Lan Modus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chaingame32 schrieb:

      Also ein Lan modus würde auf jeden fall richtig bock machen... egal ob lanparty oder hamachi weil mit den freunden ist es immernoch am besten^^
      Ein Lanmodus sollte es auf jeden Fall geben, nicht nur wegen den reinen Lanpartys sondern auch wegen dem Lerneffekt.
      Viele kennen es vielleicht, man hat ein neues Game, wie z.B. Hon, man spielt es längere Zeit und erzählt Freunden davon, diese möchten es dann auch spielen. Damit der Anfangslernprozess schneller geht, setzt man sich gemütlich bei nem Bierchen nebeneinander und bringt demjenigen das Spiel näher.
    • muhmuh schrieb:

      chaingame32 schrieb:

      Also ein Lan modus würde auf jeden fall richtig bock machen... egal ob lanparty oder hamachi weil mit den freunden ist es immernoch am besten^^
      Ein Lanmodus sollte es auf jeden Fall geben, nicht nur wegen den reinen Lanpartys sondern auch wegen dem Lerneffekt.
      Viele kennen es vielleicht, man hat ein neues Game, wie z.B. Hon, man spielt es längere Zeit und erzählt Freunden davon, diese möchten es dann auch spielen. Damit der Anfangslernprozess schneller geht, setzt man sich gemütlich bei nem Bierchen nebeneinander und bringt demjenigen das Spiel näher.
      da kann ich dir nur zustimmen. so machts auch am meisten spass!! ein freund hat mir das spiel vor nicht einem monat gezeigt und ich war sofort begeistert davon. wenn ich mir jetzt noch vorstelle mit den restlichen freunden von mir die dieses spiel spielen eine lan zu machen mit ein paar gemtülichen bier ist das einfach wunderbar. spiele eigentlich nur egoshooter wie cs und bfbc2 (läuft gerade die beta) aber hon macht einfach echt spass!
    • Joa Muhmuh ich stimme dir zu..
      wenn mir ein freund das erklärt nehme ich es viel besser auf als wenn es mir irgendso einer erklären möchte ^^
      Und wenn man noch ziemlich schlecht ist spielt man auch nicht gerne im inet.. immerhin is man gaaaanz neu und hat garkeinen plan..
      auf jedenfall praktisch wenn man das dann so lernt :P

      MfG
      Monkeykiller ~
    • Bei LoL ist ja nichtmal die rede von einem Lan-Modus, also denk ich mal wird HoN mit Lan modus noch attraktiver werden. Dann gibt es noch mehr Spieler und Server!
      Und ich denke HoN auf einer Lan zu zocken ist immernoch besser also Dota, da die Hotkeys für Fähigkeiten wirklich blöd liegen.
      Ich würd mich kugelrund freuen über den Lan modus!
      Allein die Vorstellung auf einer Lan HoN mit Kumpels zocken zu können find ich Geil xD
    • Ruiner schrieb:

      Ich finde einen LAN Modus eigentlich nicht mehr besonders hilfreich in Zeiten wo eh jeder einen Breitband Internet Zugang hat.


      Dann warst du noch nie auf einer LAN! Das Feeling ist einfach so genial und es macht 2347982374 mal mehr Spaß in LAN zu zocken als einfach nur vorm Rechner zugammeln und über TS zulabbern...