hallo ich habe eine frage wie kann ich die musik vom wc 3 weg haben aber die kill ansagen behalten und wie kann ich musil einfügenim voraus danke ^^
Sony Vegas Fragenkatalog
-
-
PoiNt schrieb:
hallo ich habe eine frage wie kann ich die musik vom wc 3 weg haben aber die kill ansagen behalten und wie kann ich musil einfügenim voraus danke ^^
Musik WC3 ausmachen? = STRG + M während den Aufnahmen wird das einfachste sein, sonst kannst du auch die Audiospur komplett weg machen und die UT-Sounds(googlen, gibts zum kostenlosen Download) nach dem selben Prinzip zeitlich passend einfügen. -
Beirut schrieb:
PoiNt schrieb:
Musik WC3 ausmachen? = STRG + M während den Aufnahmen wird das einfachste sein, sonst kannst du auch die Audiospur komplett weg machen und die UT-Sounds(googlen, gibts zum kostenlosen Download) nach dem selben Prinzip zeitlich passend einfügen.
hi , bei mir ist volgendes problem und zwar das mit der musik reinziehen is k aber sobalt ich zu den dota szenen komme bleibt meine musik weg und es kommen die kampfgeräusche und nach dem die szene vorbei is läuft meine musik weiter ich möchte aber das meine musik durchgehend weiterläuft 0.o ps help -
kann mir einer bitte das lied von dope - die motherfucker die geben meine icq nr ist 403-097-910
-
noch mal danke vanhelsing für die pdf datei
wegen dem vegas holen, hab die vollversion jetzt btw ^^ -
hat sich erledigt
-
Der Wanderer schrieb:
Das ist leichtm, du legst die Text-datei mit dem namen, über die video spur, sieht dann eigentlich bei mir immer so aus.
Frei( fals ich nochmal was drüberlegen muss)
Text-datein
Video datei
Ton Datei
dann das was du willst reinschreiben, und dann bei placement, am schwarzen rand platzieren.
Ich will immernoch wissen, wie ich das bild zum ruckeln bekomme. -
das bild zum ruckeln bringen ist nicht schwer: du musst den Focus einfach jede sekunde verstellen oder halt so, wie es am besten aussieht und schon verwackelt oder ruckelt das bild.
ich hab 2 fragen;
nummero 1: ich weiß immer ncoh nicht wie man bild in bild hinbekommt. die sachen, die hier stehen haben mir nicht so richtig geholfen oder ich habs einfach nicht verstanden... wäre nett, wenn jmd. es mir nochmal genauer erklären könnte, sodass man wie zum beispiel hierdiese bild in bild fuktion nutzt.
nummero 2: meine effekte für vegas 8.0 pro sind weg. weiß jemand wo ich welche herbekomme? : / -
Spyke erstmal danke frs ruckeln XD
und etwas weiter vorne hat einer sogar genau mit nem screen gezeigt wie man bild in bild legt. vielleicht hast das übersehen.
WANN kommt tAoD 2 raus spyke ?Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
das kann noch dauern. 1. brauch ich noch verschiedene technische dinge, die geklärt werden müssen und 2. brauch ich die ganzen szenen erstmal, weil ich alle szenen die im video sind selbst spielen will. ( bis auf eine, die werdet ihr dann sehen... :> ) das mit dem bild in bild auf der ersten seite hab ich nicht übersehen, aber irgendwie hat es mir nicht geholfen^^ gibts vllt noch eine andere art und weise die bild in bild funktion zu erreichen?^^
-
also ich hab auch ne frage. ich hab (anscheinend) irgendwas verstellt, und jetzt immer wenn ich nen effekt hinzufüge (video fx) geht der nur bis in die Hälfte des bildes.
[ | ] Links normales bild, rechts mit effekt. HILFE
achja und bitte für die pdf datei, aber da ihr sv ja alle gekauft habt hab ihr eh n deutsches handbuch :ugly -
Ich hab au mal ne Frage zu Vegas 7(is eigl. egal welcher Version!)
In welchem Format und welchen Einstellungen rendert ihr euere Videos? .avi? .wmv? Habt ihr besondere Einstellungen? Wenn ich en Ausschnit mit Fraps aufnehm ist der ja besonders groß...
kifferkniffer -
ich habs immer in .avi gerendert, weil das andere bei mir nicht ging^^ the art of dota war dann auf bester quali 2 gb groß -_- dann hab die qualität noch nen bisschen runtergesetzt, dass es ungefähr auf 100 mb war. : /
-
Spyke schrieb:
ich habs immer in .avi gerendert, weil das andere bei mir nicht ging^^ the art of dota war dann auf bester quali 2 gb groß -_- dann hab die qualität noch nen bisschen runtergesetzt, dass es ungefähr auf 100 mb war. : /
Wie hast du die Qualität dann noch runtergesetzt? -
es ging 9:40. die qualität hab ich dann mit nem anderen programm verschlechtert
-
Spyke schrieb:
es ging 9:40. die qualität hab ich dann mit nem anderen programm verschlechtert -
klar freeware. das kriegste eigentlich mit jedem programm hin mit dem du videos bearbeiten kannst. entweder machst dus mit vegas oder du benutzt windows movie maker. da knsnt du sogar die genaue mb-zahl einstellen. ~~
-
Spyke schrieb:
klar freeware. das kriegste eigentlich mit jedem programm hin mit dem du videos bearbeiten kannst. entweder machst dus mit vegas oder du benutzt windows movie maker. da knsnt du sogar die genaue mb-zahl einstellen. ~~ -
Ich würde mal Virtual Dub empfehlen, da gibt es auch ein Knorke(s) (Goodbye btw) Video von Scede zum Thema (Link) .[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Hab mal ne frage wie bekomme ich es hin das es so aussieht als würde der fernseher ausgehen wie man es auch bei manchen videos bei youtube sieht !?
Danke im vorraus.