!!!Hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heyho Ronsen,

      am besten du checkst mal die Helden-Section ab. Da gibts massig Guides zu den einzelnen Helden. Teils sind die echt fett. Steht alles drin. Was du kaufen "sollst", Gameplay, etc. Denke das dürfte dir sehr weiterhelfen.

      cya
    • Gibt es eigentlich keine. Das ist bei jedem Str, Int und Agi Helden anderst.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Für DotA-Anfänger .: Von der Installation bis zum ersten Spiel :. plus Linksammlung zu den wichtigsten Threads.
      und ja, in dem thread steht auch der link zu dem thread in dem standar_D_ items fuer str/agi/int besprochen werden, auch wenn man das so nie sagen kann, denn insbesondere neuere helden, aber auch einige alte spielen sich relativ unueblich fuer ihr attribut. str-caster zb. kommen ohne erheblich erhoehtem manapool und einer moeglichkeit fuer regen nur sehr schlecht zurecht, int-dd freuen sich extrem ueber mana-/hp-pool und brauchen ab dem mid auch meisst attackspeed. aber auch hier gibt es wieder ausnahmen, ench zb. kann relativ lange und oft auch das ganze spiel ueber auf attackspeed verzichten, pudge kommt auch mit ner bottle als einzigem item fuer mana zurecht, wenn man nicht etliche hooks danebensetz und lich kann man lange ohne grosse manapoolerhoehungen spielen. zudem sind viele itembuilds extrem matchupabhaengig.

      itemempfehlungen halte ich folglich nur fuer absolute anfaenger empfehlenswert. man sollte sich einfach moeglichst schnell soviel spielverstaendnis aneignen, dass man weiss welche items man auf welchen helden in welchen matchups und welchen spielsituationen bauen sollte.
    • was kaktusfeige sagt stimmt schon. ne generelle itemempfehlung ist wirklich eher was für totale anfänger, die sich in dem wust an items noch nicht auskennen.
      man kann allerdings mit z.b. nem butterfly auf agi helden nicht viel falsch machen. man holt bei einigen dann jedoch sicherlich nicht das maximum raus, wenn man es als first item baut. aber verkehrt ist es sicher nicht.
    • jk9r schrieb:

      man kann allerdings mit z.b. nem butterfly auf agi helden nicht viel falsch machen. man holt bei einigen dann jedoch sicherlich nicht das maximum raus, wenn man es als first item baut. aber verkehrt ist es sicher nicht.
      in manchen faellen ist es eben doch ziemlich schlecht, da man den groessten teil des goldes fuer evasion und ias ausgibt. viper kann man dem ias (erstmal) ueberhaupt nichts anfangen und manche heroes mit normalen evasionskills geben dann tierisch viel geld fuer einen minimalen zuwachs an evasion aus. mortred ist da zb. ein primabeispiel, gibt ordentlich gold fuer einen evasionzuwachs von 2% aus und profitiert ansonsten fast nur von der agi und dem as, wobei letzteres ein hyperstone wesentlich billiger gaebe und ersteres trotz vierfaachcrit den schaden um durchschnittlich (fuer das gold) schlappe 43 erhoeht.

      es stimmt schon, dass man meisst nicht viel falsch machen kann mit butterfly auf agis, aber trotzdem macht man oft weniger richtig damit, da andere items erstmal wichtiger und wesentlich besser sein koennen.
    • Also ich kann dir nur was aus meiner persönlichen erfharung sagen, als ich angefangen hab dota zu zocken, bin ich oft vereckt ( wie jeder halt) und hab mal rumprobiert, wie ich das etwas eindemmen kann. bin dann auf die dopplebraceraufjedenheldbauschiene gerutscht. Ich mach das heut noch so ( zumindest bei 90% der helden) aus einem ganz einfachen grund, du hast am anfang einfach 228 mehr leben, und das ist im endeffekt ein nuke. Wie gesagt ist nur persönliche erfahrung und ich kann es nur empfehlen. Auserdem kannst du wenn du unbedingt für jede gruppe helden ein item hören willst, auf Str helden macht man sich HoT, auf Agi Helden, macht man sich Butter und auf int helden halt guinosoo. zieh dasaber nicht gnadenlos durch, is nur so ein grundansatz der auf einen großteil der helden zutrifft. es gibt für viele helden auch weit bessere items. Und noch was BoT sind eig auf jedem Helden gut( es gibt auch ausnamhen) , die solltest du dir eig immer bauen.

      hoffe ich konnte helfen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ronsen schrieb:

      hm ich spie es ja eigentlich auch schon eine weile aber ich wollte halt mal widden ob es eine "perferkte" lösung gibt!!!

      Es gibt niemals eine perfekte Lösung. Es kommt immer auf die Gegner an, wie du am bestmöglichsten Items anhäufen kannst.

      Wenn du relativ wenig Leben hast musst du überlegen ob du den gegner mit mehr schaden eher töten kannst als er dich tötet, oder mit mehr Hp länger durchhälst, und ihn tötest.

