Inhaltsangabe
* 1. Vorwort
* 2. Story
* 3. Beschreibung
* 4. Synergien
* 5. Nachwort
1. Vorwort:
Die Idee spukt mir schon eine Weile im Kopf herum. Ich bin durch Axe's Fähigkeit Berserker's Call auf die beiden Ideen gekommen. Ich bin der Meinung, dass den Tanks in dota eine zu kleine Bedeutung zukommt. Ausserdem finde ich, dass Messerschmidts für zu wenige Items gebraucht wird. Es ist im Gegensatz zu den meisten Items auch ein Eher defensives Item. Das kleine Fläschchen füre ich auch gleich ein, da es auch die Möglichkeit geben sollte Spontan einen Hero dazu zu bringen, den Tank und nicht den Damagedealer anzugreifen.
2. Story:
Unter Folter und unerträglichen Schmerzen, gab Mogul Kahn schließlich das Geheimniss preis, wie er Gegner dazu bringt ihre Gesammte Agression auf ihn zu konzentrieren. Nach seinen Vorgaben Wurde ein Trank von den Dunkelmagiern der Scourge gemischt. Durch das Besprühen mit diesem Trank, wird selbst der ruhigste Krieger zu einem aggresiven Angreifer. Um Material zu sparen Arbeiteten Schmiede die Flüssigkeit in Schilder ein. Sie hatten den gleichzeitigen Effeckt, den Träger besser zu schützen. Durch den einsatz der Schilder konnten bereits wichtige Siege errungen werden
3. Beschreibung:
Bottle of Fury:
=
800 Gold
Eine ausgewählte Einheit wird gezwungen, den Hero anzugreifen. Der Hero wird 30% anfälliger gegen Magie. Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 65% gesenkt. Der Hero wird unbeweglich. Der Effekt hält 5 Sekunden.
Shield of Fury
Bottle of Fury =
500 Gold
+
Stout Shield =
300 Gold
+
Messerschmidt's Reaver =
3200 Gold
+
Rezept =
1000 Gold
=
Schield of Fury =
5300 Gold
+ 25 Stärke
+ 40% Chance 40 Schaden zu blocken
+ Aktiv: In einem ausgewählten 400 AOE Radius werden alle Einheiten gezwungen, den Helden anzugreifen. Der Hero wird 25% anfälliger gegen Magie. Während dem Benutzen von Shield of Fury, wird die Angriffsgeschwindigkeit um 60% gesenkt. Der Hero wird unbeweglich. Der Effekt hält 8 Sekunden.
Manakosten:
150 Mana
Cooldown:
50 Sekunden
4. Synergien:
Synergien auf Helden:


Durch MassHP und Return, halten wir lange durch und geben unserem Team die Chance, gezielt Gegner zu ownen



Huskar profitiert davon, von Gegenern Schade zu erhalten. Sein Heal verhindert, dass wir zu schnell sterben.


Nach Ulti gleich Shield of Fury reinhauen. Den Rest könnt ihr euch denken. Das selbe gilt für Magnus.

Gegner mit Shield of Fury herholen und Suicide oder Minen.


Shield of Imbaness+Ulti. Haut böse rein!
Synergien mit Helden:


Kotl hat genug Zeit, sein Illuminate zu casten.

Profitiert aufgrund aller seiner Fähigkeiten davon, wenn der Gegner sich nicht bewegen kann. Das selbe gilt für Pit Lord


Macht den Hero immun gegen disable und verhindert, dass er wegen verringerter Magieresistenz totgenuked wird.


Verhindert ebenfalls disable und nuking. Dazu kommt, dass der Hero dank Fehlschlägen wenig Schaden nimmt.

Damagedealer... Wird nicht angegriffen und hat genug Zeit, alles rauszuhauen. Gilt für alle Damagedealer.
Synergien mit Items:

Magieimmun. Sollte selbsterklärend sein. Alternative: Linkins oder Hood



Sämtliche Items die den Hero mehr aushalten lassen, sind obligatorisch für dieses Item


Die Chance auf Kettenblitze macht zusätzlichen Damage bei unseren Gegnern.

