Nachdem ich durch diesen Thread wieder in meine Kindheit zurückversetzt wurde, schossen mir die Ideen durch den Kopf, mal wieder ein Item zu kreiren. Ich hatte seit längerem vor, die bisher doch recht wenig genutzten Items in meinen Ideen unterzubringen, aber die meisten waren zu kompliziert aka zu lang und schwierig zu lesen, dass die Kritiken, sowohl positiv als auch negativ, zahlenmäßig doch stark in Grenzen hielt.
Mal sehen ob eine doch (NICHT GANZ SO) simpleIdee mehr in das Dota-Konzept reinpasst als meine restlichen Kreationen...:
Mal sehen ob eine doch (NICHT GANZ SO) simpleIdee mehr in das Dota-Konzept reinpasst als meine restlichen Kreationen...:
Here comes:
The Lance of the Turtle

Hyperstone: 2,100

Javelin: 1,400
Stout Shield: 300
Recipe: 1100
<WIRD ZU >
t The Lance of the Turtle t
Gesamt: 4900
Lvl 3 Item
t Story t
Beyond time, when mankind was not even created, giant turtles ruled over the deep sea.
This Lance contents a scale of one of these mighty creatures.
t Alte Stats t
+55% Angriffsgeschwindigkeit
+ 16 Schaden
+ 20% Chance auf 40 Bonusschaden/Schlag
+40% Chance 30 Punkte eintreffenden
physischen Schaden zu ignorieren
Neue Stats:
+ 50% AS (-5%)
+ 25 Schaden (+9 dmg)
+ Toggle: (Draufklicken für anderen Effekt) :
(non-Orb): 20% Chance auf 40 Bonusschaden (Magisch).
Nach jedem Treffer auf das Ziel erhöht sich die Chance den Schaden zu triggern;
Effekt hält 5 sec bis zum nächsten Angriff.
Betrifft nur den Gegenstandsträger:
1 Treffer: 27,5% Chance auf 45 Bonusschaden
2 Treffer: 32,75% Chance auf 49 Bonusschaden
3 Treffer: 36,5% Chance auf 53 Bonusschaden
4 Treffer: 40,75% Chance auf 57 Bonusschaden
5 Treffer: 43% Chance auf 60 Bonusschaden
6 Treffer: 45% Chance auf 63 Bonusschaden
7 Treffer: 47% Chance auf 66 Bonusschaden
8 Treffer: 55% Chance auf 66 Bonusschaden
Maximum!
+ Shield of the Turtle:
Passive Aura 700 AoE, betrifft nur Helden:
(Buff-icon)
18% Chance 50 Punkte eintreffenden physischen Schaden zu ignorieren
Alternativer Modus:
(Orb): Slashing Scales: 20% Chance auf 40 Bonusschaden ( PURE ).
Nach jedem Treffer auf das Ziel erhöht sich die Chance den Schaden zu triggern;
Effekt hält 5 sec bis zum nächsten Angriff.
Betrifft nur den Gegenstandsträger:
Jeder den Bonusschaden auslösende Schlag
erhöht die Chance zu triggern um 15 % des Wertes, den Bonusschaden NICHT zu triggern.
Nach jedem triggernden Schlag wird der zusätzliche
( PURE )- Schaden um 5% (von 100%) des natürlichen Basedmg (OHNE + stats)
erhöht.
Dann nur noch 5% von 95% des natürlichen Basedmg, halt immer 5% des noch
nicht wirksam gewordenen Schadens
Beispiel:
ein Ausgangstrigger, danach
zweiter Schlag
[ 100% - 20% = 80% (Chance nicht zu triggern)]
15% von 80 = 12 = Prozentpunkte, um die sich die Chance erhöht.
=> 32% Chance, die 40 (+ 5% des Basedmg) Schaden zu triggern
dritter Schlag
[ 100% - 32% = 68% (Chance nicht zu triggern)]
15% von 68 = 10,2 = Prozentpunkte, um die sich die Chance erhöht.
=> 42,2% Chance, die 40 ( + 5% des Basedmg +4,75% des Basedmg) Schaden zu triggern
vierter Schlag
[ 100% - 42,2% = 57,8% (Chance nicht zu triggern)]
15% von 57,8 = 8,67 = Prozentpunkte, um die sich die Chance erhöht.
=> ~51% Chance, die 40 ( + 5% des Basedmg +4,75% des Basedmg +4,5125des Basedmg ) Schaden zu triggern
+ Broken Carapace:
Passive Aura, 500 AoE, betrifft alle Verbündeten:
Buff-icon:
Jeder Schlag auf einen Gegner von einem mit diesem Buff belegten
Creep oder Held erhöht den von ALLEN Verbündeten Einheiten
verursachten Schaden um jeweils 1 Punkt gegen eben jenen Gegner.
Beispiel:
3 Creeps + Hero greifen je einmal einen Gegner an:
+ 1 + 2 + 3 + 4....
Beim zweiten Angriff wird
+5+6+7+8 Schaden verursacht...
Stackt bis zu einem Maximum von + 30 Schaden pro Schlag von allem.
+ Broken Carapace:
Der Item-träger liegt selbst unter dem Fluch der Schildkröte, dessen Schuppe in
der Waffe schlummert:
Jeder Angriff auf ihn richtet 5 Punkte puren Schaden zusätzlich an.
Die Angriffsanimation wird beim Orb-Effekt gewechselt,
den Typen hier sollten alle kennen:
hm... jetzt ist es doch wieder soviel geworden... naja
:feedtroll
VOTE ON CONCEPT, NOT NUMBERS
t Editlog t
Grammatik-Fehler & Bilder korrigiert
The Lance of the Turtle

