Yamara - Widars Assasin

    • Yamara - Widars Assasin

      WIllkommen zu meiner neuen Heroidee, Yamara - Widars Assasin



      Yamara wurde in einem kleinen Dorf in den Wäldern der Teus geboren, und gehört zum Stamm der Waldelfen.
      Schon früh zeigte sich ihr einzigartiges Können mit dem Bogen, ausgebildet von den Druiden ihres Volkes gelang es ihr schon ihre Magie und Bogenkünste zu vereinen, so schafft sie es unglaublich schnnel ihre pfeile abzufeuern und sie mit der magie des waldes zu druchtränken um die gegner zu binden, schon mit jungen jahren stieg sie zu der höchsten Militärischen Einheit ihres Volkes aus, zu den Kämpfern Widars, welcher Waldgott ist.
      Doch eines Tages geschah es das sie nach einem längeren Auftrag in ihr dorf zurückkehren wollte, doch alles was sie fand waren Asche und Staub.
      Die Horden des Lichkönigs unter dem Ogerführer Gromzeck hatten ihr Dorf überfallen und jeden Elfen niedergemetzelt. Darauf hin schloss sie sich den Sentinel an um ihr Dorf zu rächen und Gromzeck seiner gerechten Strafe, dem Tod zuzuführen

      soviel zur Geschichte...

      STATS:

      Statuswerte
      Stärke: 18 + 1.9
      Geschick: 27 + 2.8
      Intelligenz: 15 + 1.3

      Lebenswerte:

      Rüstung: 3.9
      Leben: 492
      Mana: 195

      Angriff:

      Schaden: 44 - 53
      Reichweite: 600 (Range)
      Angriff Cooldown: 1.42
      Laufgeschwindigkeit: 310



      Skills:

      1. Skill: Waldläufer Stiefel



      Yamara gewinnt an Laufgeschwindigkeit, doch ihre kraft lässt mit der zeit spürbar nach

      Wenn der skill aktiviert wird, bekommt Yamara die Bonusgeschwindigkeit, aber sie verliertt 0.4 Stärkepkt/sec.
      Wenn der skill abgeschaltet wird, erhält sie 0.8 stärkepkt/sec. zurück.
      Nach dem Abschalten hat der spell einen kurzen CD.
      Wenn der Spell wieder eingeschaltet wird, obwohl die stärke noch nich wieder voll hergestellt ist, wird vom jetztigen zeitpunkt wieder abgezogen.

      Level 1 50 5: gewinnt 3% movementspeed
      Level 2 50 5 gewinnt 6% movementspeed
      Level 3 50 5 gewinnt 9% movementspeed
      Level 4 50 5 gewinnt 12% movementspeed


      2. Skill: Pfeilhagel



      Yamara feuert mit maximalem Attackspeed einen Pfeilhagel in eine richtung ab, doch sie kommt aufgrund der GEschwindigkeit nicht dazu jeden Pfeil maximal zu spannen, weswegen ihre pfeile nicht die volle Kraft haben

      Wenn der skill aktiviert wird, feuert Yamara ihre pfeile in eine bestimmte richtung ab, allerdings fügt jeder pfeil dem gegner nur 50 Dmg zu, sämtliche Angriffseffekte werden von den Pfeilen berücksichtigt (Skadi, Entangle). Der Spell ist NICHT zielsuchend. Dmg Auren wirken auch auf die Pfeile
      Die Pfeile fügen physischen schaden zu und können auch auf Gebäude (30 dmg) angewandt werden.
      Die Pfeile haben eine Range von 900

      Level 1 85 25: feuert 2 Pfeile ab
      Level 2 90 25: feuert 4 Pfeile ab
      Level 3 95 25: feuert 6 Pfeile ab
      Level 4 100 25: feuert 8 Pfeile ab


      3. Skill Entangle (Passiv)



      Durch die Verbindung von Magie und Waffenkunst gelingt es Yamara manchmal das ihre hölzernen Pfeile am Gegner Wurzeln schlagen und ihn an die Erde fesseln

      Yamara hat mit jedem Schuss die chance einen Gegner für eine gewisse Zeit an den Boden zu fesseln, der gegner kann weiter angreifen und kasten sich aber nicht bewegen.
      Channelings und Ports werden abgebrochen, ein gegner kann erst wieder von tangle getroffen werden, wenn das alte tangle abgefallen ist
      Cranium Basher funktioniert nach skillen dieser Fertigkeit nicht mehr auf dem Hero

      Level 1: 10% chance den Gegner für 1 sec. zu entanglen
      Level 2: 10% chance den Gegner für 1.5 sec. zu entanglen
      Level 3: 15% chance den Gegner für 1.5 sec. zu entanglen
      Level 4: 15% chance den Gegner für 2 sec. zu entanglen
      Orb effekt!!


