Suche Clanwars-Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Clanwars-Gegner

      Hi, unser Clan heißt DBG und wir sind immer auf der Suche nach anderen Clans für heiße fights. Wir sind ein gemischter Clan, halb deutsch halb schwedisch.Wir haben auch ausreichend member, also wir sollten auch auf kurze zeit ein game auf die beine stellen können...


      Ihr könnt mich hier über icq erreichen oder ihr kommt in unseren channel, dann können wir einen Termin ausmachen. Die uhrzeit wird sich ungefähr immer auf 20.00Uhr beschränken.

      Wir freuen uns über jedes match.
      Immer auf der Suche nach Funwars :thumbsup:
    • DBG.Peacuck schrieb:

      Hi, unser Clan heißt DBG und wir sind immer auf der Suche nach anderen Clans für heiße fights. Wir sind ein gemischter Clan, halb deutsch halb schwedisch.Wir haben auch ausreichend member, also wir sollten auch auf kurze zeit ein game auf die beine stellen können...


      Ihr könnt mich hier über icq erreichen oder ihr kommt in unseren channel, dann können wir einen Termin ausmachen. Die uhrzeit wird sich ungefähr immer auf 20.00Uhr beschränken.

      Wir freuen uns über jedes match.




      währe interesant, wenn du ( ihr) angaben zu skill sagt, denn ich glaube kaum das leute bock haben gegen absoulute lowskiller oder gosus zu spielen >.>
    • ggc oder bnet?

      Wäre gut zuwissen, denn selbst mit LC is BattleNet scheiße -_-

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • midskilled halt )) (da kennt man noch kein ggc ) :>

      am besten holste dir irc, da kannste innerhalb von minuten die richtigen gegener finden #dotacw.euro, ist imho sinnvoller als inem forum nur nach fws zu suchen, weil es halt dauert. Btw. ggc ist wohl pflicht, wenn ihr darüber sucht, aus delaytechnischen gründen.