MYM Prime Defending #9 angekündigt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MYM Prime Defending #9 angekündigt!!!



      Direkt nach der Ankündigung des Prime Nations #2 Cups, hat die MYM-DotA-Crew das Einschreiben für das mittlerweile neunte SENNHEISER Prime Defending eröffnet. An den Regeln hat sich nicht viel verändert, allerdings darf man wohl wieder spannende Matches erwarten und man wird sehen, ob VP es schafft, den Titel zum vierten (!) Mal zu verteidigen,

      Und hier nochmal ein kurzer Überblick über die Prime Defending Gewinner Geschichte
      Prime Defending #6 1. Virtus.Pro; 2. sP[Palit].kow3; 3. Check Six
      Prime Defending #7 1. Virtus.Pro; 2. MYM.DotA; 3. eMg
      Prime Defending #8 1. Virtus.Pro; 2. MYM.DotA; 3. Kingsurf


      Hier ein paar Statements von Spielern der wichtigsten Clans:


      Virtus.Jolie:
      I wanna say only one thing - WE WILL EAT U ALL, because VP title defending 4 started. And thanks a lot to MYM organisation for this beautiful tournament.


      MYM|Maelk:
      Looking forward to the 9th edition of the Prime Defending tournament. Hopefully it will be even bigger than the past ones, with possibly 500 teams signing up? As ever, VP will be the hardest contender and I believe SK, Ks and Mouz is going to be a tought opponent for us as well.


      mouz.Drayich:
      MYM #9 is gonna be interesting in many ways, SK got a "new" team, so do we with Mouz. XsK got sponsors, ESWC just took in DotA and right now most of the tornaments etc has been laying low. I think its gonna be great with MYM #9:)


      eMg.Whisper
      I expect PriDe 9 to run just as smoothly as the ones preceding it. My only concern is the method of tiebreaking in group stage if tiebreaking results in more ties... Resolving by kills/buildings is dumb, but there doesn't seem to be any other way for group stage bo1. I think our team will make it to Final Four again this PriDe, and hopefully do something about this MYM vs VP finals madness.

      Quelle: MYM-Page

      P.S.: ACTION PLS! VP 4 Weltherrschaft. Predictions: 1. VP, 2. MYM, 3. XcN (wenn dabei :>)
      Die doofen zwei Pix funzen net.. -.-*
    • ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie sich mouz schlägt!
      und natürlich auch ies, vae und alle anderen deutschen teams


      ich glaub zwar auch wie juff dass vp im moment das stärkste team hat aber ich denke nicht dass sie wieder gewinnen.. irgendwann müssen sie mal verlieren!
      - inaktiv -
    • Hoffentlich schlägt jam sich wieder so gut wie im letzten PriDe.
      Mal schauen ob VP den 4. Titel in Folge holt und mal schauen ob auch MYM sich wieder gut schlägt.

      Bin auch gespannt ob es wieder ein "no name" Clan schafft vorne mit dabei zu sein
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hoffentlich gewinnt nur VP nicht! viermal hintereinander wäre hart...iwie muss sie schlagen

      PS: TA wird hoffentlich dabeisein, geheimtipp fürs halbfinale!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • denke, dass mym>>>vp ist, vorallem weil ich maelk>>>vigoss sehe. Kommt halt auch imho auf die picks an etc. denke mouz wird irgendwo zwischen platz 8-4 landen, wobei es hier natürlich auf auf die seedings ankommt, aber np es gibt ja milo.
    • Ich sag euch eins die gnazen Topclans sind doch kagge xD TA wirds machen =) *Ironie aus*

      naja ernsthaft gesagt wäre es echt mal schön wenn VP in der Groupstage oder so rausfliegt xD
    • Alex[GP] schrieb:

      denke, dass mym>>>vp ist, vorallem weil ich maelk>>>vigoss sehe. Kommt halt auch imho auf die picks an etc. denke mouz wird irgendwo zwischen platz 8-4 landen, wobei es hier natürlich auf auf die seedings ankommt, aber np es gibt ja milo.


      könntest du das noch ein bischen genäuer erklären, warum du zu dieser aussage oder annahme kommst? würde mich ehrlich gesagt interessieren ;)