GGC DotA Inside PW

• Vlad schrieb:

Ich find echt selten Games im DotAInside Channel kA warum. Bin wen ich zocke aber locker 1-3 mal drin an einem Abend. Würd gerne mal mit Leuten wie FME, Alex, Napo etc etc zocken.

Napo drückt sich immer, anscheinend geht sein GGC nicht :>
    Treffpunkt für solche IHs ist eher das irc #dotainside.de !
  • pw is leider totaler schwachsinn... wenn du kein game mit noobs flamern feedern spielen möchtest dann spielst du in keinen spielen mit wo leute drin sind die du nicht kennst?
    so einfach ist das 8[
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Ullrik schrieb:

Vlad schrieb:

Ich find echt selten Games im DotAInside Channel kA warum. Bin wen ich zocke aber locker 1-3 mal drin an einem Abend. Würd gerne mal mit Leuten wie FME, Alex, Napo etc etc zocken.

Napo drückt sich immer, anscheinend geht sein GGC nicht :>
    Treffpunkt für solche IHs ist eher das irc #dotainside.de !
    Komme heute abend mal rein und wehe keiner ist da ^^
  • naja, mehr als einmal können schlimme feeder ohnehin nicht mitspielen insofern fände ich ein PW etwas überzogen, das schreckt nur ab und so. ausserdem spricht sich so ein frei zugängliches PW ohnehin schneller rum als man rumsprechen sagen kann, daher würde es seine wirkung verfehlen. da gam3r aber schon einer anderen meinung ist muss man das ganze nicht weiter diskutieren :)

wichtig wäre allerdings möglichen ih neulingen klar zu machen dass wir durchaus ein gewisses skill level erwarten, und das nicht nur um UNS das spiel nicht zu verderben sondern auch um IHNEN den spass nicht zu nehmen bevor sie überhaupt richtig angefangen haben zu spielen. wer direkt im ersten spiel ein sehr schlechtes bild von sich gibt hat natürlich das nächste mal keine guten karten wenn es darum geht ein IH voll zu bekommen.