Nash´ar the Parasite Assassin brauche Bewertungen!!(15.1.08)

• Nash´ar the Parasite Assassin brauche Bewertungen!!(15.1.08)

GLIEDERUNG:

-Vorwort

-Geschichte

-Pro/contra

-Stats

-Skills

-Synergien

-How to Kill

-Iteminspiration

VORWORT:Nash´ar the Parasite Assassin

-Ein Hero ohne zu verachtendes Luck,kalkulierbar!,dafür mit bemerkenswertem Hinterhalt!

So sieht er aus:

GECHICHTE:
      Nash´Ar gehörte einst dem stolzen Volk der Nachtelfen an, als jedoch eines Tages Terrorblade an die Macht kam und sich der dunklen Seite der Scourge zuwandte, wurde Nash´Ar auf den Befehl von Terrorblade verbannt. Seit jeher kämpft er auf der der Seite der Sentinel um Rache am verräter seines Volkes zu nehmen.

PRO:

-kann viel dmg austeilen

-sehr guter Verfolger

-Unberechenbar wegen Tücke(Gegner weis nie wie oft er getroffen wurde)

-guter Agi zuwachs

-genügend Mana

-Lang anhaltender Slow

-kann sich gut aus Gangs retten

CONTRA:

-wenig Hp

-kann sehr schnell sehr wenig dmg zufügen

-wenig stärke zuwachs

-schwacher slow

-Itemabhängig

-Early Game schwach

-Verfolger wird schnell zum Verfolgten

STATS:

Kraft: 18+1.6
      Agi: 21 +2.4
      Int: 17 +1.9

Hp: 492

Mana:221
      Rüstung: 4

Range:140
      AS:1.50

Schaden: 44-56(Melee)

Ms:
      300

SKILLS:

ADRENALIN:.(PASSIV)

Umso weniger Gegner ihn umgeben,umsomehr sammelt er sein Adrenalin ,umso mehr Gegner ihn in einer 700AoE umgeben, umso Angsterfüllter und mehr Energie erhält er.
      pro Stufe wird von mehr Gegner ausgegangen.

Stufe1

2Gegner ausgegangen,wenn:mehr +20%AS;wenn:weniger+5%ms700AoE

Stufe2

3Gegner ausgegangen,wenn:mehr +27%AS;wenn:weniger+7%ms700AoE

Stufe3

4Gegner ausgegangen,wenn:mehr +34%AS;wenn:weniger+9%ms700AoE

Stufe4:

5Gegner ausgegangen,wenn:mehr 41%wenn weniger+ 11%Ms700AoE

Bild zur Erklärung (Auf Stufe 4 bedeutet dieses Pick +11%Ms)

TÜCKE:

Bei einem Treffer durch Tücke wird dem Gegner ein Parasit eingepflanzt,welcher sich nach einer bestimmten Zeit bemerkbar macht.

Stufe1 MC 80;CD 30sek

Skill dauert 4sek Ziel erleidet 25Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 4sek,25sek später

Stufe2 MC:100;CD 26sek

Skill dauert 6sek Ziel erleidet 30Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 6sek,20ek später

Stufe3 MC:130;CD 22sek

Skill dauert 8sek Ziel erleidet 30Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 8sek,18sek später

Stufe4 MC:160;CD 18sek

Skill dauert 10,0sek Ziel erleidet 35Armorignore dmg pro Schlag,der den Gegner getroffen hat während der 10,0sek,16sek später

PARASITE INFECTION

Der Parasite Assassin kann sein Ziel mithilfe seiner Parasiten schwächen und makieren

Stufe1 CD22sek MC 60

Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 10sek

Stufe2 CD16sek MC 60

Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 15sek.

Stufe3 CD10sek MC 60

Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 20sek.

Stufe4 CD4sek MC 60

Ziel wird sichtbar und geslowt -7%ms Dauer 25sek

PENETRATING DRILL(ULTI):

Der Parasite Assasine kann sich zu einem markierten Ziel über hohe Range Bohren,und führt dort sofort einen Schlag aus. das Ziel erhält pro durchdrungenen creep zusätzlichen Schaden

Stufe1: CD20sek;MC80

175Bonus dmg,1500Range pro durchdrungenen creep+20dmg /6Creep max

Stufe2 CD16sek MC:90

200Bonus dmg,2000Range pro durchdrungenen creep+30dmg /10Creep max

Stufe3 CD10sek;MC100

255Bonus dmg,2500Range pro durchdrungenen creep+50dmg/keine Begrenzung nach oben

Bild zur Erklärung: (auf Stufe 3 bedeutet dieses Pic,dass wir unser Ziel erreichen und 175 Bonus dmg zufügen)

SYNERGIEN:

Tücke+Hyperstone=hoher dmg nach 16sek

Penetrating Drill+Adrenalin=Gegner ist dann meistens allein->Hoher dmg

Penetrating Drill+Boots of Travel=entkommen wenn falsch geblinkt

Buryza+Adrenalin=seehr viel dmg!

Parasite Infection+Ulti=nur so können wir uns zu ihm blinken.

Tücke+Adrenalin=Erhöhter As um mehr Schläge abzugeben oder wir laufen schneller und können auch öfter zuschlagen

How To Kill(ab stufe 6)

->1on1:Tücke anwerfen,draufschlafen weggehen->Harassen->aupassen,das der Gegner uns nicht zuoft erwischt,nach 18sek erleidet der Gegner dann den dmg und wird warscheinlich zu wenig Hp haben->unser Auftritt->Parasite Indication auf ihn->wir holen ihn ein schlagen auf ihn drauf,schätzen abob wir die Ulti brauchen um ihn zu killen->falls ja Tot//// falls nicht, noch mal Tücke rein und->nach 18sek tot WICHITG:früh genug die Erkenntnis erlangen, dass wir Tücke noch mal aktivieren müssen,natürlich falls Mana reichen Tücke und Ulti, denn doppelt hält besser.

Ab Stufe 11:

Man hat Tücke und Parasite Indication auf Stufe 4 und Ulti Stufe2 sowie 1mal Attribute geskillt.

->Tücke rein, schnell draufhauen, Parasite Infection rein,,kurz zurück(als hätten wa Angst),Ulti rein ,Attacken er rennt weg,dmg von Tücke schlägt ein,Tücke aktivieren draufhauen,Parasite Infection rein,warten->das schönste der Gegner fühlt sich sicher->Ulti rein->TOT

Ab Stufe 16:

Wir haben Adrenalin geskillt,Adrenalin ist eindeutig neben der Ulti unser Bonus und unser Manko,falsch eingesetzt,kann sie unsere Verfolgung beenden, jedoch ist sie bei einem schlechten gegnerischen Team, ohne koordination ein klares Ticket zum Sieg.

->wir gehen auf den Gegner mit Tücke,um den dmg Verlust von Adrenalin auszugleichen und dem Gegner trotzdem zu Schaden,Adrenalin nicht ausschalten oder erst jetzt aktivieren,da es die Verfolgung versauen könnte.Also warten wir bis es 5oder weniger gegnerische Creeps sind und fangen den Gegner an zu harassen,aufpassen,dass wir nicht zuviel dmg wegstecken,denn wir können uns immer zu ihm porten jedoch nicht wegporten!Wenn sich der dmg von Tücke aktiviert nochmals Tücke rein , Parasite Infection aktivieren und ab jetzt ist Jagen angesagt!Wenn eine Creepwave auftaucht,bekommen wir den –dmg nicht sofort sondern erst nach 8sekunden,die Chance ergreifen, die Creeps ignorieren, Hero draufkloppen und mit Ulti verfolgen wenn Creepblock,aufpassen,dass der Gegner vorm erreichen der 8sek tot ist falls nicht Parasite Infection wieder rein,weg von der Lane und hoffen,das Ulti gereggt ist bevor der Gegner den Brunnen erreicht.->ToT!

SINNVOLLE ITEMS:

-Items,die Attackspeed erhöhen

->um uns wenn Ulti flasch eingesetzt wurde noch retten zu können

-->um unseren Hohen dmg durch Adrenalin effektiv nutzen zu können.

-->Life reggen,Mana reggen

-Hp Bonus wegen low Hp

-Lifesteel Items.

Das wars!-vorerst letzter Hero für die nächste Zeit!
      EDIT : Skill 1 and 2 gefixt 1komplett verändert,2erhöhter CD!Ms auf 300 gesenkt.Ulti: dmg leicht erhöht CD-2sek.Pls eure Posts neu überdenken DANKE!

EDIT2:Ulti dmg wieder etwas gesenkt(hab das mal getestet und für CD und MC ist dmg zu hoch)

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Mangix ()

Mfg

-M@ngix
    • Den ersten Skill würde ich nie skillen wollen. Da wären mir die Extradamage egal, wenn ich bei mehr als soundsovielen Gegnern Abzüge bekomme! :huh: Verbesserungsvorschlag: Bei mehr als 2/3/4/5 gegnern +damage, bei weniger gegnern + ms, als passivskill, hierbei aber nicht zu imba werden sondern niedrige werte nehmen. dann wäre der hero aufgrund seiner eigenschaft, schneller vom fountain zum spielgeschehen zu kommen, richtig beliebt. und eignet sich zum hunten. und gibt lanedominanz. denn wenn man angst hat kann man höchstleistungen erreichen !

aber mit dem gerüst kann man viel machen, parasiten sind schon ne gute idee, sollte man mal verfolgen.
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • Den 1. Skill kannste ja aktivieren und deaktivieren auserdem gibts erst Abzug wenn mehr als 6 Gegner in einer 700AoE stehen,und daraus zu kommen kann man schaffen

Jetzt zu deinem Vorschlag:den find ich schon geil das mit Ms zu regeln aber ich könnte evtl auch die Anzahl der Gegner die Vorhanden sein müssen aufstocken und dafür den dmg Bonus etwas fixen
      Mfg

-M@ngix
    • Ich finde die Heroidee interessant und einige neue Ideen, wobei da doch die eine oder andere aus 2 alten Spells fusioniert ist.
      Was mich jedoch etwas verwirrt- ich hoffe ich habe deine komplette Idee sowie Spells verstanden.
      Dein Held ist ein schwacher Agiheld die Stats sind imo balanced da er sehr auf aktive Spells ausgelegt ist.Ich versteh zum Teil Adrenalin nicht.Geht man davon aus das Creeps auch dazu zählen?Weil du bei Stufe 4 von 5 Gegner ausgehst und bei mehr als 5 verliert er DMG d.h. Creeps müssen wohl auch zählen?Wenn dies der Fall ist wäre der Spell GRUNDSÄTZLICH vom PRINZIP schon schlecht.Klar wie Jugger in ner 1on1 Situation geht das noch.Aber dazu kommt das der Slow etwas schwach ist als das ich ihn fürn 1on1 effektiv halte.Besonders mit Tücke zusammen in nem 1on1 kommst du nicht in die Lage ordentlich Schaden zu machen in einem Zeitraum von 2-4 sekunden wenn der Gegner nur minimal langsamer läuft.Klar slow nervig mit der Dauer und visible würde aber hier Slow erhöhen dafür Dauer senken und CD erhöhen. Tücke würde ich vlt Manakosten nicht so hoch ansetzen- aber das ist sowieso relativ egal denn das kann man immer ändern.Vom Gefühl her würde ich die Dauer erhöhen vlt so um 1-2 Sekunden und die Zeitspanne zwischen ende vom Skill und einsetzen vom Extraschaden auch verringern würde dann auch Manakosten rechtfertigen und dafür vlt CD auch hier etwas erhöhen.Das Problem vom niedrigen Slow ist ja er ist teamabhängig und würde Synergie mit Tücke passen.Adrenalin hingegen hat den Nachteil das du bei Clashes es garnicht gebrauchen kannst weil der Malus zu sehr ins Gewicht fällt als das du Vorteile daraus hättest.Für mich der Skill den man eher sogar überarbeiten sollte.Beim Ulti würd ich DMG erhöhen und dafür Range senken da die Range doch extrem imba sein kann bei Hunts und der niedrige Ultischaden nichtmal ins Gewicht fällt da man ja beim Gegner dafür ist was man vlt nicht wäre.
    • hmm das mit der tücke is irgendwie seltsam....
      ich mein wieviele hits kann man in 4 sec landen? ich schätz jez mal so 7-8 im midd/lategame, das wärn dann 7*65 = 455 dmg.... naja das is jez nicht sooo berauschend und es erinnter mich iwie an maledict :O naja dürfte ganz nett sein, vll n bissl stärker? weil es kann schließlich au mit portscrolls ausgekontert werden :O und von daher...
      ja zum ersten skill... ansich net schlecht, mMn wär die wenig-gegner-gleich-mehr-ms variante sehr funny, obwohl das schwerzu balancen sein dürfte...
      skill #3 halt ich für recht balanced :D und nebenbei endlich nochwas gegn &$%$ riki, aber der cd is irgendwie zu low... 30 sec drüftens mMn schon sein OO
      statgain is 5,9; das is eigentlich zu wenig (durchschnitt 6.3?)
      zu dem bot vorschlag; wenn man ulti falsch eingeschäzt hat dürfte das bedeuten das man mitten in den gegner steht.... da dürften bot auch net gut raushelfen --> mMn dagger
      und butterfly wär sicher au gut auf dem :D
      boah is das jez viel geworden :D:D also ich mag parasiten :thumbsup:
    • @Blackstar:450armorignore dmg ist VIEL!deine Kritik find ich gut und wenn ich das ich mag parasiten als lob sehen darf bin ich sehr efreut darüber!Skill3 will ich keinen höheren Cd setzen,da er zum Core Skill die Ulti sehr wichtig ist und falls man Ulti falsch eingesetzt hat,sollte man sich einen anderen Neutral Gegner warmgehalten haben und sich dann falls möglich zu ihm porten.....vllt ein bissl uppen aber nicht zu sehr.THX für deinen Post

@Larrave joah skill 1 wird wohl zu überarbeiten sein dafür warte ich aber noch den nächsten meinungs post ab und schaue dann wie man das einbringt!Die Ulti sie soll etwas wie ein Sehr weitreichender Blink sein,um die Range zu Balancen wurde der dmg verringert,und ich denke gerade für den kompletten Skillaufbau ist die Range wichtig(siehe wie man aus clash evtl rauskommt)Tücke zu fixen find ich schlecht, denn so wie sie jetzt ist hat sie Vorteile sowie auch Nachteile,was sehr wichtig ist um den armorignore dmg zu balancen.Danke für deinen Post

EDIT:Nochma 2 Sachen die sich jeder vor Augen führen sollte: Adrenalin : Stufe4 wir gehen mit aktiviertem Adrenalin rein in die Creepwave das sind 5 Creeps+Hero unser dmg Bonus =0% wir hauen mit Tücke auf den Gegner ein,währenddessen verrecken seine Creeps allmählich,wir bekommen bonus dmg!wenn wir ihn Verfolgen wollen skill3 auf ihn und warten bis er an der nächsten wave vorbei ist und blinken uns zu ihm!100%Bonus dmg!Falls wir überrascht werden ->Skill Adrenalin einfach ausschalten

