MYSTIC KNIGHTS
-
-
imba song
das kam früher immer auf suer rtl und ich ahbs mir Immer angeschaut....
NOT
nach 2 mal gucken wars langweilig aber der song geht so :ugly -
Original von Cloud ausm ICQ
we te ef
-
WATAFAK
-
Tsuki du bist..........................komisch
-
Nichts gegen Mystic Knights! Da seid ihr wahrscheinlich noch zu jung für!
Hammer Serie damals, jede Folge geguckt! -
-
trotzdem is das dumm?
poste ich hier nen link zu powerrangers..... -
geilste serie ever, als ich noch klein war, war das ein mustlook! sogar noch besser als pokemon![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
bashtoM schrieb:
Hammer Serie damals, jede Folge geguckt!
Mystik Knights war mindest so geil wie Power Rangers!!!!
Ihr habt echt null plan!!
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
bashtoM schrieb:
Hammer Serie damals, jede Folge geguckt! -
bahhhhh das hab ich immer geguckt als ich 6 oder 7 war. damals cool
heute eher grenzwertig, vorallem da die serie nie ein richtiges ende
hatte :uglyQuestion - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
-
He-Man (SKELETORRRRR!!1) & Turtles > die Kasper da >_>
-
-
Fand die Serie auch ganz cool. Aber wozu das Lied? Naja egal meinen Senf dazugegeben. Biber Brüder (Zeichentrick) fande ich damals und auch heute ganz lustig. In erster Linie wegen Stumpf.
-
Disaster schrieb:
bashtoM schrieb:
Hammer Serie damals, jede Folge geguckt!
# -
Die serie muss man einfach kennen und lieben, war das nciht so das die immer die imba RoXXoR Waffen hatten und dann etwas noch viel imbareres und RoXXoRentes gefunden haben?
ich erinnere mich auch, dass der typ en schwert hatte, einer nen morgenstern, einer einen dreizack und das weib einen bogen? omg ich fand die cool und hab die immer geguckt wenn es ging! gogo imba mystic Knights[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
jo das war schon geil damals, die typin hatte ne armbrust du dumdödel^^ später is iwie noch einer oder so gekommen...und der mit dem schwert war der obermegaboss glaube^^und der mitm dreizack der quotenschwarze oda? xD
aber he-man is echt vieeelllll tausendmal geiler, ich hatte damals echt fast alle actionfiguren...hätte ich gewusst das die iwann mal nen sammelwert haben wäre ich nicht so rau mit denen umgesprungen xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
king-slash schrieb:
bahhhhh das hab ich immer geguckt als ich 6 oder 7 war. damals cool
heute eher grenzwertig, vorallem da die serie nie ein richtiges ende
hatte :ugly
Dem schließe ich mich an... wobei heute muss ich eher an Grenzdebil als an Grenzwertig denken :ugly