      Ulti: Inneres Gleichgewicht (Passiv)



      Durch die Lehre der Druiden hat Yamara es geschafft ihr Inneres Glecihgewicht ihrer Kräfte auszubalancieren, je geschickter sie wird, desto stärker und Intelligenter wird sie auch

      Durch jeden Extra Punkt Geschicklichkeit, den Yamara durch Items oder sonstige Effekte bekommt, bekommt sie auch Teilpunkte in den Stats Stärke und Intelligenz

      Level 1: Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,15 Punkte in Stärke und 0,1 Punkte in Intelligenz
      Level 2: Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,25 Punkte in Stärke und 0,2 Punkte in Intelligenz
      Level 3 Pro extra Punkt in Geschicklichkeit bekommt sie 0,35 Punkte in Stärke und 0,3 Punkte in Intelligenz



      Synergien

      + = 83% chance den gegner zu disablen

      += guter stats zuwachs, um die stiefel auch nutzen zu können

      + + = stiefel anwerfen um an den gegner zu kommen und ihn dann mit pfeilhagel zu disablen

      + = wir brauchen agi für unsere ulti, doch dardurch greifen wir schneller an und entanlge wird öfter ausgelöst



      [b] Pro und Contra


      [ PRO ]
      [/b]
      • schneller hero, dank waldläuferstiefel
      • eingebauter disable mit guter chance
      • gratis stärke und inteligenz dank ulti
      • kann mit 83%chance einen gegner durch spell disablen
      [ CONTRA ]
      • braucht items, damit die ulti wirkt
      • kein creep killer
      • waldläuferstiefel kosten leben-> wzum weglaufen nur schlecht geignet
      • disable kann gekontert werden( manta style ->illus, dager of escape -> blink)
      • wenig leben

      ITEMS:

      Wie klar sein sollte brauchen wir vor allem Geschicklichkeitsitems.

      Early Game:

      wraithbands, hier von am besten 2 oder 3 stück, die sie geben gut stats, vorallem geschicklichkeit

      empty bottle, gibt uns die möglichkeit lange auf der lane zu bleiben, ohne RoR, oder RoH

      boots of speed, macht uns schneller


      Mid Game:

      oder , je nachdem was man will wird, hier muss jeder selbst wissen, was für sein spiel besser ist

      Yasha, gibt agi, macht uns schneller beim Angreifen und laufen. Achtung nur Yasha kaufen, da Sange nen Orb hat.

      Eaglehorn, brauchen wir später für unser butterfly.

      Late Game:

      Unser absolutes Top Item, The Butterfly, gibt ordentlich Agi, IAS und Damage, die evasionchance ist auch nicht zu verachten

      Monkey King Bar, gibt gut dmg, und ein wenig IAS, doch das gute ist, sein minibash mit den 100 xtra dmg gilt für unseren pfeilhagel.

      Eye of Skadi, gibt gut agi stats, und kein gegner kommt mehr weg, da der slow kein orb effekt ist


      Unser TraumEquib sieht am Ende dann so aus, auch wenns sehr unrealistisch ist:






      Folgende Items sind auf den hero nicht zu bauen

      Dieses Item steht stellvertretend für alle items mit orb effekten, dazu zählen, sowie:
      Stygian Desolator, Sange, S&Y, Mask of Madness, Mask of Death, Diffusual Blade, Manta Style, Maelstrom, Mölljnir


      Items, die nur für nahkämpfer gelten: Vladimirs Offering, Battlefury

      So jetzt werden sich einige fragen warum zum Teufel keine Buriza??

      Klare Antwort, der effekt von Critical Strike auf unseren Pfeilhagel, würde nur den dmg des pfeils erhöhen, also von 50dmg auf 110 dmg, während die MKB den dmg eines pfeils auf 150 erhöht, außerdem gibt MKB uns noch attackspeed, das tut Buri nicht => MKB>>Buriza

      so das wars für den moment, Freund und Feind, so wie das How to Play kommen nachher noch


      Edit: entangle chance auf 15% und 2 sec runtergesetzt
      stärke zuwachs der ulti gesenkt
      dmg der pfeile auf gebäude gesenkt
      range der pfeile eingeführt

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

    • 1 Frage: Wird beim Pfeilhagel auch der Bonus dmg von Itmes berücksichtigt?Ansonsten naja bis zu 400 Dmg is nenn bissl viel zudem is der Schaden auf Gebäude Hart

      Zum Ulti: Imba das is fast nen halber Stärkepunkt pro Punkt Agi,bei den richtigen items is das nen gratis Messerschnitt(Ok Stärke+Int gain is niedrig aber trotzdem zu stark imo

      Der erste Skill gefällt mit

      Und Entangle is viel zu Krass mit genügend IAS (sie braucht ja keine Str Items)Kann die den Gegner fast Dauer-Entanglen ich meine 20% auf 3 Sekunden,das is viel zu hart,ich meine guck dir mal den Bash vom Void an,zudem is Ranged Bash sowieso Imba (Ok der Gegner kann immernoch angreifen aber Meelee hat dagegen keine Chance und selbst gegen Ranged sind 3 Sekunden vieeeel zu krass)

      Also mach die Dauer auf 0,5 Sec und erhöhe die Chance oder entfern den Skill ganz imo

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • Hm, also ich sehe den Nutzen von "Waldläuferstiefel" nicht. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt braucht man die nämlich gar nicht.
      Weder zum Weglaufen, noch zum hinterher jagen denn dazu reichen auch die anderen beiden Fähigkeiten vollkommen aus.
      Zum Heldenjagen bekommst dubei jedem 5. Schuss Entangle(statistisch). Wenn der Gegner(melee) also einmal getroffen ist und das Entangle stackt, dann kann man ihn schon für tot erklären.
      Zum Weglaufen gibts dann wiederum diesen "Pfeilhagel". Wenn du dabei 8 Pfeile verschiesst, hat mit 83% Wahrscheinlichkeit mindestens einer den Entangle-Orb.

      Also Ansatz finde ich ok für eine Hero-Kill-Support-Jägerin, aber den ersten Skill und die einzelnen Werte würde ich abändern.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

      Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • PaulchenPeta schrieb:

      Hm, also ich sehe den Nutzen von "Waldläuferstiefel" nicht. Wenn man ein wenig drüber nachdenkt braucht man die nämlich gar nicht.
      Weder zum Weglaufen, noch zum hinterher jagen denn dazu reichen auch die anderen beiden Fähigkeiten vollkommen aus.
      Zum Heldenjagen bekommst dubei jedem 5. Schuss Entangle(statistisch). Wenn der Gegner(melee) also einmal getroffen ist und das Entangle stackt, dann kann man ihn schon für tot erklären.
      Zum Weglaufen gibts dann wiederum diesen "Pfeilhagel". Wenn du dabei 8 Pfeile verschiesst, hat mit 83% Wahrscheinlichkeit mindestens einer den Entangle-Orb.

      Also Ansatz finde ich ok für eine Hero-Kill-Support-Jägerin, aber den ersten Skill und die einzelnen Werte würde ich abändern.
      Ich denke Schon das sie ihn braucht nur ist es so das der Entangle Skill in der jetzigen Form vieel zu stark is.Ich denke also man sollte eher die anderen Skills an den ersten anpassen

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • Ja die ulti gibt gut leben aber deswegen ist sie auch die ulti und kein normaler spell, außerdem hab ich entangle grade zum orbeffekt gemacht, und zur dauer naja also void und troll können ihre werte durch craniumbasher erhöhen das geht hier nicht, ich habs auch geändert das bash auf dem hero nicht funktioniert und so und alle anderen basher haben zwar kürzere, aber dafür häufigere disables.

      zum ersten skill akzeptiere ich deine meinung volständig, ich bin nicht deiner meinung, ein hunter muss schnell sein so gut wie jeder hunter hat ms spells und jeder benutzt sie mMn brauch auch Yamara einen, deswegen lass ich ihn erstmal so.

      und Q.Q, bei meinem pfeilhagel steht das jeder pfeil 50 physischen dmg macht. dieser wird durch die rüstung jedes gegners und jedes gebäudes gesenkt also macht er keine 400 dmg da die rüstung fast aller helden so hoch ist das sie mehr als 25% abblockt, gebäude blocken mehr und später machst du mit deinem normalen angriff mehr schaden dies ist nur ein early game spell für gebäude

      PS: hab entangle geschwächt, jetzt max. 2 sec

      und zur wahrscheinlichkeit muss ich wohl nichts sagen, wenn ogermagier wirklich mit jedem 5ten spell nen multicast hinlegt, wäre er auch imba, oder wenn jeder 10te treffer mit S&Y wirklich nen maim auslösen würde, wäre das item super, aber das istv halt immer die sache mit der wahrscheinlichkeit, man kann nie sicher sein, obs kommt, wenn man es braucht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

    • Ich sehe das ganz genauso wie PaulchenPeta, der erste Skill ist mit den anderen nutzlos. Ich hab mich doch nicht verlesen das bei dem zweiten mit maximalem Attackspeed steht? Wenn ja wäre das sehr aua. Und der 3 ist am kränksten, mit 2,5 hits pro sec hast du schon einen dauer-disable. Das Basherverbot bringt garnichts, Basher ist eh das schwächste Item und der Held braucht das garnicht. Den letzten finde ich jetzt nicht so stark, außer in Kombination mit den anderen.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • zum thema entangle zu lange, also das entangle vom spiritbear hat ne 16% chance auf 3 sec., da finbde ich das mein entangle mit 20% chance auf 2 sec. durchaus gerechtfertigt ist

      und zum erste spell nochmal, wie wollt ihr später hinter heros herkommen der spell pfeilhagel gilt auch nur für 600 range danach verpuffen die pfeile, also wer zu langsam ist, hat keine chancen hinter den gegner her zu kommen um sie zu entanglen. und was auch nicht vergessen werden darf ist, das entangle den gegner nur am laufen hindert, nicht am casten attacken etc. auf gut deutsh wenn nen gegner blinken oder illus machen kann kommt er aus entangle raus.
      ich finde durchaus das die chance und zeit dafür gerechtfertigt ist