Replay Problem !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Replay Problem !

      HI ,

      da man beim Replay " forum " nur Replays posten darf packe ich das mal hier rein !
      Wenn man sich so die >Dota viedos im I-net ansieht sieht man immer auch die Sachen die kommen wenn man einen Helden töte.

      ............ owend ............ for 285 gold !
      .................... is on a wicked sick


      Wenn ich mir ein Replay von mir ansehe dann kommt da immer nur eine Meldung wenn ein gegnerischer Held einen aus meinem Team owned aber auch nur die Meldung das mein verbündeter Held gestorben ist.
      Kann mr da jemand weiter Helfen. Sonst kann ich ja gar net sehen ob ich einen getötet habe oder mein Freund.

      Vilen Dank im vorraus.
    • Die Nachrichten werden im Replay nur angezeigt, wenn du den Host ausgewählt hast
      beim Beobachten (meist der blaue Spieler).





      pwnd Hi2u


      E2: Deswegen steht da auch "meist der blaue Spieler", noob! :P

      E3: Exakt und jetzt setz mal die Anzahl der Pubbyspiele in Relation zu den Spielen mit Observern bzw.
      -sp. Was ist jetzt "meist"? :P

      E4: MWHAHAHA

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

    • wenn du das replay startest hast du die sicht von einem spieler oder observer. nur in sicht von demjenigen siehst du diese texte. den kannst du auch daran erkennen, das er in der spielerliste die du aufklappen kannst falls du die sicht ändern willst, ganz unter. dies ist zu 100% sicher und millionenfach von mir gestestet worden, und KEIN anderer brauch was schreiben weil die frage geklärt is, nuff said!!

      €dit

      bashtom war schneller ~~ ...nein, der host ist nich immer blau, vorallem wenn du ein -sp game ansehen willst nicht, aber immer ganz unten in der liste der spieler/observer

      €dit 2 :

      fu bashtom forum nerd!!!11oneoneeleven

      €dit 3

      ja, aber damit lässt du den verdacht aufkommen :P das ist eig NUR bei den meisten pubbyspielen so...

      €dit 4:

      hmm...okey, aber auch...nein, ich bin kein kleinkind mehr das immer aber sagt, du hast recht...me = failed... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs