MYSTIC KNIGHTS

• Warbringer schrieb:

der wald futzi hatte 2 äxte so wie ein kleiner rexxar halt xD
      YMMD
      lol, ne, Waldtyp-Schwarzer mit 2 Äxten = jungling Rexxar ))

gibt leider verdammt wenige Infos im Netz >.< ;( naja, MK for president!
      btw die MK-Princess is für ne Rothaarige eigentlich ganz nice ;) am geilsten sind immer die Gegnertypen-Statisten, die gar nix drauf haben :)
      Gibt glaub sogar 3 MK-Folgen auf englisch @ youtube
      youtube.com/watch?v=bALFswyyySU&feature=related

ya so normaler zeichentrick a la Mummies Alive war schon imo viel besser als dieses neue Zeug, bei denen die Charaktere extra abstrakt gezeichnet sind, Kim Possible oder Cosmo and Wande, Animes laufen ja ohnehin vorwiegend auf RTL2 und nicht Super RTL...
      Naja, nie alt wird Spongebob, wobei ich, glaube ich, , derst spät angefangen hab, dass zu gucken :>
    • diese prinzessin hat mich immer voll genervt X(

der
      besste war rowen oder wie der hieß mit sonem krass großen schwert oO
      und mummies alive war immer noch der haupt typ von denen am besten wo
      der so flügel kriegt :D

und daran erinner ich mich auch noch. diese titel melodie fand
      ich glaub ich mal ziemlich cool aber jez geht mir die voll auf die
      nerven xD die serie war aber cool youtube.com/watch?v=7HseN_isE38&feature=related extrem dinosaurs
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • früher war halt doch alles besser, wenn man das mit heute vergleicht... wer hat denn früher nicht goofy und max, käptn balu, darkwing duck, ducktales etc geguckt? heute kommt doch fast nur noch murks..
      die mummys waren schon ziemlich geil, aber mk hab ich eher selten geguckt.. angus (hieß der erdtyp so?) war imo am besten, mit seinem morgenstern hehe.das titellied war von der kellyfamily lawl :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fejer ()