1. Ober geile Sounds zB Hook, Arhhh Frischfelich und Tripple kill Ownage ^^
2.Sagt mir wenn jemand ne fähigkeit macht.Da kann man schneller reagieren( zB Jump wenn man Hooksound hört ^^)
Wenn man music hört ist man geschtört ^^
Cooler reim ^^
Wenns unwichtig ist (SiG etc.) spiel ich auch lieber mit Musik, sobald ich mich aber konzentrieren muss, komm ich mit den ingame-sounds besser zurecht.
Also die wc3 MUSIK habe ich aus, die effekte habe ich eigentlich immer recht laut, ist zwar nicht so wichtig wie bei cs, aber ist schon wichtig wenn man gört was um einen herum abgeht.
Musik hör ich eigentlich immer, ausser wenn ich im ts bin >.>.
Ich spiele mit Ingame Sounds. Schon allein, damit man besser mitbekommt, wenn Tower oder oder der Hero angegriffen werden (Wenn man z.B. mit dem Chicken einkauft). Gut, viel bringen tuts nicht...
ohne gute musik geht bei dota gar nix ...
also wenn man bei shootern etc den sound anhat..na gut ..kann ich noch verstehen aber bei dota find ich das dann doch übertrieben..man muss ja nich gerade hören wenn einer um die ecke sneakt
durch mukke steigt der entsprechende skill um 50 % !
und mit mukke mein ich was gutes wie hardstyle oder metal x)
Naja Sound find ich auch wichtig, neben erheiternden/aufbauenden Sounds a la Wicked Sick + Godlike, kann man ja afaik z.T. auch Leute beim junglen hören etc... und eben die angesprochenen SOunds der Spells etc...
zudem überschneidet der sich nicht wirklich mit andererer Musik...
bei mir isses ähnlich, ich spiel ohne diese nervige ingame musik, aber mti den ingame souds, sind einfach zu wichtig wenn man hört wie einer invis geht nen hook ankommt blablabla, und ts + mugge is einfach scheiße
aber wenn ich mich dochmal nen em pubby hin geb (nur in depriphasen ) schmeiß ich ganz gerne mal die musike an
Natürlich mit sounds, die zusätzliche Akustik ist immer eine gute Hilfe was außerhalb des Bildschirms passiert.
I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
immer 2 Lieder und dann aus,man muss sich auch konzentrieren und das geht net wenn mir die ganze Zeit die Ohren zugetrönt werden ^^
Bzw. Ist für mich das Hören ziemlich wichtig in Spielen,klar in DotA könnte man es vernachlässigen ,aber in Shootern ist Musik generell nur für Noobs Der Sound ist für mich in Cs wie ein Maphack ,ich weiß genau auf den maps wo der Gegner ist ,wenn er unvorsichtig läuft...und dann hört er net mal wenn jemand schießt :cyclop