mein game gegen pros!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Jomon und Cloud u failed both.
      Broh hat sich aufgelöst da
      1. Ein paar WoW süchtig wurden
      2. Ein paar zu faul waren um zum Training zu erscheinen.

DZW hat dann alle von Broh aufgenommen (Hate u Timber)
      Von da an ging DZW den Bach runter.
      Und DZW gibts wohl schon länger als die restlichen Clans hier.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • War ganz nett das Replay joa. FME und Alex- haben mir ganz gut gefallen auch wen FME am Anfang gesuckt hat. Dafür das es MYM Mixed war wars echt gut also auf jeden Fall mal kein Rape. Sven hätte mehr rausholen können finde ich.
    • naja anfangs haben wir falsch gelaned, gegen potm auf der bottom lane wär ich effektiver gewesen als sven wogegen sven besser gegen magnus mid gewesen wäre, das hat uns ziemlich das early versaut mMn. sk / lesh wäre gg potm besser gewesen, und sven / lina hätte gegen magnus mehr reingehauen, mal ganz davon abgesehen dass SK gegen veno / furion mehr sicherheit auf der bottom lane gebracht hätte als sven. ab dem mid lief es dann besser, auch wenn potm und qop teilweise wirklich seehr knapp weggekommen sind was schon ziemlich ärgerlich war.
    • Vlad schrieb:

Roaming Venomancer fand ich persönlich auch sehr seltsam. LvL 1 als QoP LvL 7 hatte und eigentlich nicht wirklich was gerissen. Würde gerne mal sehen wie das ganze in effektiv aussieht.
      Naja, hat glaube ich mal nen Go auf Alex- initiiert, ist zwar gestorben, aber Alex tot und QoP Geld + XP, uneffektiv fand ich das nicht unbedingt...
    • Vlad schrieb:

Roaming Venomancer fand ich persönlich auch sehr seltsam. LvL 1 als QoP LvL 7 hatte und eigentlich nicht wirklich was gerissen. Würde gerne mal sehen wie das ganze in effektiv aussieht.
      Du willst wissen wie das ganze in effektiv aussieht?? Dann schau dir das letzte Warbringer AC an, der trippelcast mir alex und prost, da siehst du nen roaming veno richtig ownen!!!
    • Link?

@Beirut: Ja das hatte ich gesehn aber setz es mal in Relation. 6 LvL Unterschied zu den anderen + kein Gold für einen einzigen geglückten Gang bei dem er selbst noch gestorben ist? Über Effektivität lässt sich hier streiten. Gut dafür gab es eine Solo Lane mehr.
    • jackling = pusher_street ??

Zum replay, sehr nice habt euch erstaunlich gut gehalten, obwohl magna trotz recht passabler stats mMn en bissl besser hätte Farmen können.
      Spannend wars nicht wirklich, sieger stand von anfang an irgendwie fest, außerdem kams mir en bissl so vor als hättet ihr euch nix getraut was pushen etc. angeht.
    • Vlad schrieb:

Also mich hat der veno oben ganz schön gestresst, er war auf level 2 schonmal da, was mich dazu gezwungen hat ca. 40 secs out of exp range zu stehen, da wenn der veno im wald gewesen wäre, ich sicher gestorben wäre, und so die qop level vorteil + freefarm hatte, und halt der eine gang und veno tot für sololanehero tot hat sich auf jeden fall gelohnt. Items brauch veno eh nicht, reicht wenn er im clash sein ulti macht. Ja wir haben versucht im midgame nochmal irgendwie die mapcontroll zu gewinnen, aber es hat halt imho nicht gereicht, weil die gegner einfach besser waren. Btw. ja grundsätzlich wäre nen laneswap nicht schlecht gewesen, aber da es mir nicht 100% klar war, wie die gegner lanen und ich top eher mit potm als mit queen gerechnet hätte, und gegen queen sind sven lesh saustark, bzw. gute spieler ala mania und maelk lassen sich wahrscheinlich auch nicht von nem level 3 sk stunnen, wenn er nicht genausogut ist.
    • veno stellt sich halt in den wald oder sonstwo und der gegner kann nix amchen weil wenn er zu den creeps rennt stirbt er wegen dem slow+veno ulti lev 1 ist schon sehr stark deswegen msus veno nicht so sehr leveln wie andere helden
    • Sierb schrieb:

Wie kommt ihr denn dazu, gegen MyM zu spielen?

Und dafür, dass ihr kein Clan seit, nicht aufeinander abgestimmt etc., klasse Leistung!
      wenn du meinst wie man dazu kommt überhaupt mit mym in kontakt zu kommen und die auch noch zeit haben nen fw zu machen, dann sag ich dir join swe dota room nimm dir 4 leute mit und die chance aufm fw mit nem starken clan is sehr groß.