mein game gegen pros!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein game gegen pros!

      Jo hier nen spiel von dota-inside vs mym mix :>

      lineup war:

      Sent mym mix vs sourge dota inside mix

      qop top vs zeus
      mid magnus vs sandking lina
      bot potm vs sven lesh
      roaming veno
      jungle prophet

      War sogar halbwegs ausgeglichen, einige schöne teamfights und gangs dabei, interessantes replay, mealk qop -_-
    • Ich war dabei :)
      *smile* aber es war hart.. hart aber nice :)

      btw.. zum Thema mein Game mit den Pros...
      ich habe Playmate gefirstblooded ^^

      aber nuja.. auf jeden Fall interessante Erfahrung gewesen das Game hier :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Er sagte doch es ist MyM mixed *zeigt auf den ersten Satz*
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • iloveteamplay- schrieb:

      thyron lies dir nochmal meinen post genau durch und denk nochmal nach
      sure sure und wb und so
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • dafür, dass revael der einzig mir unbekannte spieler ist/war, hat er sich imo ganz gut geschlagen.
      FragstorE konnte einem z.T. fast n bischen leid tun ))
      btw n1 ulti waste>qop + tower deny @ FME :D , versteh zwar nicht ganz wieso dich die qop da nicht noch mal gekillt hab, wahrscheinlich um euch n bischen motivation zu lassen ;)

      nichtsdestotrotz habt ihr z.T. auch richtig geile gos gemacht -> insgesamt dotainside mMn würdig vertreten:respekt

      wb kuro
    • Ich will wieder Inet haben :(

      Wer hat von DotaInside alles gespielt und wer welchen Helden ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich glaub das Rep. werd ich mir auchmal anschauen.
      wie ist das spiel überhaupt zu stande gekommen? über die connection vom alex?

      Sleepy kriegst doch in 9 tagen wieder... läuft doch alles rund hey ;)

      das kommt sogar in der zeit wo du in frankreich bist, also läuft doch alles ^^
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • man hat aber auch einfach gemerkt dass die viel erfahrung im zusammenspiel haben, zudem behaupte ich einfach mal dass die connection für unsre gegner etwas besser war (ich hatte ganz kleinen delay, nichts spielentscheidendes aber beim lasthitten hat mans gemerkt) alles in allem war ich selbst überrascht dass wir uns so gut geschlagen habe. zu gewinnen war wohl nicht drin, aber ein, zwei tower mehr vielleicht schon wenn wir aggressiver vorgegangen wären. alles in allem ein unterhaltsames spiel.

      wenn mich nicht alles täuscht haben wir sk / lesh / lina / sven / zeus gespielt.

      edit: und der gegner hatte potm / magnus / qop mit roaming venomancer und jungling furion ))
    • hab die ganze replay x1 geschaut, war mal wirklich unterhaltsam :)

      alex, du warst der beste!!!!111elf

      am besten fand ich wo die qop nen stun bekommen hätte, dann geblinkt is und der bolt ne 90° kurve macht und hinterherfliegt ^^ alles in allem nen gutes spiel mit viel skill und netten jukes :D
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Ich hab kein Inet und nen guten PC hab ich auch net. Dafür jetzt aber nen mega fetten imba 24" Widescreen TFT :P

      Juff hdl :love
      Wenn ich Inet hab müssen wir wieder mal zocken. ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Nja wir kennen uns halt vom Mixed FW spielen her, Fragstore und ich sind Clanmates..
      ich spiel eh noch nich sooo lange jetzt halt DotA auf dem Niveau hier.. pi mal Daumen 4 Monate in denen mir Alex nach und nach alles was man so wissen muss eintrichterte.
      Und wie wir dazu kamen.. das erklärt Alex am besten ;)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Sierb schrieb:

      Wie kommt ihr denn dazu, gegen MyM zu spielen?

      Und dafür, dass ihr kein Clan seit, nicht aufeinander abgestimmt etc., klasse Leistung!

      Is aber net MYM, sondern Team Denmark (Vorbereitung auf Prime Nations?) Steht glaub im zweiten Post oder so.

      gg wp qop ;9

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"