MYM Prime Nations #2 angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM Prime Nations #2 angekündigt!





      Vor vier Monaten lief das MYM Prime Nations #1 ,mehr als 20 Nationalteams von der ganzen Welt kämpften um das Preisgeld und um zu zeigen, dass sie das beste DotA-Land sind.
      Prime Nations #1 hat uns tolle Matches geliefert und am Ende war Russland siegreich mit einem 2:1 Sieg im Finale über Dänemark.
      Jetzt wird es Zeit wieder loszulegen! Wird Russland wieder siegen? Oder wird Dänemark seine Rache erhalten? Oder wird ein völlig anderes Team das Finale siegen? Wir sind bereit das herauszufinden und kündigen hiermit das MYM Prime Nations #2 an!



      Turnierformat:

      Map :
      DotA Allstars v6.48b -XL mode
      Gebannte Helden: Storm Spirit, Templar Assassin, Sacred Warrior, Faerie Dragon, Dark Seer, Pit Lord, Undying, Geomancer





      3 Phasen:


      -16 Teams aus dem MYM Prime Nations #1 werden gesetzt und müssen nicht an der Qualifizierung teilnehmen
      -Es wird eine Qualifizierung für die anderen Nationen geben die teilnehmen wollen

      Qualifizierung:
      -Best of 1 Format; Single Elimination
      -16 Teams werden in die Gruppenphase kommen

      Gruppenphase:
      -Best of 1, Single Elimination
      -Gruppen bestehen aus gesetzten und qualifizierten Teams
      -Jede Gruppe besteht aus 4 bis 5 Teams.
      -Platz 1 und 2 kommen weiter in die Playoff-Phase.

      Playoffphase:
      -Best of 3; Double Elimination

      Preise:


      Platz 1: 1000 Euro und 3 Monate Club MYM Mitgliedschaft für 10 Spieler

      Platz 2: 500 Euro und 1 Monat Club MYM Mitgliedschaft für 10 Spieler

      Platz 3: 250 Euro und 1 Woche Club MYM Mitgliedschaft für 10 Spieler








      Die Liste der gesetzten Teams die sich direkt qualifizieren:



      Estland

      Frankreich

      Ukraine

      Spanien

      Korea

      Griechenland

      Dänemark

      Russland

      Singapur

      Chile

      Kanada

      Slowenien

      Deutschland

      Sweden

      Türkei

      Finnland


      Quelle: www.myMYM.com
    • Oha da zieht wohl Mym DCE nach ^^

      Aufjedenfall sehr sehr nice.

      Russland, Dänemark wird wieder sehr spannend hoff ich =)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich glaube die neuen Helden wurde noch nicht richtig angenommen, finde ich auch ok, vielleicht stimmt die Balance zu den alten Heros nicht.

      Aufjedenfall sehr nice das MYM sich so fuer die DotA Szene engergiert. Ich hoffe das noch mehr von denen dieses Jahr kommt.

      GoGo Germany! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habu_ ()

      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • @habu: engagiert.

      im übrigen haben auch MYM was davon dass sie sich weiter engagieren, immerhin richten sie das momentan wichtigste dota turnier aus und haben die weltmeisterschaft quasi mitgebucht. was das für die sponsorengelder bedeutet in einer zeit in der dota zunehmend an bedeutung und präsenz gewinnt sollte jedem klar sein.
      ich will den verantwortlichen keine profitsucht unterstellen immerhin supporten sie DotA schon sehr, sehr lange und haben es mehr als verdient neben der mainpage die wichtigste anlaufstellen für dota enthusiasten zu sein.

      zum turnier selbst, sehr schön denn im letzten cup wurden witzige lineups gespielt und hervorragende matches geschlagen. dass die neuen helden gebannt sind versteht sich von selbst auch wenn ich es sehr schade finde, ein prime nations wäre eine gute möglichkeit gewesen neuen helden den weg zu ebnen.
    • Ich weiß es nicht, aber ich glaub mal eher nicht. Naja wer weiß
      wäre natürlich geil mit Kruemel :D

      Joa nice wird wieder tolle reps geben Russland wie immer Top Favourit.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns Team Germany wieder so erfolgreich vertritt wie beim letzten mal.... :P

      [x] für Eres als Manager vom Team Germany
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Knorke schrieb:

      [x] für Eres als Manager vom Team Germany
      #signed

      @ ShiaoPi: Was machst du eig Berufstechnisch, dass du morgens um 11 oder so ins Forum kannst, um die News zu posten?
      Freu mich schon auf die Replays *castsucht* - Hab mich bei sirro mal als Liveshoutcaster für das deutsche Publikum beworben ^^ bin mal gespannt was er sagt :stock
    • bin auch mal stark für eres als teamcaptian...der hats drauf der junge, vllt nimmt er dann leute hier aussem forum^^

      ich finds schade das es net wie beim dce nations mehrer mannschaften per nation gibt...also 2 sollte es mMn schon geben


      schonmal was von ferien gehört prosti? es sind schließlich noch ein paar tage :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      schonmal was von ferien gehört prosti? es sind schließlich noch ein paar tage :D
      Was soll das denn jetzt heißen? Hast du etwa noch Ferien, soll ich mir Ferien nehmen oder kennst du die russischen Ferienzeiten auswendig?

      Wie wird eurer Meinung nach die deutsche Aufstellung (wie beim Fußball xD) aussehen?
    • Jomon schrieb:

      Sau geil :D prime nations 1 war schon hammer und jetzt das zweite angekündigt N1 !

      naja, wierso ist meepo gebannt aber dazzle nicht ô0 ?

      frag ich mich auch, zumal ich erinnere Meepo doch nicht mehr wirklich ein "neuer" Hero ist 0.o

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich stell jetzt mal ne krasse Vermutung auf:


      Nation: Germany
      Team Name: Germany.DotA

      Leader: Levent & Kog
      Orga: Milo-

      Player:
      MYM]Levent-
      MYM]H4nn1
      mouz.Kog
      mouz.bluTgeiL
      ieS.Kuroky

      Substitutes:
      ieS.moods
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

      Ich stell jetzt mal ne krasse Vermutung auf:


      Nation: Germany
      Team Name: Germany.DotA

      Leader: Levent & Kog
      Orga: Milo-

      Player:
      MYM]Levent-
      MYM]H4nn1
      mouz.Kog
      mouz.bluTgeiL
      ieS.Kuroky

      Substitutes:
      ieS.moods


      imo absoluter quatsch, das is nur die aufstellung von dce team TT

      denke mal das hanni, levent, kuro meetya kruemel...wenn net kruemel dann eben blutgeil jack oder kog...

      nein prosti, einfache deutsche ferienzeiten deutscher schulkinder die im zentralland deutschlandsleben...hessen^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @prosti

      Tjoar der gute hi2u hat da schon alles gesagt =) In der Nähe von Frankfurt genieße ich meine Ferien :P

      @topic

      Das Lineup von deutschland siehst auf der MYMseite in der registration so aus ^^

      MYM|LevenT:

      Country: Germany
      Management:mouz.Milo-
      Captain: MYM|LevenT/mouz.Kog

      Lineup:
      MYM|H4nn1-, mouz.blutgeil, ieS|KuroKy, ieS|moods