Jugger und BF

• Ich mag BF nur auf wenigen Heroes. auf Jugger mag ich es aber 100 pro nicht. Da sin Items wie Radiance (als 1- big Item) mit Bracern oder Butter (als 1. Core) mit Wraiths toller. 'Ne MoM kann auch nett sein. Sogar S&Y halte ich auf einem Jugger (der unbedingt MS braucht) für besser. Und in Sachen Damage ist MKB sehr nice.

--> BF würde ich nur kaufen, wenn man das ganze Game farmen will. HP + Mana Regen sind zwar nett, aber den Damage würde ich aus anderen Items nehmen...
    • bfury is sehr nice auf jugger.. mit splash und crit farmste nur noch imba und wenn man 2 fury hat und butter und treads, hat man geilen ulti splash dmg. was willste mit jugger der viel ms hat? spielste den auf bladefury? ich würd das nur im early zum killen benutzen, später noch zum farmen und escapen da man mit 1 hit mehr dmg macht als bladefury pro sec.
    • Black.Lo†us schrieb:

was willste mit jugger der viel ms hat? spielste den auf bladefury?
      Jupp. Anfangs muss mass Blade Fury genutzt werden. Einfach zu stark, der Skill. Deshalb auch ersma fast BoT. Einfach zu stark der Spell. Danach würde ich dann aber auf Damage + As gehen. Farmen kann man mit LL mMn besser und günstiger als mit BF. Ich weiß nicht, BF ist mMn kein Item für Jugger. KA why. Ich mag es generell net, auch wenn das Dmg-/Preis-Verhältnis net schlecht ist. Und naja, die Ulti ist ja wohl später eh das tollse. Von daher IAS ftw. Und für den Crit ist AS auch nett.
    • Juff schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

was willste mit jugger der viel ms hat? spielste den auf bladefury?
      Jupp. Anfangs muss mass Blade Fury genutzt werden. Einfach zu stark, der Skill. Deshalb auch ersma fast BoT. Einfach zu stark der Spell. Danach würde ich dann aber auf Damage + As gehen. Farmen kann man mit LL mMn besser und günstiger als mit BF. Ich weiß nicht, BF ist mMn kein Item für Jugger. KA why. Ich mag es generell net, auch wenn das Dmg-/Preis-Verhältnis net schlecht ist. Und naja, die Ulti ist ja wohl später eh das tollse. Von daher IAS ftw. Und für den Crit ist AS auch nett.

wenn das ulti das tollste ist warum baust du dann keine bfurys?. magnus ulti + jugger ulti = totes team dank splash (idealisiert). man macht halt mit 2 bfurys riesenschaden und garantiert sind alle creeps in der nähe tot. spätestens nachdem ich in nem spiel mit (glauvbs zumindest das ers war) kuroky beisitzen (ich konnte als zeus iwann nix mehr machen (außerdem hab ich eh gesuckt)) durfte in dem er mit treads 2 bfurys radi und butter und bkb 3 helden mit 1 ulti gekillt hat bin ich eigentlich der meinung das bfury 1st und 2nd rockt. mkb vllt auch und butter auch aber höchstens radi 1st ist in meinen augen gleichwertig (vllt auch etwas besser :silly :silly :silly :silly )
      schrecklicher klammerscheiß :silly :silly :silly :silly :silly
    • Ich finde BF sehr geil auf Jugger und bau das auch sehr oft.. dank Perse auch schon im early-mid sehr nützlich .
      Damit kann man dann bladefury usw spammen = noch besser farmen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • heroes im magna ulti sind allgemein tot, egal ob man da jetzt nur lesh nukes reinmacht oder jugger mit 6 bf im inventar sein ulti...

imo ist es ne möglichkeit, aber early bot sind wichtig für gangs mit fury und zum farmen, ob man danach jetzt radi geht oder bf hängt vom gegnerteam ab
    • Ganz ehrlich..

Wo wollt ihr Schaden splashen der nicht da ist?

BFury ist als Lategame Item klasse. Gerade wenn man schon verbesserte Creeps in der Base stehen hat ist eine Battlefury genau das Richtige. Aber als erstes Damageitem (von Mortred und Magnus abgesehen) wirklich bescheiden. Jugger hat zwei Sachen die ihn aufm Schlachtfeld mitspielen lassen: Bladefury (und die damit verbundene Magieimmunität, benötigt MS) und Omnislash (der ganz dringend mit Attackspeed/Damage gefüttert werden will).

Mein Build:

Bottle, 2x Bracer, BoT <<<CORE

BoT schlagen beim farmen Battlefury um längen. Ihr wollt Kohle? Teleportiert euch auf freie Lanes, schmeisst Bladefury an und macht Geld wie Heu. Den Rest schön mit lasthitten beseitigen und wenn die Lane zu weit gepusht ist die nächste nehmen. Battlefury versaut einem im schlimmsten Fall die Lasthits und ist in den meisten Situationen gegen Helden nutzlos (natürlich ist der Schaden nicht nutzlos, aber die Kohle is woanders eben effektiver angelegt).

Dann entweder Radiance (wenns noch niemand anders baut und das Spiel/Farming gut läuft) oder Deso (jemand anders baut Radi, Relic farmen macht nicht sonderlich viel Spaß, mehr Omnislashpower). SandY mag ich nicht sonderlich, aber wenn mans irgendwo bauen sollte, dann ist Jugger doch ziemlich ideal.

Später dann Butter, AC, MKB, Satanic, Heart..je nach Situation und belieben. Dagger kann man fürs Ulti platzieren und abhauen auch noch einbauen.

Bzgl. Ulti:

Ja, auf Magnus is BF nen super Item. Liegt aber auch nur daran das Magnus a) schon ne imba-Cleave von Haus aus hat b) nach seinem Ulti optimalerweise 3-4 Gegner für 5 Sekunden direkt vor seiner Nase zum verprügeln hat. Wenn die Leute Jugger sehen dann sind sie (wenn sie clever sind) relativ weit voneinander entfernt und die Cleave bringt herzlich wenig. Im Lategame gerne, als erstes Item? Nö. (Ich glaube ja, Bfury ist nur so beliebt weil er immer seine Crit-Animation macht und Leute glauben er macht damit auch mehr Crits...)