GGC funzt nicht.

• GGC funzt nicht.

Hey.

Eigentlich läge mir nicht so viel an ggc, aber da wir uns just for fun bei mym prime defending angemeldet haben und wir ggc bräuchten wollte ich einmal fragen...

Immer wenn ich mich anmelde kommt so ein Fenster:
      Dann startet es sich, wenn ich ok drücke ganz normal, es erscheint aber dann ein weißes Fenster. Wenn ich einem Channel joinen will erscheint wieder das oben genannte Fenster, dann zählt es den Countdown ganz herunter und bei null kommt "Server is busy now. Try later again!" oder so ein Quatsch.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen könnte?
    • wow bin ich gut :) joa das liegt am vista skin aber es gibt einpaar alternativen editier ich nachher rein.

Versuch ma den Port 7456 bei deinem router aufzumachen und dann bei GGC "Settings" -> "Specify Port" -> "7456" wenns immer noch nicht geht musste das mit dem UPNP Portforward versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S[on]nY ()

• Ich wette das niemand weiß was mein problem ist bei gg c

Also mein problem: ich kann keine spiele joinen obwohl ich alle sehe ganz einfach kommt ne fehler meldung mit versuchen sies nochmal oder wählen sie ein anderes psiel und das bei jedem verdammten game srry ;).
      so jetzt zu meinen versuchen es zu reparieren , ich habe antivirus an aus gelöscht installiert und firewall an aus und ports freigeschlatet kein chance gg c deinstalliert und wieder neu und war3 deinstall und neu,
      funzt immer noch nich also wer mir da helfen kann den versprech ich was gutes und geheiligt werde er achja unter eintstellungen habe ich auch das richtige stehen geht net bitte um hilfe

mdg Craptor_Lord
    • RE: Ich wette das niemand weiß was mein problem ist bei gg c

Craptor_Lord schrieb:

Also mein problem: ich kann keine spiele joinen obwohl ich alle sehe ganz einfach kommt ne fehler meldung mit versuchen sies nochmal oder wählen sie ein anderes psiel und das bei jedem verdammten game srry ;).
      so jetzt zu meinen versuchen es zu reparieren , ich habe antivirus an aus gelöscht installiert und firewall an aus und ports freigeschlatet kein chance gg c deinstalliert und wieder neu und war3 deinstall und neu,
      funzt immer noch nich also wer mir da helfen kann den versprech ich was gutes und geheiligt werde er achja unter eintstellungen habe ich auch das richtige stehen geht net bitte um hilfe

mdg Craptor_Lord

Hmm du hast aber Wc3 TFT original?Das ggc machmal nicht geht ist mir auch schon aufgefallen aber vorallem nach nem Reset sollte es eigentlich laufen.Gehst du auch auf lokales netzwerk? und tunnelst eventuell den Host?Hast du die Map und die exe im richtigen Verzeichnis bzw verlinkt?Weiter weiß ich auch nicht momentan..

mfg Kenny