Hyperstone: 2,100

Javelin: 1,400

Stout Shield: 300

Recipe: 1100
<WIRD ZU >
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Gesamt: 4900
Lvl 3 Item
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Beyond time, when mankind was not even created, giant turtles ruled over the deep sea.
This Lance contents a scale of one of these mighty creatures.
t Alte Stats t
+55% Angriffsgeschwindigkeit
+ 16 Schaden
+ 20% Chance auf 40 Bonusschaden/Schlag
+40% Chance 30 Punkte eintreffenden
physischen Schaden zu ignorieren
Neue Stats:
+ 50% AS (-5%)
+ 25 Schaden (+9 dmg)
+ Toggle: (Draufklicken für anderen Effekt) :
(non-Orb): 20% Chance auf 40 Bonusschaden (Magisch).
Nach jedem Treffer auf das Ziel erhöht sich die Chance den Schaden zu triggern;
Effekt hält 5 sec bis zum nächsten Angriff.
Betrifft nur den Gegenstandsträger:
1 Treffer: 27,5% Chance auf 45 Bonusschaden
2 Treffer: 32,75% Chance auf 49 Bonusschaden
3 Treffer: 36,5% Chance auf 53 Bonusschaden
4 Treffer: 40,75% Chance auf 57 Bonusschaden
5 Treffer: 43% Chance auf 60 Bonusschaden
6 Treffer: 45% Chance auf 63 Bonusschaden
7 Treffer: 47% Chance auf 66 Bonusschaden
8 Treffer: 55% Chance auf 66 Bonusschaden
Maximum!
+ Shield of the Turtle:
Passive Aura 700 AoE, betrifft nur Helden:

(Buff-icon)
18% Chance 50 Punkte eintreffenden physischen Schaden zu ignorieren
Alternativer Modus:
(Orb): Slashing Scales: 20% Chance auf 40 Bonusschaden ( PURE ).
Nach jedem Treffer auf das Ziel erhöht sich die Chance den Schaden zu triggern;
Effekt hält 5 sec bis zum nächsten Angriff.
Betrifft nur den Gegenstandsträger:
Jeder den Bonusschaden auslösende Schlag
erhöht die Chance zu triggern um 15 % des Wertes, den Bonusschaden NICHT zu triggern.
Nach jedem triggernden Schlag wird der zusätzliche
( PURE )- Schaden um 5% (von 100%) des natürlichen Basedmg (OHNE + stats)
erhöht.
Dann nur noch 5% von 95% des natürlichen Basedmg, halt immer 5% des noch
nicht wirksam gewordenen Schadens
Beispiel:
ein Ausgangstrigger, danach
zweiter Schlag
[ 100% - 20% = 80% (Chance nicht zu triggern)]
15% von 80 = 12 = Prozentpunkte, um die sich die Chance erhöht.
=> 32% Chance, die 40 (+ 5% des Basedmg) Schaden zu triggern
dritter Schlag
[ 100% - 32% = 68% (Chance nicht zu triggern)]
15% von 68 = 10,2 = Prozentpunkte, um die sich die Chance erhöht.
=> 42,2% Chance, die 40 ( + 5% des Basedmg +4,75% des Basedmg) Schaden zu triggern
vierter Schlag
[ 100% - 42,2% = 57,8% (Chance nicht zu triggern)]
15% von 57,8 = 8,67 = Prozentpunkte, um die sich die Chance erhöht.
=> ~51% Chance, die 40 ( + 5% des Basedmg +4,75% des Basedmg +4,5125des Basedmg ) Schaden zu triggern
+ Broken Carapace:
Passive Aura, 500 AoE, betrifft alle Verbündeten:

Buff-icon:
Jeder Schlag auf einen Gegner von einem mit diesem Buff belegten
Creep oder Held erhöht den von ALLEN Verbündeten Einheiten
verursachten Schaden um jeweils 1 Punkt gegen eben jenen Gegner.
Beispiel:
3 Creeps + Hero greifen je einmal einen Gegner an:
+ 1 + 2 + 3 + 4....
Beim zweiten Angriff wird
+5+6+7+8 Schaden verursacht...
Stackt bis zu einem Maximum von + 30 Schaden pro Schlag von allem.
+ Broken Carapace:
Der Item-träger liegt selbst unter dem Fluch der Schildkröte, dessen Schuppe in
der Waffe schlummert:
Jeder Angriff auf ihn richtet 5 Punkte puren Schaden zusätzlich an.
Die Angriffsanimation wird beim Orb-Effekt gewechselt,
den Typen hier sollten alle kennen:

hm... jetzt ist es doch wieder soviel geworden... naja
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!