Silver ,Spiegelmeister

• Silver ,Spiegelmeister

hi da ich gerade auf arbeit bin mach ich den hero nicht ganz fertig also nicht gleich beschweren.also bilder modell und geschichte kommen nach

Silver Spiegelmeister

Geschichte ist egal genauso auf welcher seite er steht da bin ich für vorschläge dankbar.

als model hab ich mir irgendwas metalliges überlegt (etwas silbernes) aber was genau da bin ich auch für jeden vorschlag dankbar.

Attribute:
      Stärke:16+2
      Beweglickeit:15.+1
      Intilligenz:22+3
      MS:280
      HP:500
      MP:300
      Angriff:23-25 (ja soll weniger als bei techie sein)
      AS: 1.2
      Range: 650
      Rüstung:3

Pro/contra:
      +Vielseitig (pusher ,farmer)
      +fast unsterblich (abaddon lässt grüßen)
      -Ulti schadet ihm selbst
      -spiegel können auch nachteile haben
      -sehr wenig schaden

Skills:

Er sol ja ein meister der Spiegel sein und was tun Spiegel? sie reflektieren etwas.gehen jedoch leicht kaputt :-P

Spiegelfalle:
      Legt eine Spiegelfalle auf den Boden.Silver ist ein solcher meister in dem herstellen der Spiegel das er genau das in ihnen einfangen kann was er will.so zieht er alle angriffe von Gegnern und VERBÜNDETEN auf sich.Es können maximal 5 Spiegel erstelltwerden.75MP 20CD

Level 1 100HP zieht alle Angriffe und Zauber in 400aeo auf sich.
      Wenn Spiegel zerstört wird 50%dmg der max HP des Spiegels in 300aoe
      Level 2 200HP zieht alle Angriffe und Zauber in 50aeo auf sich.Wenn Spiegel zerstört wird 50%dmg der max HP des Spiegels in 300aoe
      Level 3 300HP zieht alle Angriffe und Zauber in 600aeo auf sich.Wenn Spiegel zerstört wird 50%dmg der max HP des Spiegels in 300aoe
      Level 4 400HP zieht alle Angriffe und Zauber in 700aeo auf sich.Wenn Spiegel zerstört wird 50%dmg der max HP des Spiegels in 300aoe

Achtung:Zieht keine ultis auf sich, wirkt auch bei AoEs.Der schaden der von den Spiegeln ausgeht wirkt nicht auf verbündete auch wenn sie den spiegel zerstören

Spiegelmeister (passiv):

Silver hat über die Jahre sehr viel erfahrung im Spiegelmachen gesammelt so dass seine Spiegel immer mächtiger wurden

Level 1 Hp der Spiegel erhöht sich um 20%.Ziehen aus 5% Gößerer Range den dmg auf sich
      Level 2 Hp der Spiegel erhöht sich um 40%.Ziehen aus 10% Gößerer Range den dmg auf sich
      Level 3 Hp der Spiegel erhöht sich um 60%.Ziehen aus 15% Gößerer Range den dmg auf sich
      Level 4 Hp der Spiegel erhöht sich um 80%.Ziehen aus 20% Gößerer Range den dmg auf sich

Scherbensturm:

Auch wenn mSilver ein Meister der Spiegel ist sind viele Spiegel auch Misslungen.Darüber ist er meist so Empört das er sie an ort und Stelle zersplittern lässt.

Level 1 100 dmg in 300 AoE um Silver herum.75MP 10CD
      Level 2 200 dmg in 300 AoE um Silver herum.100MP 10CD
      Level 3 300 dmg in 300 AoE um Silver herum.150MP 10CD
      Level 4 400 dmg in 300 AoE um Silver herum.200MP 10CD

Spiegelrüstung (Ulti):

Silver hat gelernt trotz der Zerbrechlichkeit der Spiegel sich eine Rüstung aus ihnen herzustellen.jedoch wird es sehr problematisch diese rüstung dauerhaft aufrecht zu erhalten.400MP 60CD

Level 1: Dauer 4 Sec.Reflektiert allen Schaden den Silver bekommen würde auf den um der ihn gemacht hat.Debuffs werden auf den caster selbst gecastet statt auf siilver.Wenn
      Spiegelrüstung endet bekommt Silver 300 dmg
      Level 2: Dauer 8 Sec.Reflektiert allen Schaden den Silver bekommen würde auf den um der ihn gemacht hat.Debuffs werden auf den caster selbst gecastet statt auf siilver.Wenn
      Spiegelrüstung endet bekommt Silver 400 dmg
      Level 3: Dauer 12 Sec.Reflektiert allen Schaden den Silver bekommen würde auf den um der ihn gemacht hat.Debuffs werden auf den caster selbst gecastet statt auf siilver.Wenn
      Spiegelrüstung endet bekommt Silver 500 dmg

