Held soll unit beschwören

• Held soll unit beschwören

hi sry falls es diese frage heir schon geben sollte ich hab leider nichts passendes gefunden!

zu miener frage!
      ich bastle ne map und würd gerne mal fragen ob jemand ne idee hat wie ich es umsetzen kann das wenn ein hero eine einheit beschwört diese auch wieder verschwindet wenn er die selbe einheit wieder beschwört! also so wie bei syllabear wenn er den bären beschwört dann kann er ja nur einen bei sich haben sobald er ih nwieder beschwört verschwindet der alte ja!

naja hoffe man versteht mein problem un dkann mir helfen sage schonmal danke !
    • Ähm, du kopierst einfach die Fähigkeit die übrigens auch der normale Bestienmeister hat. Also Einheiten-Editor aufmachen>Fähigkiet kopieren bzw. gleich ändern>wenn kopiert nach deinen Wünschen ändern.
      Fazit: Die Fähigkeit ist keine Costum sondern Standard und sehr leicht umzustellen.
    • das was ov4kill sagt stimmt leider nicht, denn alle summons vom bm können mehrfach bestehen ( ausser hawk, der hat 70 sek dauer und cd )

Also nimmst du einfach die summons vom farseer, und editierst eben icon, beschworene anzahl, beschworene anzahl usw.