Meine DotA Videos

• Meine DotA Videos

Hi ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und dachte mir dass ich auch mal meine Videos posten könnte ^^

Bitte seid fair beim rating, da in so einem Video viel Arbeit steckt und jeder sich ärgert wenn sein Video schlecht geranked wird bei youtube.

Und hier meine Videos:

DotA The Will Of Fight: youtube.com/watch?v=FPpwudTeeAM

Renegade DotA Clan In Action: youtube.com/watch?v=Uo3UQBPKqBI

Rexxar and Tiny Ownage: youtube.com/watch?v=bWNWmRoezU0

Und zusätzlich noch mein Youtube Channel dort seht ihr alle Videos im Überblick ^^

youtube.com/profile?user=masterbuster999
  • Ich sag nur

Was sol cih den für Effekte machen? Das wäre ja den Sinn des Spiels verfuschen? es geht hier nicht darum ein Video zu erstellen das sämtlichen Schnick Schnakc beinhaltt sondern es soll den Leuten DotA näher bringen aber du hast warscheinlich selber gar keine Ahung was DotA überhaupt ist. Un höchstwarscheinlich bistdu einer von den noobs die wir dort gepawned haben :D

*hust*

Also ich weiss nicht, so toll sind die Vid nicht, von der Bearbeitung sowie vom Skill...
    Ich will dich hier jetzt nicht ihrgend wie runterziehen oder so, aber warum machst du ein Video wo du einen Helden mit BattleHunger killst?
    Deine Ueberschrift von den Videos ist immer Clan "so und so" und in den Komments bestreitest du das dass mates von dir sind...
    Maelk
    Question 41: SS, core? Deutschland.
  • Das Video .. du zeigst uns wie du einen Lion mit Boots First durch Battlehunger killst, du zeigst uns, dass dein Clan ein dota-apem only pro clan ist. Ist es das was du hören wolltest?

von mir 1/10 ..
  • Du hattest doch schon einen Thread
    ( Mein DotA Video ),
    warum einen neuen aufmachen?
    Und zu den Videos:
    Es erfordert nicht besonders viel einen Boots-First-Lion, welcher nur noch ca.150Hp hat mit Battlehunger zu finishen,
    genauso wenig erfodert es mit Bloodseeker einen Helden die erforderlichen 2 Schläge zu verpassen, wenn der Gegner ohne etwas zu machen zurück in die Base rennt.

Die anderen verliefen ungefähr nach dem gleichen Schema, wobei das Tiny-Rexxar Video mMn schon _etwas_ besser war, obwohl eine Szene 2 mal gezeigt wurde.

MfG Seby
  • Haha geil genau das haben wir hier wieder gebraucht.

Ach und seit wann gehts hier um seinen Clan und skill?
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ihr macht doch mit Absicht so schlechte Movies, um euch dann in den comments flamen zu können...

closed, wurd schon alles wichtige gesagt und würd eh nur noch in spam ausarten
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen