GGC DotA Inside PW

• GGC DotA Inside PW

Also ich wäredafür, dass es im DotA Inside channel ein PW gibt.

Heute Abend .. ich will ein normales Inhouse spielen, joine das Game. Game fängt an. ich habe als Gegner eine PotM und ein Earthshaker (die zum Teil autoattacken und suiciden). Ich wäre halt dafür, dass nur Leute die hier auch registriert sind, dass PW haben. Es sind meistens irgendwelche "not" registred User ingame und zerstören das Spiel. (anschließend leaven.)

Schließt sich mir wer an?
  • RE: GGC DotA Inside PW

Gam3r schrieb:

Schließt sich mir wer an?
    signed!!
    wir hatten letztens ne traxex im game mit boots first und anschließendem aghanims. da frag ich mich ob man echt so dumm sein kann oder ob es den leuten spaß macht die games zu zerstören -.-

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • DrumaX schrieb:

Jo wäre net schlecht.

Btw inhous hat fun gebracht heute abend.

Ich wette du warst beim Game davor nich dabei, oder?
    Jo, die Inhouses haben zwar Spaß gebracht, dennoch gibt es irgendwelche Typen die eine individuelle (komische) Art haben zu spielen.
  • Gam3r schrieb:

Alex[GP] schrieb:

würde das skillniwo nicht wirklich heben, weil halt nunmal 90% der dotainside com noobs bzw. lowskilled sind.

D.h du magst BootsFirstKaufendeAutoattackerAufLvl1IndenTowerrennendeSuiciderNoobs die schließend leaven?

das hat er damit eig. nicht gesagt....

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • gamer wenn meine potm nach 60 mins 900 hp hätte gegen lina level 16 im gegnerteam mit agha würde ich ganz schnell still sein, was das niwo in dem dotainside channel betrifft. Kurz mir ist relativ egal, wer da mitspielt, ob es jetzt nen noob von dota inside ist oder nen noob von woanders ist imho wayne. Das wichtigste ist eh, dass der "stamm" erhalten bleibt, so leute wie affe ullrik etc.
  • Alex[GP] schrieb:

gamer wenn meine potm nach 60 mins 900 hp hätte gegen lina level 16 im gegnerteam mit agha würde ich ganz schnell still sein, was das niwo in dem dotainside channel betrifft. Kurz mir ist relativ egal, wer da mitspielt, ob es jetzt nen noob von dota inside ist oder nen noob von woanders ist imho wayne. Das wichtigste ist eh, dass der "stamm" erhalten bleibt, so leute wie affe ullrik etc.

Als ob du nie perma laggs hast.

Wir gehen davon aus, das der "STAMM" mal offline ist, und irgendwer anders ein Game gehostet hat. Du joinest und siehst sowas, was denkst du dir?

@Feanor, er meinte es der richtung
  • 1. hattest du keine permalaggs, weil du sonst im ts geweint hättest, aber du hast garnichts gesagt
    2. änderst es eifnach nichts, du kennst die dotainside com nicht, bzw. wieviele von den 25k leuten, die sich angemeldet haben kennst du? maybe 100?
    3. Meistens werden leute via irc zusammengesucht wie du weißt, also ich spiele sehr oft mit leuten, die ich kenne, und nen pw wird an der noobrate rein garnichts ändern, also wozu pw, wenn sich dadurch nichts zum positiven wendet, und es evtl. weniger inhouses gibt, weil sie langsamer voll werden.+
    btw. ich hab in 99% der fälle keine permalaggs, wenns für meine mates halbwegs spielbar ist.
  • hmm...ich denke da der channel dotainside heißt sollten auch nur leute aus dotainside da spielen...also einfach nen PW hier in nem sticky posten und jeden monat einmal ändern...es hilft nicht viel, aber ein wenig, und wenn etwas für eig null aufwand(es sollte null aufwand sein, ich weiß aber nicht ob das stimmt, falls es einen größeren aufwand bedeutet sry) ein wenig hilft sollte man dies doch tun...

nuff said....

