MYM Prime Defending #9 angekündigt!!!

• FME bei DotA ist es auch nicht anderst als bei Fußball oder Formel 1. *g*
      Es gibt halt mal die wildesten Spekulation etc.

Naja ich hatte vor dem Game ganz klar auf mouz getippt und bin schon relativ enttäuscht :(
      Naja hoffen wir, dass es im LB besser klappt.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Irgendein ein langweiliger Typ von SK hat in nem großen Statement allen gesagt wie scheiße Kog angeblich spielt und das er Mouz schadet. Dann iser geleavt und jetzt drehen alle am Rad. Neuer Leader is Dray und Kog chillt erstmal ein bisschen laut IRC.
    • boah... das ist ja mal ein hammer, ich denke mouz ansich, wird das gut verkraften, da sie ja wirklich genug gute spieler haben... ich weiss aber nicht wie sich das organisatorisch etc. auswirkt. ich finde es ein bisschen dumm von tompa, dass er so etwas einfach in die community wirft, ich hab ja keine ahnung was da alles abgegangen ist, aber mich würde das extrem aufregen. er hätte so etwas ja einfach mit kog besprechen können, aber gerade so was zu schreiben wirft für mich irgendwie auch kein gutes licht auf tompa. wie gesagt reine spekullation ;)
    • was soll daran dumm sein von tompa? das war tompas MEINUNG und wenn kog sich davon beeinflussen laesst, mouz zu leaven, obwohl es ihm scheiß egal sein sollte was andere/er von ihn halten, ja dann hat tompa überhaupt nichts damit zu tun gehabt.
      bin mir ziemlich sicher das kog auch nich wegen tompas meinung einfach mal sein team leavt...
    • Jo alta escht ma. Er hat doch nur seine Meinung gesagt getan. Lasch das den doch tun.

Und demnächst erklärt Diego, dass Bayern mal besser ohne Schweinsteiger spielen sollte. :rolleyes
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • iloveteamplay- schrieb:

was soll daran dumm sein von tompa? das war tompas MEINUNG und wenn kog sich davon beeinflussen laesst, mouz zu leaven, obwohl es ihm scheiß egal sein sollte was andere/er von ihn halten, ja dann hat tompa überhaupt nichts damit zu tun gehabt.
      bin mir ziemlich sicher das kog auch nich wegen tompas meinung einfach mal sein team leavt...

es ist völlig klar, dass kog nicht nur wegen dem geleavt ist, aber es geht doch einfach mal ums prinzip, dass man einen solchen "angriff" einfach nicht machen sollte. sind wir denn politiker? klar war das seine meinung und er hat das auch gesagt und seine letzte bemerkung:" so, jetzt flamt mich" zeigt ja, dass er genau damit gerechnet hat, ist ja logisch irgendwie...
      warum kann er das nicht kog selber sagen oder mit mouz? was ist der grund, dass er das in das DA-forum postet? ich kann das nicht nachvollziehen und will es auch garnicht nachvollziehen können. ich finde es respektlos und das ist meine meinung.
    • ich fand das spiel gestern gegen sback relativ überraschend auf jeden fall gut gespielt von switchback einige geile aktionen, auch wenn mir der sk manchmal etwas komisch vorkam mit diversen sachen. Dass kog mouz geleavt hat, finde ich persönlich relativ gut, und ich glaube nicht, dass tompas comment irgendwas damit zu tun hat, weil es kog wirklich wayne sein sollte, was irgendwelche leute von ihm halten.
    • ajo k, dass sk laggs hatte wusst ich net, hab mich manchmal schon gewundert, weil er halt wirklich einige male sehr sinnlose stuns und ultis gemacht hab naja nvm, sf hatte halt powerfarm und hat gut kills gekriegt und der sf in dem video geht hart ab, vorallem wie er den letzten nuke mit perfektem moving noch setzt ).
    • und MYM hat DoP geraped, anders lässt es sich leider nicht sagen. maelk hatte über weite strecken des spiels ALLEINE soviel cs wie 4 DoP spieler ZUSAMMEN (also alle ausser treant) und hat seine lane mehr als deutlich gewonnen. zwar nicht so ein schillernder sieg wie VP über nEph, dafür absolut überzeugend mit viel teamplay und stark in jeder hinsicht. VPs agressives spiel macht natürlich beim zuschauen viel freude, dafür besticht MYM einfach durch eine absolute professionalität und ruhe in ihrem spiel, sie haben in keiner situation etwas anbrennen lassen.

eMg gegen Q schaue ich mir jetzt an, soll ein schönes spiel gewesen sein, ich bin gespannt.
    • Maelk mit QoP war mal wieder einfach ein Genuss :D

CS war beraubend. BoT innerst kürzester Zeit. Necro3 auch schnell gefarmt. Necro3 immer schön auf Treant. Treant hatte beim letzten Fight glaub ich nichtmal genug Mana für die Ulti.

Btw: Juff, wenn schon die Beiträge löschst, dan editier mein Post hier so das es wieder stimmt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Benutzer online 1

1 Besucher