Der Schadensrückwurf macht zusätzllichen Damage bei unseren Gegnern.
5. Nachwort:
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass beides Items sind, welche nur auf Tanks wirklichen Sinn machen. Alle anderen werden sofort getötet werden. Wegen der Anfälligkeit gegen Magie und Disable, kann jede Form von Silence/Immunität sehr nützlich sein.
Soviel jetzt von mir. Ich hoffe auf viel konstruktive Kritik. Anmerken sollte ich vlt. noch, dass es von euch abhängig ist, ob die Idee ins Allstars-Forum gestellt wird. Ich bin dafür, dass wenn wir uns alle einig sind, dass die Idee so eine Chance hat, ich sie auf Englisch ins Allstars Forum stelle.
Also haut rein und teilt mir mit, was euch gefällt und was nicht.
* 1. Vorwort
* 2. Story
* 3. Beschreibung
* 4. Synergien
* 5. Nachwort
1. Vorwort:
Die Idee spukt mir schon eine Weile im Kopf herum. Ich bin durch Axe's Fähigkeit Berserker's Call auf die beiden Ideen gekommen. Ich bin der Meinung, dass den Tanks in dota eine zu kleine Bedeutung zukommt. Ausserdem finde ich, dass Messerschmidts für zu wenige Items gebraucht wird. Es ist im Gegensatz zu den meisten Items auch ein Eher defensives Item. Das kleine Fläschchen füre ich auch gleich ein, da es auch die Möglichkeit geben sollte Spontan einen Hero dazu zu bringen, den Tank und nicht den Damagedealer anzugreifen.
2. Story:
Unter Folter und unerträglichen Schmerzen, gab Mogul Kahn schließlich das Geheimniss preis, wie er Gegner dazu bringt ihre Gesammte Agression auf ihn zu konzentrieren. Nach seinen Vorgaben Wurde ein Trank von den Dunkelmagiern der Scourge gemischt. Durch das Besprühen mit diesem Trank, wird selbst der ruhigste Krieger zu einem aggresiven Angreifer. Um Material zu sparen Arbeiteten Schmiede die Flüssigkeit in Schilder ein. Sie hatten den gleichzeitigen Effeckt, den Träger besser zu schützen. Durch den einsatz der Schilder konnten bereits wichtige Siege errungen werden
3. Beschreibung:
Bottle of Fury:


Eine ausgewählte Einheit wird gezwungen, den Hero anzugreifen. Der Hero wird 30% anfälliger gegen Magie. Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 65% gesenkt. Der Hero wird unbeweglich. Der Effekt hält 5 Sekunden.
Shield of Fury


+


+


+


=


+ 25 Stärke
+ 40% Chance 40 Schaden zu blocken
+ Aktiv: In einem ausgewählten 400 AOE Radius werden alle Einheiten gezwungen, den Helden anzugreifen. Der Hero wird 25% anfälliger gegen Magie. Während dem Benutzen von Shield of Fury, wird die Angriffsgeschwindigkeit um 60% gesenkt. Der Hero wird unbeweglich. Der Effekt hält 8 Sekunden.
Manakosten:

Cooldown:

4. Synergien:
Synergien auf Helden:


Durch MassHP und Return, halten wir lange durch und geben unserem Team die Chance, gezielt Gegner zu ownen



Huskar profitiert davon, von Gegenern Schade zu erhalten. Sein Heal verhindert, dass wir zu schnell sterben.


Nach Ulti gleich Shield of Fury reinhauen. Den Rest könnt ihr euch denken. Das selbe gilt für Magnus.

Gegner mit Shield of Fury herholen und Suicide oder Minen.


Shield of Imbaness+Ulti. Haut böse rein!
Synergien mit Helden:


Kotl hat genug Zeit, sein Illuminate zu casten.

Profitiert aufgrund aller seiner Fähigkeiten davon, wenn der Gegner sich nicht bewegen kann. Das selbe gilt für Pit Lord


Macht den Hero immun gegen disable und verhindert, dass er wegen verringerter Magieresistenz totgenuked wird.


Verhindert ebenfalls disable und nuking. Dazu kommt, dass der Hero dank Fehlschlägen wenig Schaden nimmt.

Damagedealer... Wird nicht angegriffen und hat genug Zeit, alles rauszuhauen. Gilt für alle Damagedealer.
Synergien mit Items:

Magieimmun. Sollte selbsterklärend sein. Alternative: Linkins oder Hood



Sämtliche Items die den Hero mehr aushalten lassen, sind obligatorisch für dieses Item


Die Chance auf Kettenblitze macht zusätzlichen Damage bei unseren Gegnern.

Der Schadensrückwurf macht zusätzllichen Damage bei unseren Gegnern.
5. Nachwort:
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass beides Items sind, welche nur auf Tanks wirklichen Sinn machen. Alle anderen werden sofort getötet werden. Wegen der Anfälligkeit gegen Magie und Disable, kann jede Form von Silence/Immunität sehr nützlich sein.
Soviel jetzt von mir. Ich hoffe auf viel konstruktive Kritik. Anmerken sollte ich vlt. noch, dass es von euch abhängig ist, ob die Idee ins Allstars-Forum gestellt wird. Ich bin dafür, dass wenn wir uns alle einig sind, dass die Idee so eine Chance hat, ich sie auf Englisch ins Allstars Forum stelle.
Also haut rein und teilt mir mit, was euch gefällt und was nicht.
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