Juff schrieb:
Ich nehme den Orb Lvl 4 auch immer mit, aber wenn man Mal rechnen würde, würde er glaube ich gar net mehr nötig sein. Ein Mal mehr Stats tut's da glaub ich eher. Naja, ich werde ihn immer ausskillen.Black.Lo†us schrieb:
juff hat gesagt das man stufe 3 orb auf jedenfall braucht, aber stufe 4 nicht soo umbedingt wichtig, aber ich finde das schon wichtig da wir so nen noch stärkeren slow und noch etwas dmg bekommen.![]()
Viper 1on1
-
-
Beirut schrieb:
Meepo gegen Viper geht imo mal gar nicht, schon direkt ab Level 1 sollte Meepo ca 0 XP bekommen, wenn Viper antipusht, aggressiv orb-harassed und lasthittet.wenn Meepo level3 ist, ist Viper mal mindestens Level 5, da kann Meepo ohnehin nichts mehr machen ... TP-Scroll kostet nur Geld und verzögert alle anderen Items, ist aber auf der Lane Meepos einzige Escapemöglichkeit(poof <6 gg) gegen orbwalk + ulti...
Was ich sagen will, wenn Viper aggressiv genug spielt, sollte ein Meepo gar nicht erst ins Late kommen... selbst wenn ein Meepo dann Merkansm PT-+10STR + Merkansm hat hat er immer noch nicht viel mehr als 1200 effektive HP, wenn die Viper bis dahin MkB, evtl auch n Dagger, mass wraiths und power treads hat, wird Meepo dank imba ulti trotzdem kein Land sehen...
Ich mein, ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt. Wenn Meepo meinetwegen einen Klon im Wald die Spots abfarmen lässt( der btw imo nach jedem 2. zum Brunnen muss weil lowhp etc) und diesen zum Escape-Poofen nutzt, wird er trotzdem die meiste Zeit am Fountain-huggen sein und kriegt weder viel gefarmt noch XP... Viper hat ohnehin freefarm en masse und wird sich wahrscheinlich sogar Spielereien a la Dagon5 leisten können, Ulti Dagon + Autohits, sind imo selbst für nen Cuirass-Merkansm-Deso-PT-STR-Meepo zuviel... -
jo und auf gutem niveau kriegt viper dnan jeden lasthit und kann sich dann nach 25 mins mkb butter kaufen doer halt dagon5+dagger :>
-
Black.Lo†us schrieb:
was is besser? stats= 38 hp 2 dmg 2 ias oder 5% mehr slow und ca 10 mehr dmg oder so? auserdem würd ich immer stats primär skillen, bringt auch mehr als das passiv ggn nuker, alleine der manapool reicht mit passiv oft garnicht mehr aus. ein punkt auf auf passiv lohnt aber schon den der 5% ms slow kann einen weitern hit verhindern.