GLIEDERUNG:
-Vorwort
-Geschichte
-Pro/contra
-Stats
-Skills
-Synergien
-How to Kill
-Iteminspiration
VORWORT:Nash´ar the Parasite Assassin
-Ein Hero ohne zu verachtendes Luck,kalkulierbar!,dafür mit bemerkenswertem Hinterhalt!
So sieht er aus:
GECHICHTE:
Nash´Ar gehörte einst dem stolzen Volk der Nachtelfen an, als jedoch eines Tages Terrorblade an die Macht kam und sich der dunklen Seite der Scourge zuwandte, wurde Nash´Ar auf den Befehl von Terrorblade verbannt. Seit jeher kämpft er auf der der Seite der Sentinel um Rache am verräter seines Volkes zu nehmen.
PRO:
-kann viel dmg austeilen
-sehr guter Verfolger
-Unberechenbar wegen Tücke(Gegner weis nie wie oft er getroffen wurde)
-guter Agi zuwachs
-genügend Mana
-Lang anhaltender Slow
-kann sich gut aus Gangs retten
CONTRA:
-wenig Hp
-kann sehr schnell sehr wenig dmg zufügen
-wenig stärke zuwachs
-schwacher slow
-Itemabhängig
-Early Game schwach
-Verfolger wird schnell zum Verfolgten
STATS:
Kraft: 18+1.6
Agi: 21 +2.4
Int: 17 +1.9
Hp: 492
Mana:221
Rüstung: 4
Range:140
AS:1.50
Schaden: 44-56(Melee)
Ms: 300
SKILLS:
ADRENALIN:.(PASSIV)
Umso weniger Gegner ihn umgeben,umsomehr sammelt er sein Adrenalin ,umso mehr Gegner ihn in einer 700AoE umgeben, umso Angsterfüllter und mehr Energie erhält er.
pro Stufe wird von mehr Gegner ausgegangen.
Stufe1
2Gegner ausgegangen,wenn:mehr +20%AS;wenn:weniger+5%ms700AoE
Stufe2
3Gegner ausgegangen,wenn:mehr +27%AS;wenn:weniger+7%ms700AoE
Stufe3
4Gegner ausgegangen,wenn:mehr +34%AS;wenn:weniger+9%ms700AoE
Stufe4:
5Gegner ausgegangen,wenn:mehr 41%wenn weniger+ 11%Ms700AoE
Bild zur Erklärung
(Auf Stufe 4 bedeutet dieses Pick +11%Ms)
TÜCKE:
Bei einem Treffer durch Tücke wird dem Gegner ein Parasit eingepflanzt,welcher sich nach einer bestimmten Zeit bemerkbar macht.
Stufe1 MC 80;CD 30sek
Skill dauert 4sek Ziel erleidet 25Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 4sek,25sek später
Stufe2 MC:100;CD 26sek
Skill dauert 6sek Ziel erleidet 30Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 6sek,20ek später
Stufe3 MC:130;CD 22sek
Skill dauert 8sek Ziel erleidet 30Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 8sek,18sek später
Stufe4 MC:160;CD 18sek
Skill dauert 10,0sek Ziel erleidet 35Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 10,0sek,16sek später
PARASITE INFECTION
Der Parasite Assassin kann sein Ziel mithilfe seiner Parasiten schwächen und makieren
Stufe1 CD22sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 10sek
Stufe2 CD16sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 15sek.
Stufe3 CD10sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 20sek.
Stufe4 CD4sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 25sek
PENETRATING DRILL(ULTI):
Der Parasite Assasine kann sich zu einem markierten Ziel über hohe Range Bohren,und führt dort sofort einen Schlag aus. das Ziel erhält pro durchdrungenen creep zusätzlichen Schaden
Stufe1: CD20sek;MC80
175Bonus dmg,1500Range pro durchdrungenen creep+20dmg /6Creep max
Stufe2 CD16sek MC:90
200Bonus dmg,2000Range pro durchdrungenen creep+30dmg /10Creep max
Stufe3 CD10sek;MC100
255Bonus dmg,2500Range pro durchdrungenen creep+50dmg/keine Begrenzung nach oben
Bild zur Erklärung:
(auf Stufe 3 bedeutet dieses Pic,dass wir unser Ziel erreichen und 175 Bonus dmg zufügen)
SYNERGIEN:
Tücke+Hyperstone=hoher dmg nach 16sek
Penetrating Drill+Adrenalin=Gegner ist dann meistens allein->Hoher dmg
Penetrating Drill+Boots of Travel=entkommen wenn falsch geblinkt
Buryza+Adrenalin=seehr viel dmg!
Parasite Infection+Ulti=nur so können wir uns zu ihm blinken.
Tücke+Adrenalin=Erhöhter As um mehr Schläge abzugeben oder wir laufen schneller und können auch öfter zuschlagen
How To Kill(ab stufe 6)
->1on1:Tücke anwerfen,draufschlafen weggehen->Harassen->aupassen,das der Gegner uns nicht zuoft erwischt,nach 18sek erleidet der Gegner dann den dmg und wird warscheinlich zu wenig Hp haben->unser Auftritt->Parasite Indication auf ihn->wir holen ihn ein schlagen auf ihn drauf,schätzen abob wir die Ulti brauchen um ihn zu killen->falls ja Tot//// falls nicht, noch mal Tücke rein und->nach 18sek tot WICHITG:früh genug die Erkenntnis erlangen, dass wir Tücke noch mal aktivieren müssen,natürlich falls Mana reichen Tücke und Ulti, denn doppelt hält besser.
Ab Stufe 11:
Man hat Tücke und Parasite Indication auf Stufe 4 und Ulti Stufe2 sowie 1mal Attribute geskillt.
->Tücke rein, schnell draufhauen, Parasite Infection rein,,kurz zurück(als hätten wa Angst),Ulti rein ,Attacken er rennt weg,dmg von Tücke schlägt ein,Tücke aktivieren draufhauen,Parasite Infection rein,warten->das schönste der Gegner fühlt sich sicher->Ulti rein->TOT
Ab Stufe 16:
Wir haben Adrenalin geskillt,Adrenalin ist eindeutig neben der Ulti unser Bonus und unser Manko,falsch eingesetzt,kann sie unsere Verfolgung beenden, jedoch ist sie bei einem schlechten gegnerischen Team, ohne koordination ein klares Ticket zum Sieg.
->wir gehen auf den Gegner mit Tücke,um den dmg Verlust von Adrenalin auszugleichen und dem Gegner trotzdem zu Schaden,Adrenalin nicht ausschalten oder erst jetzt aktivieren,da es die Verfolgung versauen könnte.Also warten wir bis es 5oder weniger gegnerische Creeps sind und fangen den Gegner an zu harassen,aufpassen,dass wir nicht zuviel dmg wegstecken,denn wir können uns immer zu ihm porten jedoch nicht wegporten!Wenn sich der dmg von Tücke aktiviert nochmals Tücke rein , Parasite Infection aktivieren und ab jetzt ist Jagen angesagt!Wenn eine Creepwave auftaucht,bekommen wir den –dmg nicht sofort sondern erst nach 8sekunden,die Chance ergreifen, die Creeps ignorieren, Hero draufkloppen und mit Ulti verfolgen wenn Creepblock,aufpassen,dass der Gegner vorm erreichen der 8sek tot ist falls nicht Parasite Infection wieder rein,weg von der Lane und hoffen,das Ulti gereggt ist bevor der Gegner den Brunnen erreicht.->ToT!
SINNVOLLE ITEMS:
-
Items,die Attackspeed erhöhen
-
>um uns wenn Ulti flasch eingesetzt wurde noch retten zu können
-
->um unseren Hohen dmg durch Adrenalin effektiv nutzen zu können.
-
->Life reggen,Mana reggen
-Hp Bonus wegen low Hp
-
Lifesteel Items.
Das wars!-vorerst letzter Hero für die nächste Zeit!
EDIT : Skill 1 and 2 gefixt 1komplett verändert,2erhöhter CD!Ms auf 300 gesenkt.Ulti: dmg leicht erhöht CD-2sek.Pls eure Posts neu überdenken DANKE!
EDIT2:Ulti dmg wieder etwas gesenkt(hab das mal getestet und für CD und MC ist dmg zu hoch)
-Vorwort
-Geschichte
-Pro/contra
-Stats
-Skills
-Synergien
-How to Kill
-Iteminspiration
VORWORT:Nash´ar the Parasite Assassin
-Ein Hero ohne zu verachtendes Luck,kalkulierbar!,dafür mit bemerkenswertem Hinterhalt!
So sieht er aus:

GECHICHTE:
Nash´Ar gehörte einst dem stolzen Volk der Nachtelfen an, als jedoch eines Tages Terrorblade an die Macht kam und sich der dunklen Seite der Scourge zuwandte, wurde Nash´Ar auf den Befehl von Terrorblade verbannt. Seit jeher kämpft er auf der der Seite der Sentinel um Rache am verräter seines Volkes zu nehmen.
PRO:
-kann viel dmg austeilen
-sehr guter Verfolger
-Unberechenbar wegen Tücke(Gegner weis nie wie oft er getroffen wurde)
-guter Agi zuwachs
-genügend Mana
-Lang anhaltender Slow
-kann sich gut aus Gangs retten
CONTRA:
-wenig Hp
-kann sehr schnell sehr wenig dmg zufügen
-wenig stärke zuwachs
-schwacher slow
-Itemabhängig
-Early Game schwach
-Verfolger wird schnell zum Verfolgten











SKILLS:
ADRENALIN:.(PASSIV)

Umso weniger Gegner ihn umgeben,umsomehr sammelt er sein Adrenalin ,umso mehr Gegner ihn in einer 700AoE umgeben, umso Angsterfüllter und mehr Energie erhält er.
pro Stufe wird von mehr Gegner ausgegangen.
Stufe1
2Gegner ausgegangen,wenn:mehr +20%AS;wenn:weniger+5%ms700AoE
Stufe2
3Gegner ausgegangen,wenn:mehr +27%AS;wenn:weniger+7%ms700AoE
Stufe3
4Gegner ausgegangen,wenn:mehr +34%AS;wenn:weniger+9%ms700AoE
Stufe4:
5Gegner ausgegangen,wenn:mehr 41%wenn weniger+ 11%Ms700AoE
Bild zur Erklärung

TÜCKE:

Bei einem Treffer durch Tücke wird dem Gegner ein Parasit eingepflanzt,welcher sich nach einer bestimmten Zeit bemerkbar macht.
Stufe1 MC 80;CD 30sek
Skill dauert 4sek Ziel erleidet 25Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 4sek,25sek später
Stufe2 MC:100;CD 26sek
Skill dauert 6sek Ziel erleidet 30Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 6sek,20ek später
Stufe3 MC:130;CD 22sek
Skill dauert 8sek Ziel erleidet 30Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 8sek,18sek später
Stufe4 MC:160;CD 18sek
Skill dauert 10,0sek Ziel erleidet 35Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 10,0sek,16sek später
PARASITE INFECTION

Der Parasite Assassin kann sein Ziel mithilfe seiner Parasiten schwächen und makieren
Stufe1 CD22sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 10sek
Stufe2 CD16sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 15sek.
Stufe3 CD10sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 20sek.
Stufe4 CD4sek MC 60
Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 25sek
PENETRATING DRILL(ULTI):

Der Parasite Assasine kann sich zu einem markierten Ziel über hohe Range Bohren,und führt dort sofort einen Schlag aus. das Ziel erhält pro durchdrungenen creep zusätzlichen Schaden
Stufe1: CD20sek;MC80
175Bonus dmg,1500Range pro durchdrungenen creep+20dmg /6Creep max
Stufe2 CD16sek MC:90
200Bonus dmg,2000Range pro durchdrungenen creep+30dmg /10Creep max
Stufe3 CD10sek;MC100
255Bonus dmg,2500Range pro durchdrungenen creep+50dmg/keine Begrenzung nach oben
Bild zur Erklärung:

SYNERGIEN:
Tücke+Hyperstone=hoher dmg nach 16sek
Penetrating Drill+Adrenalin=Gegner ist dann meistens allein->Hoher dmg
Penetrating Drill+Boots of Travel=entkommen wenn falsch geblinkt
Buryza+Adrenalin=seehr viel dmg!
Parasite Infection+Ulti=nur so können wir uns zu ihm blinken.
Tücke+Adrenalin=Erhöhter As um mehr Schläge abzugeben oder wir laufen schneller und können auch öfter zuschlagen
How To Kill(ab stufe 6)
->1on1:Tücke anwerfen,draufschlafen weggehen->Harassen->aupassen,das der Gegner uns nicht zuoft erwischt,nach 18sek erleidet der Gegner dann den dmg und wird warscheinlich zu wenig Hp haben->unser Auftritt->Parasite Indication auf ihn->wir holen ihn ein schlagen auf ihn drauf,schätzen abob wir die Ulti brauchen um ihn zu killen->falls ja Tot//// falls nicht, noch mal Tücke rein und->nach 18sek tot WICHITG:früh genug die Erkenntnis erlangen, dass wir Tücke noch mal aktivieren müssen,natürlich falls Mana reichen Tücke und Ulti, denn doppelt hält besser.
Ab Stufe 11:
Man hat Tücke und Parasite Indication auf Stufe 4 und Ulti Stufe2 sowie 1mal Attribute geskillt.
->Tücke rein, schnell draufhauen, Parasite Infection rein,,kurz zurück(als hätten wa Angst),Ulti rein ,Attacken er rennt weg,dmg von Tücke schlägt ein,Tücke aktivieren draufhauen,Parasite Infection rein,warten->das schönste der Gegner fühlt sich sicher->Ulti rein->TOT
Ab Stufe 16:
Wir haben Adrenalin geskillt,Adrenalin ist eindeutig neben der Ulti unser Bonus und unser Manko,falsch eingesetzt,kann sie unsere Verfolgung beenden, jedoch ist sie bei einem schlechten gegnerischen Team, ohne koordination ein klares Ticket zum Sieg.
->wir gehen auf den Gegner mit Tücke,um den dmg Verlust von Adrenalin auszugleichen und dem Gegner trotzdem zu Schaden,Adrenalin nicht ausschalten oder erst jetzt aktivieren,da es die Verfolgung versauen könnte.Also warten wir bis es 5oder weniger gegnerische Creeps sind und fangen den Gegner an zu harassen,aufpassen,dass wir nicht zuviel dmg wegstecken,denn wir können uns immer zu ihm porten jedoch nicht wegporten!Wenn sich der dmg von Tücke aktiviert nochmals Tücke rein , Parasite Infection aktivieren und ab jetzt ist Jagen angesagt!Wenn eine Creepwave auftaucht,bekommen wir den –dmg nicht sofort sondern erst nach 8sekunden,die Chance ergreifen, die Creeps ignorieren, Hero draufkloppen und mit Ulti verfolgen wenn Creepblock,aufpassen,dass der Gegner vorm erreichen der 8sek tot ist falls nicht Parasite Infection wieder rein,weg von der Lane und hoffen,das Ulti gereggt ist bevor der Gegner den Brunnen erreicht.->ToT!
SINNVOLLE ITEMS:
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-Hp Bonus wegen low Hp
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Das wars!-vorerst letzter Hero für die nächste Zeit!
EDIT : Skill 1 and 2 gefixt 1komplett verändert,2erhöhter CD!Ms auf 300 gesenkt.Ulti: dmg leicht erhöht CD-2sek.Pls eure Posts neu überdenken DANKE!
EDIT2:Ulti dmg wieder etwas gesenkt(hab das mal getestet und für CD und MC ist dmg zu hoch)
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Mfg
-M@ngix
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