Ich kann mich noch daran erinnern, dass man einige wochen/monate lang in jedem SIG einer krobe begegnet ist, die dann in den allermeisten fällen auch wirklich alles weggefetzt hat.
Dann kam allerdings der verhängnissvolle nerf hammer über Krobelus und man nahm ihr den bonus movementspeed, die hp regeneration vom bloodstone und die alten +armor phaseboots.
Aber wenn man sich jetzt mal Defiler anschaut: Da ist doch nahezu alles wieder drin!
Movementspeed durch Passiv
Bloodstone hat im letzten Patch nen erheblichen buff bekommen!
Und phaseboots...naja, die alten treter leider nicht. Steamboots sollten da aber eine ordentliche alternative sein.
Zudem gibt es ja mitttlerweile auch ein paar neue items die Defiler ganz gut stehen könnten - Nome´s Wisdom stelle ich mir recht praktikabel vor.
Was denkt ihr?
Hat Defiler jetzt das potenzial an die alten Krobelus zeiten heranzureichen?
Dann kam allerdings der verhängnissvolle nerf hammer über Krobelus und man nahm ihr den bonus movementspeed, die hp regeneration vom bloodstone und die alten +armor phaseboots.
Aber wenn man sich jetzt mal Defiler anschaut: Da ist doch nahezu alles wieder drin!
Movementspeed durch Passiv
Bloodstone hat im letzten Patch nen erheblichen buff bekommen!
Und phaseboots...naja, die alten treter leider nicht. Steamboots sollten da aber eine ordentliche alternative sein.
Zudem gibt es ja mitttlerweile auch ein paar neue items die Defiler ganz gut stehen könnten - Nome´s Wisdom stelle ich mir recht praktikabel vor.
Was denkt ihr?
Hat Defiler jetzt das potenzial an die alten Krobelus zeiten heranzureichen?