Vigoss ; absolute Ownage mit Puck ( MUST SEE! )

• Vigoss ; absolute Ownage mit Puck ( MUST SEE! )

gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=93951&extra=page%3D1

Game Name: vigoss

Map: DotA Allstars v6.48b.w3x

Creator: vigoss

Game-mode: All-Pick(-ap)

Observers: No Observers

Replay saver: Lopi-

Winer Team: Sentinel

Scrouge: Levi, Sven, Brood, Trax, Nevermore

Sentinel: Sniper, Puck, NA, Axe, SK

Highlights: VIGOSS! Omg ich komm nicht klar auf den Kerl. 17te Minute ist unter anderem ( genau wie der Rest ) sehr genial. Imba escapes, Imba Kills, Imba alles. Must see.
    • omg its vigoss OMG

ne ma ernsthaft so toll find ichs jetzt nicht, jolie und sahka spielen auch mit und ohne deren hervorragendes spiel hät er garnicht so ownen können. wäre das replay für dich so toll wenn der puck "dotaOWN0R" heissen würde? glaube kaum.

trotzdem ein nettes spiel mit witzigen jukes und escapes, definitiv kein must see ausser man steht auf rapes. jolie spielt seinen SK mindestens genauso gut wie vigoss seinen puck, evadet ne menge mit burrow und setzt gute stuns. den tide hätten die ma besser auf die lane zur brood gestellt, mit zwei nukes hätten sie vigoss total dominiert. so konnt puck katz und maus mit der brood spielen -.-
    • Ok kann schon sein das ich nach dem Replay bisschen überreagiert habe ^^ Hab nur Vigoss beobachtet in dem Spiel und bin wie man wohl bemerkt auf die ein oder andere Weise ein Fan von ihm bzw. seinen Spielkünsten. Liegt vllt auch daran das dass das erste Pro-Replay von Puck war das ich gesehen habe und die Escapes und Jukes hatten mich teilweise echt beeindruckt. Auch die Reaktion wie er Sven Stuns evadet fand ich richtig nice vorallem weil die Entfernung zwischen Sven und ihm nicht sooo groß war.

Must see war vllt übertrieben aber als Puck und Vigoss Fan auf jeden Fall :thumbsup:
    • ... uhhh mouz.miracle hat uns übelst geraped mit seiner lina als wir fw gegen mouz gemacht haben... na toll und deswegen soll ich das rep uppen ?. es gibt außerdem sicher mind. 10 spieler die so stark sind wie vigoss. zB seine mates bei vp sind sicher alle genauso gut wie er. und nur weil ns mit jaki supportet und vigoss mit irgendnem carry ownt isser ein besserer spieler ? mitnichten
    • fairerweise sollte man noch etwas zu dem hintergrund des spieles sagen. ich zitiere mal aus dem GGC-Forum
      Hah, u have to know the background of this game first : D
      its actually an IHCS2 game, and the bot managed to random 3 Virtus members in the same team, and the sentinel team didnt even get a leader in their team (leader is the guy that picks heroes) so thereby we got second pick sf + sven instead of nerub + puck, and most of us allready ffed before the start of the game, the rest was just pure fun.
      man merkt auch, dass sentinel nicht sonderlich gut zusammengespielt hat. keine/kaum koordinierte aktionen.
      trotzdem kann man sich ein paar gute tricks/taktiken für puck abschauen ;)
    • hab ich mir vor paar tagen angeguckt als mir langweilig war, war zwar ein rape und definitiv kein MUST SEE aber man sieht doch sehr schön das vigoss nen tollen puck spielt (wohl auch jeden anderen hero) und gut ownt und man gespannt auf geile replays ggn starke clans sein in denen er puck spielt.