Hallo, hier ist der Mega Noob Schlechthin^^

• Hallo, hier ist der Mega Noob Schlechthin^^

Die Überschrift it nicht gelogen, ich spiele seit ca. einer Woche DotA, mit einer Durchschnittsendwertung von ca 1-23, aber alles kann sich ändern.

Erst mal zu mir:
      Mein Name ist Raoul

Ich bin 20 Jahre, Schüler im Abijahrgang und spiele Dota, wie gesagt, seit einer Woche.

Im moment bin ich noch so eine Art Zielscheibe für Spieler, die was drauf haben, mein Traum ist, einmal zu einem Spieler zu werden, die Spieler wie mich ganz nebenher kaltstellen können.

Meine anderen maps (neben DotA) sind Custon Hero Arena, CHLW und Kodo Tag.

MEine Hobbys sind Karate, LARP, Lans und meine Freunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raoul ()

• Hallo!
      Lade dir am Besten die AI-Maps auf getdota.com runter und spiel gegen Bots.
      Ist'n guter Tipp. Wenn du dann noch ein halbwegs anständiges Itembuild draufhast biste auch keine Zielscheibe mehr. ^^
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

• Saludos, wichtig is, nich von Flames entmutigen lassen und mit besseren Spielern im TS hocken und dir eklären lassen was du wie machen musst :)
      ^^ wie es Alex bei mir tat
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• HeyHo,

ja Willkommen hier.

Normal schreib ich hier nie ein comment ^^ aber die überschrift hat mich überzeugt mal bei dir in die begrüßung zu schauen ;-)

du kannst mich ja mal bei icq adden und dann können wir mal gemütlich zusammen eine runde spielen, dann kann ich dir beim spielen auch nen bisschen was erklären was du beachten solltest und was du tun oder nicht tun solltest :-)

greetZ Credo_
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Auch von mir ein Welcome ;)

Schon an der Arbeit Credo ? oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • DotA isen verdammt hartes Einsteiger Spiel also Kopf hoch weiter machen und nicht auf die ganzen Flamer hören. Was du allerdings nicht tuen solltest ist zu probieren alleine gegen 2,3,4 oder sogar 5 Gegner zu kämpfen und wen du einen siehst der schon viele getötet hat dann mach auch kein 1on1 mit dem. Feeden ist das schlimmste was du als Teampartner machen kannst. Farm lieber deine Items, geh früh zurück und halt dich in Teamkämpfen eher außen und probier maximal mal EINEN Kill zu kriegen von einem unvorsichtigen Spieler. Sei niemals gierig wen jemand low HP an seinem Tower steht.

Ansonsten, Hi.
    • RE: Hallo, hier ist der Mega Noob Schlechthin^^

Raoul schrieb:

Meine anderen maps (neben DotA) sind Custon Hero Arena, CHLW und Kodo Tag.

MEine Hobbys sind Karate, LARP, Lans und meine Freunde.
      Ich bin DotA, dein Gott. Du sollst keine anderen Maps oder Hobbys haben neben mir.
      Du sollst den Namen der DotA nicht missbrauchen.
      Du sollst den Feiertag zum Zocken nutzen.
      Du sollst deinen Vater Icefrog und deine Mutter Guinsoo ehren.
      Du sollst nicht -em spielen.
      Du sollst nicht Sange und Yasha kaufen.
      Du sollst nicht autoattacken.
      Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Barathrum.
      Du sollst nicht begehren deines Nächsten Radiance.
      Du sollst nicht begehren deines Nächsten Godlike Streak, Lucky Disperse, Omfg Nice Ulti, Dagon Crow oder alles, was dein Nächster hat.

Und herzlich willkommen hier im Forum =)
    • Hi, willkommen im Forum :)

Bin auch grad im Abistress.

Schlimmer als Gegner auf deiner Lane zu sehen, ist sie nicht zu sehen. Denn dann wirst du innerhalb der nächsten 2 Sekunden Stuns, Nukes und sonstiges Zeugs um deine Ohren fliegen sehen, sprich GANK