Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern Coach

• Hey, Bayern hat wieder nen Dummen gefunden der den Job macht. xD

Das Geld für den Job muss wohl stimmen, wenn er sich bereiterklärt diesen Haufen der sich Mannschaft nennt zu trainieren.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Guter Trainer alleine reicht nicht. Mit der dicken Kugel als Manager kann das nichts werden. Bei Bremen sieht man was aus wirklich gute Zusammenarbeit von Vorstand, Manager und einem beständigen Trainer entstehen kann.

Ich würde mich so freuen dem kleinen Uli morgens mal in sein Müsli pinkeln zu dürfen >_>
    • Knorke schrieb:

Hey, Bayern hat wieder nen Dummen gefunden der den Job macht. xD

Das Geld für den Job muss wohl stimmen, wenn er sich bereiterklärt diesen Haufen der sich Mannschaft nennt zu trainieren.

naja irgendwer muss es ja machen, der arme hitzfeld tat mir sowieso schon leid, als er schon zum 2ten mal fcb trainieren musste.
      aber wieso nicht klinsi, er hat die deutschen weit gebracht, da dachten sie sich, dass mit fcb das auch läuft :D

aber deutsche bundesliga suckt doch sowieso, wenn ihr gescheiten fußball wollt geht nach England, dort ist es dreckig, hart, schön und gut. Genau das was den Fußball so toll macht.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ithzn schrieb:

Guter Trainer alleine reicht nicht. Mit der dicken Kugel als Manager kann das nichts werden. Bei Bremen sieht man was aus wirklich gute Zusammenarbeit von Vorstand, Manager und einem beständigen Trainer entstehen kann.

Ich würde mich so freuen dem kleinen Uli morgens mal in sein Müsli pinkeln zu dürfen >_>
      Was hast du denn gegen Uli :eek , der ist doch eigendlich ganz in Ordnung und ohne ihn wäre der Fc Bayern wohl eher nicht da, wo er heute ist.
    • Hitzfeld war für mich immer der beste, glaub Klinsmann ist eher ein stümper ...
      Hat bis jetzt eh nicht viel errecith ach toll dritter bei der WM wo der einzigst große
      Gegner Argentinien war.

Aber naja Beckenbauer will ja noch mehr Stars und wenn wirklich so welche wie Pirlo kommen
      muss halt noch ein Team formen und gut ist.

Edit: Grad gesehn die haben diesen loser Borowski geholt, was haben die immer nur mit den Bremern oO
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ithzn schrieb:

Guter Trainer alleine reicht nicht. Mit der dicken Kugel als Manager kann das nichts werden. Bei Bremen sieht man was aus wirklich gute Zusammenarbeit von Vorstand, Manager und einem beständigen Trainer entstehen kann.

Schade, dass keiner zu schätzen weiß was Uli Hoeneß eigentlich leistet. Ich sehe ihn als einer der besten Manager der Liga an.
      Wenn er mal weg ist, wird man vielleicht erst sehen, was man da für einen klasse Mann hatte.

Klinsmann ist der falsche. Und Borowski ist ein Fehleinkauf -_- ROfl, was geht mit den Bayern ab?
    • Komisch Borowski denkt wohl auch das er sich durch setzen kann, oder
      er wollte nur das Geld. Naja rechts könnte er es schaffen Schweinsteiger ist
      ja nicht gut in Form und an Altintop kommt man ja wohl auch noch vorbei. Aber
      eigentlich ist er ja Zentral, also ist er wohl nur ein Ergänzungs Spieler, aber das
      wird man ja alles noch sehen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

Komisch Borowski denkt wohl auch das er sich durch setzen kann, oder
      er wollte nur das Geld. Naja rechts könnte er es schaffen Schweinsteiger ist
      ja nicht gut in Form und an Altintop kommt man ja wohl auch noch vorbei. Aber
      eigentlich ist er ja Zentral, also ist er wohl nur ein Ergänzungs Spieler, aber das
      wird man ja alles noch sehen.

Bei Bayern denken doch alle nur ans Geld. Das ist höchstens ne Zweckgemeinschaft aber bestimmt keine richtige Mannschaft.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Klinsi hat seine Selee verkauft -_- Nach der wm weint er rum '' ohh dann bin ich soweit von meine Frau weg etc.'' paar Monate später steht Bayern mit 8 Millionen vor der Tür und plötzlich kommt er :ugly
      Korruptes A*schloch 8o
    • Muss mich ja schon sehr wundern was den guten Herrn klinsmann da geritten hat. Erst zickt er vor der Wm rum und will nicht zu sonem dämlichen Trainerseminar fahren weil er keine Lust hat ständig nach Deutschland zu reisen und nun zieht er ganz hin und trainiert auchnoch die Mannschaft aus deren Vorstandsriege vor gut 4 Jahren noch die allerbösesten Schwarzmalereien in Richtung DFB-Entscheid Klinsmann & Co kamen. Wenn man sich nur daran errinnert was die Herren Hoeneß/Meier/Rummenigge vom Stapel gelassen haben als Lehmann die Nr.1 wurde find ichs doch recht "unlogisch" von einem Mann wie Klinsmann der viel Wert auf eine familiere Gesamtstimmung im Team legt, und dazu gehört heutzutage nunmal auch der Vorstand, zum FCB zu gehen. Aber ok, 8Mio. für 2 Jahre wer würde da nein sagen mal ehrlich.

Für mich persönlich machts den Menschen Klinsmann sehr viel unsympathischer, da er sich ja doch nicht so sehr von den anderen unterscheidet. Hoffen wir mal das er auf Anhieb Erfolg haben wird sonst geb ich ihm als Trainer nicht mehr als 1.Saison.

Thema Borowski: Absolute "Schwächungseinkäufe" anderer Mannschaften sind doch nix neues von den Bayern.