HeyHo

• HeyHo @ all,

ich hab mich auch noch gar nicht vorgestellt.

Also mein Name ist Marvin (Ingame: Credo_), bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann bei Daimler.
      Ich spiele seit über einem Jahr DotA und habe auch auf Inside schon den einen oder anderen Post gemacht.
      DotA-Inside ist auch das erste und einzige Forum was ich bisher nutze ^^ ich nehme spiele normal nicht ernst und beschäftige mich mit einem spiel auch normal nicht so das es mir Wert ist meine Zeit mit einem Forum zu beschäftigen.

Am Anfang hat es mir aber doch sehr geholfen hier die Heroes und Items genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen.
      Jetzt benutze ich das forum nur noch um ab und an ein paar belustigende Threads zu lesen oder ernsthaft mein statement zu ideen zu äußern

also von daher GreetZ an alle und ein frohes neues Jahr :thumbsup:
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • bashtoM schrieb:

Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.

Ho.

Join #dotainside.de @ quakenet.
      Join #bashtoM @ quakenet.
      Wenn du ne Sig brauchst ich bin SIG-Macher ^^ , meine ist zwar atm gesperrt (*Werbung an* @Admin plz read Brief in Briefbox *Werbung aus*) aber ich kannst dir ja mal den "Anfrage Signatur" Thread anschauen da findest du viele meiner Werke.

Huds0n