WIllkommen zu meiner neuen Heroidee, Yamara - Widars Assasin
Yamara wurde in einem kleinen Dorf in den Wäldern der Teus geboren, und gehört zum Stamm der Waldelfen.
Schon früh zeigte sich ihr einzigartiges Können mit dem Bogen, ausgebildet von den Druiden ihres Volkes gelang es ihr schon ihre Magie und Bogenkünste zu vereinen, so schafft sie es unglaublich schnnel ihre pfeile abzufeuern und sie mit der magie des waldes zu druchtränken um die gegner zu binden, schon mit jungen jahren stieg sie zu der höchsten Militärischen Einheit ihres Volkes aus, zu den Kämpfern Widars, welcher Waldgott ist.
Doch eines Tages geschah es das sie nach einem längeren Auftrag in ihr dorf zurückkehren wollte, doch alles was sie fand waren Asche und Staub.
Die Horden des Lichkönigs unter dem Ogerführer Gromzeck hatten ihr Dorf überfallen und jeden Elfen niedergemetzelt. Darauf hin schloss sie sich den Sentinel an um ihr Dorf zu rächen und Gromzeck seiner gerechten Strafe, dem Tod zuzuführen
soviel zur Geschichte...
STATS:
Statuswerte
Stärke: 18 + 1.9
Geschick: 27 + 2.8
Intelligenz: 15 + 1.3
Lebenswerte:
Rüstung: 3.9
Leben: 492
Mana: 195
Angriff:
Schaden: 44 - 53
Reichweite: 600 (Range)
Angriff Cooldown: 1.42
Laufgeschwindigkeit: 310
Skills:
1. Skill: Waldläufer Stiefel
Yamara gewinnt an Laufgeschwindigkeit, doch ihre kraft lässt mit der zeit spürbar nach
Wenn der skill aktiviert wird, bekommt Yamara die Bonusgeschwindigkeit, aber sie verliertt 0.4 Stärkepkt/sec.
Wenn der skill abgeschaltet wird, erhält sie 0.8 stärkepkt/sec. zurück.
Nach dem Abschalten hat der spell einen kurzen CD.
Wenn der Spell wieder eingeschaltet wird, obwohl die stärke noch nich wieder voll hergestellt ist, wird vom jetztigen zeitpunkt wieder abgezogen.
Level 1
50
5: gewinnt 3% movementspeed
Level 2
50
5 gewinnt 6% movementspeed
Level 3
50
5 gewinnt 9% movementspeed
Level 4
50
5 gewinnt 12% movementspeed
2. Skill: Pfeilhagel
Yamara feuert mit maximalem Attackspeed einen Pfeilhagel in eine richtung ab, doch sie kommt aufgrund der GEschwindigkeit nicht dazu jeden Pfeil maximal zu spannen, weswegen ihre pfeile nicht die volle Kraft haben
Wenn der skill aktiviert wird, feuert Yamara ihre pfeile in eine bestimmte richtung ab, allerdings fügt jeder pfeil dem gegner nur 50 Dmg zu, sämtliche Angriffseffekte werden von den Pfeilen berücksichtigt (Skadi, Entangle). Der Spell ist NICHT zielsuchend. Dmg Auren wirken auch auf die Pfeile
Die Pfeile fügen physischen schaden zu und können auch auf Gebäude (30 dmg) angewandt werden.
Die Pfeile haben eine Range von 900
Level 1
85
25: feuert 2 Pfeile ab
Level 2
90
25: feuert 4 Pfeile ab
Level 3
95
25: feuert 6 Pfeile ab
Level 4
100
25: feuert 8 Pfeile ab
3. Skill Entangle (Passiv)
Durch die Verbindung von Magie und Waffenkunst gelingt es Yamara manchmal das ihre hölzernen Pfeile am Gegner Wurzeln schlagen und ihn an die Erde fesseln
Yamara hat mit jedem Schuss die chance einen Gegner für eine gewisse Zeit an den Boden zu fesseln, der gegner kann weiter angreifen und kasten sich aber nicht bewegen.
Channelings und Ports werden abgebrochen, ein gegner kann erst wieder von tangle getroffen werden, wenn das alte tangle abgefallen ist
Cranium Basher funktioniert nach skillen dieser Fertigkeit nicht mehr auf dem Hero
Level 1: 10% chance den Gegner für 1 sec. zu entanglen
Level 2: 10% chance den Gegner für 1.5 sec. zu entanglen
Level 3: 15% chance den Gegner für 1.5 sec. zu entanglen
Level 4: 15% chance den Gegner für 2 sec. zu entanglen
Orb effekt!!
Ulti: Inneres Gleichgewicht (Passiv)
Durch die Lehre der Druiden hat Yamara es geschafft ihr Inneres Glecihgewicht ihrer Kräfte auszubalancieren, je geschickter sie wird, desto stärker und Intelligenter wird sie auch
Durch jeden Extra Punkt Geschicklichkeit, den Yamara durch Items oder sonstige Effekte bekommt, bekommt sie auch Teilpunkte in den Stats Stärke und Intelligenz
Level 1: Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,15 Punkte in Stärke und 0,1 Punkte in Intelligenz
Level 2: Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,25 Punkte in Stärke und 0,2 Punkte in Intelligenz
Level 3 Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,35 Punkte in Stärke und 0,3 Punkte in Intelligenz
Synergien
+
= 83% chance den gegner zu disablen
+
= guter stats zuwachs, um die stiefel auch nutzen zu können
+
+
= stiefel anwerfen um an den gegner zu kommen und ihn dann mit pfeilhagel zu disablen
+
= wir brauchen agi für unsere ulti, doch dardurch greifen wir schneller an und entanlge wird öfter ausgelöst
[b] Pro und Contra
[ PRO ]
[/b]
ITEMS:
Wie klar sein sollte brauchen wir vor allem Geschicklichkeitsitems.
Early Game:
wraithbands, hier von am besten 2 oder 3 stück, die sie geben gut stats, vorallem geschicklichkeit
empty bottle, gibt uns die möglichkeit lange auf der lane zu bleiben, ohne RoR, oder RoH
boots of speed, macht uns schneller
Mid Game:
oder
, je nachdem was man will wird, hier muss jeder selbst wissen, was für sein spiel besser ist
Yasha, gibt agi, macht uns schneller beim Angreifen und laufen. Achtung nur Yasha kaufen, da Sange nen Orb hat.

