Neues Dota Video / Dota-ALC

• Man sieht, dass Arbeit drin steckt, das sollte man respektieren. War sowieso klar, dass jetzt wieder einige daherkommen mit "Die Szenen sind langweilig.. blabla". War in meinem Vid auch nicht anderst. Dass es euch dabei auch hauptsächlich um den Spaß an der Freude geht, wird komplett außer acht gelassen.

Tip für zukünftige Videos:

Zumindest der Kritik der andern User, deine Effekte seien teilweise zu viel und zu überladen, muss ich zustimmen. Mit den "Welleneffeckten" oder was das ist hast du teilweise so dick aufgetragen, dass es schwer war, dem eigentlich Geschehen ingame zu folgen. Aber wennn du dich weiterhin mit Vegas befasst, wirst du auch in dieser Hinsicht ganz automatisch immer besser und abgeklärtet, sprich du weißt halt einfach irgendwann wo wieviel an Effeckten hingebuttert gehört und wo nicht. Noch ein Tip für die Qualität der Szenen: Einfach mal ein paar richtig schöne, photogene Szene einstreuen (und wenn es nur Pubbygeowne, Hookz oder PotmArrows sind), das reißt ungemein viel raus.

Also immer schön dranbleiben :)

• Holys-Revange schrieb:

Finds komisch wie Lotus hier mit Tipps um sich wirft, wobei seine Vids netmal besser sind xD
      Intro fand ich gut. Geht schon schön in Richtung wirklich große Movies. Und das mit dem "the best" und arrogant findich nicht wirklich. Es ist einfach nur auf den Namen des Movies abgestimmt.Okay - Effekte waren nen bissl unklug gesetzt (nein - ich finde nicht, dass es zu viele waren, nur durch die Plazierung ist die Übersicht flöten gegangen.)
      Szenen fand ich persönlich jetzt okay. War nichts weltbewegendes, aber dafür, dass er selber schreibt, er die szenen würden nur aus DL + bnet stammen find ichs ganz gut.
      Was du besser machen kanns?
      Effekte besser plazieren.
      Fps etwas hochschrauben.
      An der Abstimmung Musik - Video arbeiten. (Finde den Punkt seeehr wichtig bei nem Gaming Vid. Man kann einfach so viel dadurch reissen.)
      Ne alternative DL Quelle in guter Qualli anbieten, damit man sich net den Youtube rotz ansehn muss. ^^

Hoffe du fasst das jetzt nicht zu negativ auf. Für dein 1. Movie fand ichs schon sehr gut . :)
      Joa danke, das war sogar die beste kritik die ich gekriegt hab XD aber in vielen sachen geb ich euch recht. was ich nicht machen werde, is das ganze noch für nen dl uppen, das is für ein video doch realtiv zu viel des guten, ich will ja keinen preis gewinnen. das nächste is schon in arbeit, und ich werd mal bei den ggc inhouses vorbeischauen, damit nicht wieder alle schrein " noobgebashe öde etc"
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"