TÜCKE:4sek superschnell auf Gegner einhauen sagen wir mit Hyperstone =10Schläge=650Armorignore dmg,die bekommt er aber nicht sofort sondern erst nach 16 sek DENNOCH bekommt er pro hit IN TÜCKE normalen Schaden!bis dahin haben wir ihn unter 50%gekloppt->Tücke geht los und warscheinlich hat er nurnoch 200Hp ->der Rest ist kinderpsiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mangix ()

Mfg

-M@ngix
    • Bezieht sich das "Gegner" beim ersten Skill nur auf Helden oder auch auf Creeps? Eigentlich ist beides blöd, wenn es auch auf Creeps geht kann man den Skill fast vergessen, denn auf der Lane hast du damit quasi permanent Schadensabzug. Und auch Im Wald bringt das nicht viel, wenn man zu nah an den Creeps steht bekommt man die Mali, das ist blöd. Gilt das nur auf Helden bedeutet der Skill nen Permaschadensbonus. Tücke ist an sich nett, wirkt aber zu stark weil nur eine Sekunde Cd und extremes Itemscaling, mit ein bisschen ias muss man nur ganz kurz neben dem Gegner stehen und wartet dann einfach darauf das er an 23879235 Schaden verreckt. Man hätte so ne schöne Synergie zwischen SKill 1 und 2 machen können, leider verschenkst du das einfach. Der Slow hält schon fast zu lang, aber slowt halt nur wenig, außerdem braucht man ihn fürs Ulti, also ganz ok. Das mit dem Durchboren beim Ulti ist imho unnötig und schwächt den Skill nur unnötig, der Damage ist zu gering (vergleich mal mit Waveform), der Cd für so ein schwaches Ulti zu hoch. Am besten du vergleichst mal mit Spectre Ulti, das ist viel besser. Gut ist das der Held nen Konzept hat (Ganker, Chaser, whatever), aber er ist etwas langweilig und hat noch balancing Probleme.

Edit: Ah ok, Creeps sind eingeschlosse, dann kann man den Skill auf der Lane wirklich vergessen. Bis Stufe 4 müsste man schon viel Energie darein investieren die Creeps zu killen um dann in der kurzen Creepfreien Zeit mal mit etwas Schaden den Gegner anzugreifen, das ist einfach utopisch.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • @Thanx mittlerweile weis ich deine Kritik zu schätzen,deshalb werden jetzt die ersten 2 Skills auf einander ausgelegt,danke das du mich auf diese Idee gebracht hast,hatte wohl ein Brett vorm Kopf

Zur Ulti->darauf hab ich nur gewartet,das einer ein Kommentar auf die balance anspricht,weil ich mir nicht ganz so klar war,wie ich den dmg/cooldown machen sollte,da du der erste bist der mein bis dato Mainproblem gelöst hast ..danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mangix ()

Mfg

-M@ngix
    • Ich muss sagen:den find ich Klasse!
      Die Skills find ich gut,nicht overbalanced,die Stats sind im Vergleich zu den Skills gut gewählt,sodass der Hero nicht zum Imba assi vieh wird ^^
      Zur Ulti:
      die Idee ist gut,so eine Mischung aus Blink und ulti von Spectre,und auch sinnvoll von der Range her,aber eins weis ich:die Ulti könnte zum kill stealen verleiten,aber auch genausogut zum schnappen des Gegners!
      Skill3:ziemlich langer slow,doch keine gravierende reduction musst trotzdem den CD etwas erhöhen,denn mit dem Skill kannste ja die ganzen Heros nerfen....ist echt nicht Lustig wenn man dauernd geslowt ist!
      Skill1&2:der Kritik nach war Skill1 wohl vorher nich so toll,hab leider seine alten Stats nicht mitgekriegt,dennoch find ich ihn jetzt genial!mehr AS wenn man ihn braucht,mehr ms zum verfolgen funzt super mit skill2 zusammen,denn wie du schon sagtest mit Tücke in der Masse den Gegner hauen viel As nötig und ihn dann verfolgen! N1 ->würde ihn trotzdem gerne mal erleben wie er so als Gegner ist!(vllt wär da ma so ne mini Testmap möglich?)
      -Fazit:geiler Hero,super Assasine,vllt Skill 3 noch CD erhöhen!
    • @Hellfire:cool danke für das lob!naja du bist jetzt schon der 2.e,der am CD von skill3 was auszusetzen hat,vllt ist der CD doch etwas imba?
      muss dann mal schauen wie das mit der Ulti noch klappt.....zu der Testversion:vllt bastel ich an einer,doch ich warte erstma ob es sich lohnt
      Mfg