Aghanim's Scepter:

Spiegel haben 20% mehr HP und ziehen aus 5%mehr range die Angriffe auf sich.
      Spiegelrüstung hält 16 sec und macht dir selbst 600 dmg
      CD von Sccherbensturm auf 5 sec herabgesetzt

Wenn also Silver voll ausgeskillt ist +Scepter:

-Spiegelrüstung macht ihn 16 sec unverwundbar und teilt denjenigen die so dumm sind weiter anzugreifen auch gewaltigen Schaden (stell mir das lustig vor wenn du vonn 5 leuten gegangt wirst es anschmeißt und niemand es merkt so schnell bekommt sonst kein hero nen 5 fach kill hin),jedoch bekommt man selbst 600 dmg was oft schon zu viel ist zum überleben

-Scherbensturm kann am schluss mit genug mana alle 5 sec gecastet werden was sehr gut zum farmen ist

-Spiegelfalle:hat vor und nachteile.kann im notfall deine haut retten.gut für antipush aber auch schaden austeilen.jedoch können gegner sich in seine nähe retten oder ein falsch plazierter spiegel den ganzen dmg schlucken der gebraucht wird um etwas zu zerstören.
      Spiegel max werte:
      HP : 800
      Range des Angriffs auf sich ziehen: 875
      Dmg:400 in 300AoE

so weiter arbeiten daran tu ich übers we also wär schön wenn bis sa oder so verbesserungsvorschläge da wären (heut abend wärs auch gut)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paindragon ()

• hast ja bereits das die idee unvollständig ist, aber trotzdem:
      - pro/contra fehlt
      - Bilder fehlen
      -how to deal with fehlt
      -friends/foes fehlt
      -Eventuell das Maim attribut markieren
      -Allgemein bissl Farblicher gestalten
      -Basedmg von 23-25 is doch en schreibfehler oder? IS ja noch schlimmer als Techie :O
      - 1. Skill kommt mir imho bissl imba vor -_-
      - 2. Skill nix zu meckern, aber auch nicht wirklich innoativ
      - 3. Skill scream of pain verschnitt womit dein Hero auf level 7 400 dmg macht 8o
      - Ulti, ich versteh den Sinn nicht, der kerl is kein Tank der braucht die 12 secs unverwunbarkeit nicht. Der setzt seine ward, daggert sich rein und macht seinen aoe nuke. Klar überlebt er dann mit der Ulti, aber trotzdem sehe ich da keine Synergie zu dem Hero.

Greetz
    • ok denk ich sollt das scherbensturm auf ein ziel machen da ich eigentlich nicht dachte das er dann das spiegelward als block benutzt der schaden sollte eigentlich auch darauf gehen.überleg mir mal was wie ich das ändern könnte weil ein tank sollte er echt nicht sein
    • der erste skill ist leicht imba besonderst das mit den 50%

3 skill overpowert 400 dmg zum vergleich der zentaure hat einen 400 dmg spell der ihm selbst 400 macht und auch noch melee ist
      also leicht overpowert mach vll 75-100 damg weniger

die ulti ist recht gut nur ein wenig lang aber eine gute idee

alles in allem gefällt mir die idee des helden (nice name)
    • zum Äußeren sag ich mal nix, abgesehen davon das keine Bilder vorhanden sind und es farblos ist, sind viele Sätze unvollständig oder die Rechtschreibung ist daneben. Die Heldenidee ist ganz ok, ein Spiegelmeister warum nicht. Denke das er dann zu Sentinel besser passt als zu Scourge.

Skill1: Ganz ok, aber zu 5 Spiegelfallen wird es nie kommen, da sie ja sofort allen dmg auf sich ziehen.. Wenn ich das richtig verstanden hab ist das dann sowas wie der Axeskill, also die Gegner greifen dann die Spiegel an oder absorbiert der Spiegel den Schaden an dir? Es heißt übrigens aoe(Area of Effekt)

Skill2: Finde ich irgendwie doof, ein passiv das nur einen einzigen anderen Spell verbessert

Skill3: Uninovativ und der Schaden ist zu hoch.

Ulti: Hmm ja... Auf lvl1 balanced, aber lvl3 ist ja total krank. Vorallem der 60sec cd... wie gesagt, in gangs reinblinken und sehen wie alle abkacken.. auf lvl16 jucken einen die 500schaden eh nicht mehr
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....