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • naja im sweden room spielen nicht nur sweden etc. aber ich hab halt die befürchtung, dass so weniger inhouses zu stande kommen werden (weniger leute da ---->>>> es dauert länger bis nen spiel voll wird ---->>> nächstes mal haben leute kb so lange zu warten und spielen woanders ---->>>> weniger inhouses ----> es dauert noch länger, bis sie voll sind ---->>> usw.)
  • Imo blöde Idee. Die Seite hier ist für jeden frei zugänglich, warum sollte es also auch nicht
    der GGC Room sein? Wenn du das Risiko von "noobs" in Games vermeiden willst, dann spiel
    halt nur mit Leuten zusammen, die du kennst -> #dotainside.de. Oder du spielst einfach in den
    High Level Rooms, wenn dir immernoch zuviele Noobs da sind, aber moment, richtig, da bist du
    ja wegen Leavens gebannt. Der Channel ist sowieso schon nicht übermäßig gut besucht, ein
    PW würde das nur noch verschlechtern, wodurch weniger Inhouses zustande kommen, auch
    von ordentlichen, ohne deine "noobs".
  • okey, das 2. mal an einem abend das ich etwas nicht bedenke und meine meinung ändere...man ich bin echt unkonzentriert^^ naja, ihr habt schon recht, dann kämen wohl echt weniger IHs zustande...in einer genauen abwägung muss ich feststellen das viele IHs>> weniger IHs mit leicht bis gar kein erhöhtes niveau ist...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Jo, wenn sie wirklich DotAInside inhouses spielen wollen. Dann würden sie sich hier anmelden. Ich sehe immer irgendwelche türken / Chinesen / Russen und Pakistaner die einfach im Channel abhängen und ab und zu das Spiel versauen.

Alex, ich weis das es ziemlich nervig ist spikes zu haben. Aber ich wollt euch damit nicht nerven, wenn ich "Lags oder Spikes" gesagt hätte, dann würdet ihr alle anfangen zu weinen, flamen und euch die Klinge teilen. -.-

Ich meine das soll einfach nur mal so ne Idee sein. Wie schon gesagt, wenn der Stamm nicht da ist, sollen trotzdem Inhouses stattfinden.. und Leute die spielen wollen, sollen sich dann ruhig auf der Seite registreieren.

MfG
    Gam3r

€: Mache HLR Games sind genauso, vllt ein bisschen reduziert (keine towerrenner), trotzdem sind dort irgendwelche feedende tards die nicht lesen können.
  • So dann äußer ich auch mal meine Meinung.
    Wenn das möglich ist mim pw(Gam3r sagt es geht), kömmers gern machen. Ich bin abends, wenn im channel en ih stattfindet, meißtens eh nicht da von dem her ist es mir schnuppe..
    Problem ist: Wir sind 9 Leute wollen en Inhouse spielen, keiner von inside kommt. Was macht man dann`? Jmd. fragt sein Freund ob er Bock hat mitzuspielen und schwups, hat er das passwort auch...
    edit: Hab grad erfahren, dass das pw jeden monat geändert werden soll, dann würds ja gehn...

Naja da ich nicht allzuoft im channel bin, ist es mit egal, vote für yes!

mfg kifferkniffer
  • Hätte ich das Replay dazu dann wüsstest du wie man lieber nicht sein sollte. z.B gestern

Earthshaker (Gegner) sieht die Gegner kommen und wird low gehauen, 180 HP ungefähr. Pugna(Mate) platziert eine Ward. Kommt die Naga (Gegner) und macht Ultimate um den guten Earth zu saven. Earth kommt weg, aber muss noch bevor er weg ist einen Stunr reinhauen damit er stirbt vom Ward ..

Es gibt eigentlich keine festen Uhrzeiten soweit ich weis.
  • das mit dem pw finde ich unsinnig. außerdem sind die meisten aus dem forum nicht wirklich besser als durchschnittliche publicspieler. am niveau würde es nicht viel verändern, es gäbe nur weniger leute die den games joinen.
    aja gamer der es warst nicht zufälligerweise du ? : :P