      Dann musst du überlegen was dein DPS (dmg pro sekunde) am effektivsten erhöht - ist es dagon ( was kurzen burst-damage verursacht und dann erstmal nutzlos ist) , arcane ring, um deine manaintensiven spells öfters casten zu können, oder buriza, wenn dein normaler Schaden schon recht hoch ist und du den Gegner mit normalen attacken und nicht mit spells tötest?

      Ließ die guides - jeder held braucht in jeder situation andere items....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • HoT = Heart of Tarrasque
      BoT = Boots of Travel...

      irgendwie ist es immer das gleiche, dass wenn ein Anfänger frag t ihr ihn mit Lauter Abkürzungen zumüllt... woher soll der das denn kennen, wenn er nichtmal Standartitems kennt?!

      Zu deinen anderen fragen. Es gibt das Atribut Damge nicht ;) Es gibt Stärke, Itelligenz und Beweglichkeits - heros. Und hier gibt es einen extra guide, der genau deine frage beantwortet: Die drei Heldenarten und gute Items für sie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

    • boots, dagger, bottle, vllt bracer, scroll of tp, tangos kann man mit jedem hero holen.

      für str agi int kann man keine genauen items dir ratschlagen, da musste sämtliche guides lesen, dann weisste das. ANTI-FAUL-SEIN ftw :bird:
    • also auf int is eiglt. guinsoo oder orchid ok.
      Weiss jetzt nicht auf welchen hero es man nicht kaufen sollte ^^ .
      Also wo es richtig schlecht ist.

      Aber ansonsten schliesse ich mich den anderen an und =======> guides durchlesen

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Sierb schrieb:

      HoT = Heart of Tarrasque
      BoT = Boots of Travel...

      irgendwie ist es immer das gleiche, dass wenn ein Anfänger frag t ihr ihn mit Lauter Abkürzungen zumüllt... woher soll der das denn kennen, wenn er nichtmal Standartitems kennt?!
      tut mir leid, aber wenn jemand seit drei monaten (!) dota spielt, sollte man schon davon ausgehen duerfen, dass er abkuerzungen wie hot und bot kennt.
      uebrigens heisst es standarD mit d wie doespaddel, standart darfst du schreiben wenn der rest deines beitrages auch in bulgarisch verfasst ist. ;)
    • Bulgarisch!!! AHAHAHAHAA wie überaus witzig das doch war AHAHAHAHAHA ... not
      War das jetzt irgendwas Willkürliches oder weißt du über den Typen mehr als ich?!
      Wenn er Bulgare ist, sind wir ja schon zwei hier :ugly

      However, b2T:

      Ich glaube nicht, dass er auch nur eine Abkürzung kennt - ich meine, er spricht von „dmg"-Helden und sucht den „perfekten" Build - vielleicht waren du und ich nach drei Monaten weiter, aber vielleicht hat der Threadersteller keine Zeit um DotA mehr oder weniger aktiv zu spielen, das ist auch immer eine sache des Privatlebens (ja, das haben hier manche :eek [ich zwar nicht aber wayne :P :ugly ]).
      Ich würde dir einfach mal empfehlen, sich die Beiträge meiner Vorredner durchzulesen, insbesondere die Verweise auf den Anfänger- bzw. sonstige Heroguides.
      Ich würde dir empfehlen, entweder ein -ap (KEIN APEM) zu spielen und einfach mal die „Newbie"-Heroes auszuprobieren, die auch in dem Anfängerguide genannt worden sind imho (in my humble opinion = meiner [bescheidenen] Meinung nach) - oder du spielst ein -ar (KEIN AREM), kaufst das, was du für richtig erachtest mit dem Hero und liest dir nach dem Game einen Guide zu diesem Hero durch (auf jeden Fall keine stupide 1-1 Übernahme).
      Nach einiger Zeit kannst du dann zu -rd oder anderen modes übergehen bzw. im -ap die Heroes für Fortgeschrittene picken.
      'Nough said.

      //edit: Echt jetzt? Hab ich nicht gewusst (nein keine Ironie), also natürlich schreibt man Standard mit d. aber ich dachte, das iist auch im Bulgarischen so...
      KP, meine Rechtschreibung im Bulgarischen ist beschissen.

      Have fun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Da du kein vollkommener NooB bist und ja schon nen bissel gezockt hast würd ich jetzt mal den Tipp weglassen, bestimmte Helden zuerst zu probieren.

      Prinzipiell muss ich aber sagen dass du vor allem in Public-Games sehr gut damit fährst, wenn du als erstes mal mit zwei Circlet of Nobility anfängst und dann diese zu zwei Bracern bzw. einem Bracer und wraith band/Null Talisman ausbaust. So hast du auf jeden Fall nen bissel mehr DMG und wirst ein paar mehr Creepkills bekommen, hast mehr Mana und das wichtigste:
      Du hast mehr Leben und das ist vor allem bei gut spielenden Gegnern im frühen Spielverlauf genau das, was dich davor bewahrt den Gegner zu overfeeden....

      Naja gl erstmal in deinen nächsten Games ^^ ^^