-M@ngix
    • Weil ich so ein netter Mensch bin (lol), hier meine Kritik:

1: Tücke ist imho noch nicht richtig gut gebalanced, bis zum Midgame / Lategame reicht Stufe zwei locker aus, man kanns theoretisch auch ganz weg lassen im Early. Das Problem ist nämlich das man im Early nichtmal einen Angriff pro Sekunde schafft, Stufe drei / vier bringt außer hohen Manakosten nichts, wirklich stark ist der Skill (im Early) trotzdem nicht weil man in der Zeit sogar ne Flask nehmen kann bevor der Schaden kommt. Generell würd ich die Dauer erhöhen und den Schaden senken (und ebsseres Levelscaling, die Unterschiede sind imho zu gering, der Cd reduce bringt nicht so arg viel weil man den Skill eh nicht spammen kann).

2: Der Slow ist zu stark, man kann das ganze Gegnerteam damit belegen, vergleich mal mit Sladar Ulti.

3: Beim Ulti nervt die Sache mit dem Durchboren, dadurch kannst du die Reichweite nicht ordentlich ausnutzen, entweder du entfernst das, oder die dazwischen liegenden Gegner bekommen auch noch Schaden oder sowas. Allgemein mag ich den Skill aber auch irgendwie nicht, weiß net warum.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • wie wär's denn, pro einheit, die im weg steht, bonusdamage auf den angriffsschaden aufs ziel zu addieren? und dass eine gewisse anzahl an bonusschaden maximum ist? also: macht 175 schaden an ziel, pro durchbohrte einheit (die keinen schaden erhalten) + 15 schaden, maximal 100 bonusschaden...? und dann je nachdem die werte ändern?

ansonsten ein schöner hero, klar erkennbare synergien, auch nicht zu imba. leute, eine gute idee und eine gute durchführung!
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • wow amok hero sau geil wird mein liebling in dota falls der mal kommt *g* und das sag ich jetzt net weil du 3 häuser weiter wohnst :-P

nein schwerz bei seite ich find den hero eigentlich von der idee her gut.1.skill denk ich ist so in ordnung wie er ist.tder tücke skill ist etwas seltsam find ich da ich denke das er ein wenig zu stark in teaamfights ist egal wie langsam jemand angreift sobald es 5 stück sind bist du tot würd vll nur schläge von dir selbst holen.ulti gefällt mir auch irgendwie vom prinzip her nicht aber wem´s gefällt das ein hero sich durch creeps bohrt (0 dmg) und dann nachdem er da überall durch ist auch noch extra schaden macht ok.aber der hero wird nicht meins.zu deiner synergie ulti+BoT find ich auch doof weil wenn du dich wie du sagst falsch "reinblinkst" mit dem ulti haste wohl kaum zeit bei den recht wenig hp dich mit BoT rauszu teleportieren da würd ich manta style besser finden hin und klonen
    • XD das mit den BoT war ja auch nich so gemeint^^ wenne in nem gang ma drinne bist wars das eh^^ und tücke fällt mir gerade auf,dass man den auch so deuten kann wie du des gedeutet hast!natürlich sollen nur die attacken von dir selbst zählen
      Mfg

-M@ngix