Bracer ,Wraith Band und Null Talisman

    • Bracer ,Wraith Band und Null Talisman

      Diese Items sind ja besonders am Anfang sehr wichtig und nicht so teuer.
      Aber ich verstehe nicht warum die Rezepte unterschiedlich teuer sind, da sie ja alle das gleiche bringen(+3 bei allen Stats und +3 bei einem bestimmten).
      Währe es nicht sinnvoller die Rezepte auf einen einheitspreis zu setzen. Wie zum Beispiel den Preis 150.Das ist genau die Mitte.
    • Ich finde nicht, da die Items eig. unterschiedlich gut sind. Bracer kann man sogut wie aufjeden Hero bauen. Null kann man auch auf vielen Bauen die am Anfang zuwenig Mana haben.

      Wraiths sollte man nur auf wenigen Agi Helden bauen ( im PUB) und ganz selten in CW´s
    • das seh ich genau so, da man wraith´s eigentlich nur auf agi heros bauen sollte, bei nullis und bracer kann man schon etwas mehr variiren
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • für haben die gleivhviel gekostet und da wurden die wraiths nie gebaut, da agi am anfang des spieles nicht so wichtig ist. dager wurden die wraiths dann gebufft indem sie günstiger wurden.
      sowas ähnliches gibt es auch bei den t3 stat items, sprich eagelhorn, staff und reaver.
    • richtig. aber da ist es ja so, dass das reaver 3200 und das eaglehorn 3300 kostet....
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

      "schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

      :sagrin :sagrin
    • so wies jetzt ist, ist es schon gut gebalanced!

      früher waren ja alle gleich teuer. da die items aber nur fürs early sind wurden sogut wie nur bracer auf allen heros gebaut.. weil hp kann jeder gebrauchen. nullis hingegen machen nur auf int und str helden sinn, kaum auf agi helden. und wraiths machen nur auf agi helden sinn. daher kommen die unterschiedlichen preise.

      bei den "großen" items hingegen ist es so dass das agi item das teuerste ist udn das int item das billigste. diese items werden ja hauptsächlich im late game gekauft und da sind nunmal die agihelden am stärksten udn die int helden am schwächsten, durch den unterschielichen preis wird das ganze dann ein bischen gebalanced!
      - inaktiv -
    • Ich denke auch, dass das so in Ordnung geht. Bracer > Nullis > Wraiths. Bracer sind die Allrounder für alle Heroes, die HPs brauchen (fast uneingeschränkt auf allen Int- & Str-Heroes zu empfehlen und auf den meistens Agi-Heroes auch 'ne gute Wahl). Nullis brauchen hingegen nur einige Int-Heroes (QoP & Silencer z. B.) und Str.-Heroes (Tiny z. B., manchmal auch auf den beiden SKs oder Sven gesehen). Der einige Agi-Hero, der afaik Nullis gut brauchen kann ist der Nerub Assa. Naja, und Wraiths sind dann wirklich nur für Agi-Heroes und hier meistens auch nur en masse geeignet. TB, Spectre oder Magina mit Boots/Treads und 4 Wriaths sind schon ganz nett. Und in der Masse geben die Wraiths dann natürlich auch ganz gut Str und Int.

      Später ist dann die Balance Eaglehorn > Messerschmidt's Reaver > Mystic Staff vom Gedanken her genau umgekehrt. Int-Heroes verloren bedeutend an Schwäche im Late, weogegen Agi-Heroes sehr stark werden. Butterfly ist dabei auch ein Item, was man auf manchen anderen Heroes bauen kann (Silencer, CK, Skele, Sven), das ist aber nur bei sehr viel Gold und einem langen Game der Fall. Ein HoT ist auch immer nice - bis in's Late - und so bleibt Messerschmidt's auch noch vergleichsweise teuer.

      Alles etwas grob erläutert, aber ihr wisst was ich meine. ^^