Hectic Polearm

    • Hectic Polearm

      Changelog:
      +5 Schaden
      +1% Chance
      +0.5 Sekunden buff Dauer
      -150 Gold Rezept Kosten






      Javelin 1400



      +16 Schaden
      20% Chance auf 40 Bonusschaden


      +



      Quarterstaff
      1150


      +10 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit


      +



      Blades of Alacrity
      1000



      +10 Geschicklichkeit


      +


      Rezept 450




      =


      Hectic Polearm 4000



      +15 Geschicklichkeit
      +10% Angriffsgeschwindigkeit
      +20 Schaden
      10% Chance bei einem Angriff für 2 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit um 150% und den Schaden um 40 zu erhöhen.







      Synergien sehe ich mit folgenden Helden:





      Hier besteht die Möglichkeit aus sicherer Entfernung bei normalen
      "Harassment"-Schuss ein wenig luck zu haben und den Gegner in einem
      kurzen Minidauerstun zu halten und gleichzeitig ordentlich Schaden
      auszuteilen. Wenn genug Schaden ausgeteilt wurde, einfach mit Ulti
      nachballern, ansonsten auch gut ;) Agi ist außerdem Hauptattribut





      Durch Overpower hat man gute Chancen, dass Hectic Polearm triggert und
      kann so noch schneller einen Gegner dem Erdboden gleichmachen. Agi ist außerdem Hauptattribut





      Mit ein wenig Glück wird der Dauerstun komplett. Agi ist außerdem Hauptattribut.





      Da S&Y bereits IAS anhebt und selbst einen Chance-basierten Effekt hat, ergänzen sich die beiden Items perfekt.





      Siehe oben.



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Avarax ()

    • Ich würd mal sagen neues Coreitem auf Bone & Razor & Troll.... naja eigentlich ALLEN agi-DD helden. Auch wenn hier alle über 10 % Chance mekkern:
      Wenn es denn mal triggert ist die Möglichkeit erneut zu triggern ja dank imba As recht hoch.
      Und das imba meine ich wörtlich - für den doch relativ geringen Preis von unter 4k ist der Schadens&AS-bonus annehmbar, der Bonus durch die Chance ist aber definitiv zu hoch.

      Reduziere die 150% BonusAs sowie den Bonusschaden (nach eigenem Ermessen) und erhöhe dafür die Chance zu triggern und/oder die passiven Boni des items.

      Alles in allem gefällts mir vom Konzept her recht gut, ist zwar nicht ganz so neu mit AS-Boost ( zu faul alte Posts zu suchen), aber schick umgesetzt.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Was mir noch in den Sinn gekommen ist, um das ganze ein wenig von
      anderen Items abzuheben, wäre ein kleiner passiver MS bonus von 5
      (nicht %) sowie ein weiterer boost von 25 nach dem Triggern. Damit
      verbunden wäre natürlich eine Erhöhung der Rezeptkosten. Den
      Schadensbonus, den es bei Triggern gibt, finde ich mittlerweile auch
      ein wenig zu hoch, IAS sollte aber meiner Meinung nach so bleiben, um
      die Möglichkeit eines krassen Mehrfachtriggerns zu erhalten, ohne die
      Chance auf ein erstes triggern zu erhöhen. Ein echtes Lucker Damageitem
      fehlt eben in DotA.