Eaglehorn, brauchen wir später für unser butterfly.
Late Game:
Unser absolutes Top Item, The Butterfly, gibt ordentlich Agi, IAS und Damage, die evasionchance ist auch nicht zu verachten
Monkey King Bar, gibt gut dmg, und ein wenig IAS, doch das gute ist, sein minibash mit den 100 xtra dmg gilt für unseren pfeilhagel.
Eye of Skadi, gibt gut agi stats, und kein gegner kommt mehr weg, da der slow kein orb effekt ist
Unser TraumEquib sieht am Ende dann so aus, auch wenns sehr unrealistisch ist:







Folgende Items sind auf den hero nicht zu bauen
Dieses Item steht stellvertretend für alle items mit orb effekten, dazu zählen, sowie:
Stygian Desolator, Sange, S&Y, Mask of Madness, Mask of Death, Diffusual Blade, Manta Style, Maelstrom, Mölljnir
Items, die nur für nahkämpfer gelten: Vladimirs Offering, Battlefury
So jetzt werden sich einige fragen warum zum Teufel keine Buriza??
Klare Antwort, der effekt von Critical Strike auf unseren Pfeilhagel, würde nur den dmg des pfeils erhöhen, also von 50dmg auf 110 dmg, während die MKB den dmg eines pfeils auf 150 erhöht, außerdem gibt MKB uns noch attackspeed, das tut Buri nicht => MKB>>Buriza
so das wars für den moment, Freund und Feind, so wie das How to Play kommen nachher noch
Edit: entangle chance auf 15% und 2 sec runtergesetzt
stärke zuwachs der ulti gesenkt
dmg der pfeile auf gebäude gesenkt
range der pfeile eingeführt

Yamara wurde in einem kleinen Dorf in den Wäldern der Teus geboren, und gehört zum Stamm der Waldelfen.
Schon früh zeigte sich ihr einzigartiges Können mit dem Bogen, ausgebildet von den Druiden ihres Volkes gelang es ihr schon ihre Magie und Bogenkünste zu vereinen, so schafft sie es unglaublich schnnel ihre pfeile abzufeuern und sie mit der magie des waldes zu druchtränken um die gegner zu binden, schon mit jungen jahren stieg sie zu der höchsten Militärischen Einheit ihres Volkes aus, zu den Kämpfern Widars, welcher Waldgott ist.
Doch eines Tages geschah es das sie nach einem längeren Auftrag in ihr dorf zurückkehren wollte, doch alles was sie fand waren Asche und Staub.
Die Horden des Lichkönigs unter dem Ogerführer Gromzeck hatten ihr Dorf überfallen und jeden Elfen niedergemetzelt. Darauf hin schloss sie sich den Sentinel an um ihr Dorf zu rächen und Gromzeck seiner gerechten Strafe, dem Tod zuzuführen
soviel zur Geschichte...
STATS:
Statuswerte



Lebenswerte:



Angriff:




