und zu mal zu nem gang rauskommen anstatt stur das radi zu farmen! hätte sich nen vorbild am tb nehmen sollen!
      tb mit bot skadi 3 wraiths in min 35 is dann halt gg...

spiel 3 war die pushertakke... netter versuch. hätte vllcht auch klappen können wenn syllia nicht so oft gestorben wär und der tb vllcht mal nen tb jungle guide lesen würde 0.o
      skillt der soulsteal :twak lvl 14 noch nicht 1 punkt in stats gesteckt... ist dadurch so low hp dass er bei nem gang sein ulti nicht nutzen kann! hätte ja mal fragen können ob die gegner nicht kurz warten und er sich aufladen kann -.-
      und es gab zahlreiche gangs die er sich zu 98% hätte denken können wenn er mal bisl auf die minimap geschaut hätte...

naja jeder hat mal nen schlechten tag.
      das finale wird jetzt aber nicht wirklich spannend. auch wenn den gegen ukraine verloren hat denke ich sind sie die einzigsten die rus vllcht schlagen könnten?!
      - inaktiv -
    • agreed @ tb im letzten game...
      das muss n wahnsinnig schlehcter tag gewesen sein, creeppulls versaut, usw... imo isses net so schlimm wennman soulsteal skillt, aber er hat einfach sucky gespielt.. 150g nach 6 min oda so?^^ naja wayne, und bin au kein fan von sny auf tb (zumindest das alte ><)
    • Finde irgendwie mittlerweile auch, dass S&Y doch erste großes Item sein muss. Danach kann man dann nämlich auch wunderbar variieren. Noch'n Radi einschieben oder direkt auf Butter gehen. Auch Skadi geht nach S&Y immer noch sehr fein (dann hat man echte Power-Tank-Illus). Diese (eine Zeit lang öfter gesehene) Radi first Variante finde ich nicht wirklich gut. Zumal ich Radi auch nicht für ein must have aufm TB halte.
    • Travka:
      They won almost same as we did in game 1. They outganged us, took the upperhand, mapcontrol, bla bla bla, then britleback became imba and Ru won. GG, pity that we dont have game 3 :<
      Sieht aus als nimmt ers gelassen ^^ Kein üblicher Flame von ihm dabei :P
    • Ukraine hat mich insgesamt völlig überrascht. Viele haben die ja als Underdogs bewertet, aber dass sie es dann sogar bis in's Finale schaffen (und sogar das einzige Team sind, die Russland wenigstens 1 Mal geschlagen hat ^^), hätteich nicht erwartet! Klasse Leustung mMn. Das ganze Roster von denen hat sich echt bei mir eingebrannt. Wirklich stark! :)
    • we kinda fked up these games
      1st we didn't play on Lan - we're not used to it
      2nd s1rro is a fkin used condom
      fcuked up my brain

glad that everything ended well, though it ended in a way I don't even feel happy that we won
      s1rro is the real bastard
      I hope he gets removed from the admin position.. I actually have a plan to simply not take part in the next few championships if s1rro is the main admin there, will talk abt it with Army

Hahaha! Sagt wer? NICHT Travka!!!11eins!1!!!
      Sondern NS. Finde ich ja Mal super lustig. Naja, wenn die Obs es aber echt nie hinkriegen, dann is das schon okay, dass die Mal auf'n Deckel kriegen. >.<

Hihi. Außerdem dachte ich Mal an die alte Sowjetunion. Wenn die noch als ein Land gelten würden... könnten die Mal eben den ersten und zweiten im Prime Nations stellen. xD Wahrscheinlich auch den dritten, wenn sie drei Teams haben düften. ^^

Achja: Afaik hat Russland nach dem Drop doch das Game reloaded (obwohl der Save halt super alt war) und das Dong dann halt trotzdem verdient gewonnen. Sehr mannered von denen. Hätte ich fast net erwartet. Naja, dann isses auch ein würdiger Sieg. :)
      Und der der meinte, dass Russland nicht reloaden wollte... Schande über dich! Üble Nachrede! :P
    • S1rro hat laut IRC beim game 1 vom Finale z.B. den einzigen Streamer gekickt weil er nen Platz haben wollte. Obs stimmt weis man aber net so genau. Zudem hat er wohl des öfteren immer wieder Gestreamt obwohl er ständig in den Games laagt. Naja was man davon glauben kann weis ich net.
    • warum wird s1rro wohl gehatet? hmm...er tut alles was er kann, reißt sich den arsch für dota auf und opfert wahrscheinlich mehr stunden dafür als ich zur schule gehe...klar das dabei mal ein kleiner fehler passiert und so, und da er nunmal in einer sehr wichtigen position ist ist jeder kleiner fehler für die aussenstehenden ein großer fehler und alle blamen ihr...wenn DIE, die so derbe flamen, selber mal was machen würde wäre dota längst größer als wc3, cs und sc zusammen ~~

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Überleg Mal, warum beim Fuppes der schiri am meisten geflamet wird. Der rennt wahrscheinlichauch mehr, als jeder Spieler. Und ist auch nur ein Mensch. Aber es passieren eben Fehler und dann ist der Buhmann schnell gefunden.
      Aber wenn es stimmt, dass er im Finale (und so hört sich das atm an) die ganze eit geobst hat und einfach nicht mehr gesavet hat nach diesem Early Save (der auch reloaded wurde), dann finde ich das echt bescheiden. Obs sollen nunmal saven. Und wenn schon das net funzt --> fail. Klar kan er vielleicht auch nix dafür und tut viel für DotA, aber die Saves sind nunmal enorm wichtig für professionelle Games. Dann lieber Mal kein Stream (so traurig das immer ist).
    • Juff schrieb:

...
      Aber wenn es stimmt, dass er im Finale (und so hört sich das atm an) die ganze eit geobst hat und einfach nicht mehr gesavet hat nach diesem Early Save (der auch reloaded wurde), dann finde ich das echt bescheiden.
      ...
      Das hört sich irgendwie falsch an. Denn im Finalen Spiel also dem 2. gespielten Game was nur zum teil gestreamt wurde war S1rro nicht am obsen oder sonstiges. Er ist nach dem ersten Spiel wo er Obs war gegangen, weil alle geflamet haben das es dafür kein Stream gab. S1rro hat sonst immer gesavet wenn er net grad am streamen war. Also das kann man ihm nicht vorwerfen. Das Problem ist meiner Meinung hauptsächlich das er sich nicht als Schiri durchsetzen kann. Grade während des ersten Games sind die MYM IRC Channs total overspammt worden. Da müsste meiner Meinung nach viel härter gegen vorgegangen werden.
    • ich finde s1rro als obs und so eigentlich ziemlich symphatisch. ich weiss ja nicht, was da vorgefallen ist, aber wie hi2u schon gesagt hat, wo menschen sind, passieren auch fehler und wegen so einer "bagatelle" gleich s1rro rauszuwerfen halte ich für ziemlich übertrieben...