Skills:
1. Skill: Waldläufer Stiefel

Yamara gewinnt an Laufgeschwindigkeit, doch ihre kraft lässt mit der zeit spürbar nach
Wenn der skill aktiviert wird, bekommt Yamara die Bonusgeschwindigkeit, aber sie verliertt 0.4 Stärkepkt/sec.
Wenn der skill abgeschaltet wird, erhält sie 0.8 stärkepkt/sec. zurück.
Nach dem Abschalten hat der spell einen kurzen CD.
Wenn der Spell wieder eingeschaltet wird, obwohl die stärke noch nich wieder voll hergestellt ist, wird vom jetztigen zeitpunkt wieder abgezogen.
Level 1


Level 2


Level 3


Level 4


2. Skill: Pfeilhagel

Yamara feuert mit maximalem Attackspeed einen Pfeilhagel in eine richtung ab, doch sie kommt aufgrund der GEschwindigkeit nicht dazu jeden Pfeil maximal zu spannen, weswegen ihre pfeile nicht die volle Kraft haben
Wenn der skill aktiviert wird, feuert Yamara ihre pfeile in eine bestimmte richtung ab, allerdings fügt jeder pfeil dem gegner nur 50 Dmg zu, sämtliche Angriffseffekte werden von den Pfeilen berücksichtigt (Skadi, Entangle). Der Spell ist NICHT zielsuchend. Dmg Auren wirken auch auf die Pfeile
Die Pfeile fügen physischen schaden zu und können auch auf Gebäude (30 dmg) angewandt werden.
Die Pfeile haben eine Range von 900
Level 1


Level 2


Level 3


Level 4


3. Skill Entangle (Passiv)

Durch die Verbindung von Magie und Waffenkunst gelingt es Yamara manchmal das ihre hölzernen Pfeile am Gegner Wurzeln schlagen und ihn an die Erde fesseln
Yamara hat mit jedem Schuss die chance einen Gegner für eine gewisse Zeit an den Boden zu fesseln, der gegner kann weiter angreifen und kasten sich aber nicht bewegen.
Channelings und Ports werden abgebrochen, ein gegner kann erst wieder von tangle getroffen werden, wenn das alte tangle abgefallen ist
Cranium Basher funktioniert nach skillen dieser Fertigkeit nicht mehr auf dem Hero
Level 1: 10% chance den Gegner für 1 sec. zu entanglen
Level 2: 10% chance den Gegner für 1.5 sec. zu entanglen
Level 3: 15% chance den Gegner für 1.5 sec. zu entanglen
Level 4: 15% chance den Gegner für 2 sec. zu entanglen
Orb effekt!!
Ulti: Inneres Gleichgewicht (Passiv)

Durch die Lehre der Druiden hat Yamara es geschafft ihr Inneres Glecihgewicht ihrer Kräfte auszubalancieren, je geschickter sie wird, desto stärker und Intelligenter wird sie auch
Durch jeden Extra Punkt Geschicklichkeit, den Yamara durch Items oder sonstige Effekte bekommt, bekommt sie auch Teilpunkte in den Stats Stärke und Intelligenz
Level 1: Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,15 Punkte in Stärke und 0,1 Punkte in Intelligenz
Level 2: Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,25 Punkte in Stärke und 0,2 Punkte in Intelligenz
Level 3 Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,35 Punkte in Stärke und 0,3 Punkte in Intelligenz
Synergien









[b] Pro und Contra
[ PRO ]
[/b]
- schneller hero, dank waldläuferstiefel
- eingebauter disable mit guter chance
- gratis stärke und inteligenz dank ulti
- kann mit 83%chance einen gegner durch spell disablen
- braucht items, damit die ulti wirkt
- kein creep killer
- waldläuferstiefel kosten leben-> wzum weglaufen nur schlecht geignet
- disable kann gekontert werden( manta style ->illus, dager of escape -> blink)
- wenig leben
ITEMS:
Wie klar sein sollte brauchen wir vor allem Geschicklichkeitsitems.
Early Game:



Mid Game:






Late Game:



Unser TraumEquib sieht am Ende dann so aus, auch wenns sehr unrealistisch ist:








Folgende Items sind auf den hero nicht zu bauen

Stygian Desolator, Sange, S&Y, Mask of Madness, Mask of Death, Diffusual Blade, Manta Style, Maelstrom, Mölljnir

So jetzt werden sich einige fragen warum zum Teufel keine Buriza??
Klare Antwort, der effekt von Critical Strike auf unseren Pfeilhagel, würde nur den dmg des pfeils erhöhen, also von 50dmg auf 110 dmg, während die MKB den dmg eines pfeils auf 150 erhöht, außerdem gibt MKB uns noch attackspeed, das tut Buri nicht => MKB>>Buriza
so das wars für den moment, Freund und Feind, so wie das How to Play kommen nachher noch
Edit: entangle chance auf 15% und 2 sec runtergesetzt
stärke zuwachs der ulti gesenkt
dmg der pfeile auf gebäude gesenkt
range der pfeile eingeführt
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